Jump to content
DE
Spielen!

Forum

4 Vorschläge - neue Maps, Easter-Egg, Druggabschaltung

Rosaliiii
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eins vorweg: Als ich in einem Spiel sporadische Druggabschaltung im Chat vorschlug, stimmten sofort zwei hohe Spieler zu.

mein Raum gestern:

10 gegen 1

mehrere Level höher als der einzelne Spieler

und dann druggen die 10 auch noch

Wer da von Spielen redet, der weiß nicht, was Spielen ist und sein soll.

Mein Vorschlag wäre da, dass Druggs bei unfairen Spielen nicht für die übermächtige Seite funktionieren.

Ist so etwas realisierbar?

2. Vorschlag

Druggs sollten bei den sehr hohen Leveln gar nicht funktionieren, wenn diese gegen viel, viel kleinere Spieler antreten. 2 - 3 rote Sterne gegen den kleinsten möglichen Level, diese high-Level-Spieler befinden sich in doppelter oder dreifacher oder vierfacher Überzahl, nehmen dann noch Druggs. Ich schlage keine generelle Drugg-Abschaltung bei den höchsten Leveln vor! Man könnte auch jedem Level eine Punktzahl zuweisen, sodass nicht auf der einen Seite 10 Spieler á 3x-Sterne sein können und auf der gegnerischen Seite nur 10 der Allerkleinsten.

Befinden sich nun 5 Spieler mit 3 roten Sternen auf einer Seite, wäre die Punktzahl so hoch, sodass kein anderer Spieler mehr auf diese Seite könnte. Bis die Punktzahl angeglichen ist, kann man nur noch auf die schwächere Seite joinen.

3. Vorschlag

Druggs sollten evtl. bei den sehr hohen Leveln nur erlaubt sein, wenn sie gegen Ihresgleichen antreten. Ist schon mal jemand gegen M3 Mammut mit Wasp M0 angetreten, wenn der M3 dann noch jede Minute druggt? Und kommt man ihm dann 1 Mal nahe, nimmt er zu dem Doppelschutz und Doppelschaden sofort eine Werkzeugbox.

Das scheint ein generelles Problem wie bei Spielen a la Ikariam etc. zu sein. 10 Tage Anfängerschutz und dann wird man von Spielern angegriffen, die 150 Level höher sind. Spieler kommen kaum zu jemandem in den Raum, wenn der Flaggenvorsprung extrem hoch und nie mehr einzuholen ist. Nächster Punkt Parkour. Da war ich heute 1 : 10. Keine Chance. Auto-Change - was ist mit so einer Funktion, die den erfolgreichsten Spieler und noch paar andere auf die andere Seite zwangsverschickt?

4. Vorschlag

Sporadisch könnten zu Veranstaltungen/Feiertagen Bäume aussprießen. Statt Wüste wäre eine Blumenwiese mit wippenden Blumen sehr schön. Dann würde man sich fragen, ob man wirklich Krieg in so einer freidlcihen Welt spielen will. Ein Easter-Egg könntet Ihr einbauen, wenn man irgendwo runterfällt oder reinfährt, dass man sich in einem anderen Raum oder einer surrealen Welt wiederfindet. Es fehlt eindeutig Irgendetwas, was Tanki interessanter macht. Nach ner gewissen Zeit ist es einfach ausgelutscht. Man könnte auch Boxen mit Diesel aufsammeln, sonst bleibt der Panzer einfach mitten in der Map stehen. In der Map Stadion könnte man vielleicht Zuschauer einbauen, die der Seite zujubeln, die gerade einen "Punkt" gemacht haben. Schießt man in die Unschuldigen, könnte es Punktabzug geben.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

In der alten Flash Version sind die Möglichkeiten begrenzt und werden in dem Umfang mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr erscheinen. Wir müssen daher abwarten, was Unity liefert.

Was Drugs anbelangt wird diskutiert, seit ich Tanki Online spiele. Bislang wurden Änderungen bei den Drugs vorgenommen, die auf unabsehbare Zeit nicht durch weitere Neuerungen abgelöst werden.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Des mit den Drugs is mist weil warum gehst ned einfach raus aus der Schlacht? Und fallst für den Fond bleibn willst schalt doch einfach alle paar minuten auf Pause bis schlacht aus is. Wippende Bäume usw is ned möglich weil weißt schon das des kompliziert wäre und die meistn Computer des ned schaffen würden? Es haben sowieso schon viele Spieler des Problem das es de ganze Zeit laggs gib wegn ihrer miesn I-net verbindung

Diesen Post teilen

Link zum Post

>>Und fallst für den Fond bleibn willst schalt doch einfach alle paar minuten auf Pause bis schlacht aus is<<

Toller Vorschlag, das sind genau die Spieler, die das Spiel mit kaputt machen. Spieler die campen, multen, sabotieren und nur die Goldboxen jagen. Das ist mit ein Hauptgrund, warum viele Spieler, egal welchen Rang, das Spiel verlassen.  :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wippende Bäume usw is ned möglich weil weißt schon das des kompliziert wäre und die meistn Computer des ned schaffen würden?

Für Flash wäre das zu aufwendig, aber in Unity wird es aller Voraussicht nach Windbewegung und Wasserspiegelung geben. 

MfG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für Flash wäre das zu aufwendig, aber in Unity wird es aller Voraussicht nach Windbewegung und Wasserspiegelung geben.

MfG

Geil! :D :D :D

Freu mich schon drauf.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Unity mag von der Grafik her besser werden, aber die Panzer erinnern doch sehr an "WOT", was ich sehr schade finde! Tanki sollte sich nicht an andere "Panzerspiele" halten sondern selber die Panzer gestalten. Sicherlich kann man jetzt wieder schreiben: "Panzer sehen doch immer gleich aus.", aber bisher sah man auch einen Unterschied zwischen "TO" und "WOT".

Diesen Post teilen

Link zum Post

Unity mag von der Grafik her besser werden, aber die Panzer erinnern doch sehr an "WOT", was ich sehr schade finde! Tanki sollte sich nicht an andere "Panzerspiele" halten sondern selber die Panzer gestalten. Sicherlich kann man jetzt wieder schreiben: "Panzer sehen doch immer gleich aus.", aber bisher sah man auch einen Unterschied zwischen "TO" und "WOT".

Jo, wahrscheinlich sehen die auf M0 noch gleich aus.

Auf M3 sollen ja dann "futuristische" Kampfmaschinen vertreten sein ;)

Wie dem auch sei, wenn der Saftladen so weiter betrieben wird kann man die Unity auch gleich in die Tonne kloppen...

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...