Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Gold-Boxen ! Wo fallen sie am meisten?

DerKing01
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heey, meine Lieben,

Ich habe mal eine Frage: Wo bekommt ihr meistens die Gold-Boxen? Einfach mal so eine Frage! ;) Also beim Schießplatz oder bei welcher Map?

Und dann nochmal eine Frage: es kommen ja jetzt die 5-9k GB's...denkt ihr es fallen dann auch automatisch mehrere? Oder bleibt es so wie immer?

MFG DerKing01

Diesen Post teilen

Link zum Post

Helfen dir Spekulationen bei der Jagd nach Goldboxen wirklich weiter????

MfG

Nein natürlich nicht. Aber mich würde es einfach mal interessieren.

Was ist daran so schlimm? :O

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also zum mitschreiben; Die Gold-Boxen können an jedem Ort der Map fallen, ausser auf Objekten. Die 5-9k Gold-Boxen kommen genau gleich viel wie die sonstigen. Zu Philosophieren bringt keinen weiter^^

P.s. Was du wohl nicht weisst, am 5. Mai kommen 5k, am 6. 6k usw. bis 9 :)

MFG Florian

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also zum mitschreiben; Die Gold-Boxen können an jedem Ort der Map fallen, ausser auf Objekten. Die 5-9k Gold-Boxen kommen genau gleich viel wie die sonstigen. Zu Philosophieren bringt keinen weiter^^

P.s. Was du wohl nicht weisst, am 5. Mai kommen 5k, am 6. 6k usw. bis 9 :)

MFG Florian

Es gibt bestimmte Goldbox-Fallorte. Sie fallen nicht überall! Z.B. bei Sandbox. Entweder fällts am jeweiligen "Ausgang" der Grube, also vorne, hinten, rechts und links, oder in der Mitte. Sonst nirgendswo. Die Entscheidung wo es fällt, ist zwar zufällig, abet die Fallorte sind bestimmt.

Wenn du ein GB's jagen willst, würd ich dir Schießplatz CP, empfehlen. Das es eine Checkpoint-Schlacht ist, ist sehr wichtig, denn da wächst bekanntlich der Fond am schnellsten. Schießplatz ist auch sehr populär, und ist leicht zu finden. Das gilt auch bei der Goldbox. Die Map ist reelatiiv klein. Wenn du Diktator hast, würd ich dir empfehlen, es zu nehmen. Diktator ist der "höchste" Panzer, und hilft, meiner Meinung nach, am meisten bei der GB-Jagd.

Viel Spaß :D

:) Y

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt bestimmte Goldbox-Fallorte. Sie fallen nicht überall! Z.B. bei Sandbox. Entweder fällts am jeweiligen "Ausgang" der Grube, also vorne, hinten, rechts und links, oder in der Mitte. Sonst nirgendswo. Die Entscheidung wo es fällt, ist zwar zufällig, abet die Fallorte sind bestimmt.

Ja schon, aber ich sage dem dass sie an jedem Ort kommen kann, weil es über 20 Points sind bei einer normalen Schlacht wo sie fallen "könnte".

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wann und wo kommt die Goldbox?

Diese Frage wird in allen Rängen gerne gestellt. Beschäftigen wir uns zunächst mit der Frage 'Wann?': Die Goldbox kann zu jedem Zeitpunkt und zu jedem Schlachtfound fallen, denn die Goldbox wird von einem Zufallsgenerator gesteuert. Es hilft also kein Betteln oder vermeintliches Cheaten!

Nun zu dem zweiten Punkt 'Wo?': Vor dem Update 292 waren allgemeine Drop-Zonen der Goldbox bekannt. Nach dem Update wurde der Ort sogar mit einer farblichen Markierung am Boden gekennzeichnet. Nun ist es schon auf mehreren Karten möglich, dass die Goldbox überall fällte. Zum Beispiel in Sandkasten oder Stille.

Beide Punkte stimmen nicht mehr, wenn Godmode_ON in der Schlacht anwesend ist. Dieser Spieler hat eine Farbe, die ihn fast unzerstörbar macht, doch eben nur fast. Wenn Godmode_ON vernichtet werden konnte, fallen auf der Stelle 3 Goldboxen!

Ausschnitt aus dem Artikel "Mythos Kristalle" Ausg. 16

Im Momment sind auf den russischen Servern, aber auch auf unseren Deutchen die Map 'Schießplatz CP XP' sehr beliebt. Dort wächst der Found schnell hoch und die Goldbox lässt auch nicht lange auf sich warten ;)

PS: Das Froum verfügt ueber eine Such-Funktion ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn du ein GB's jagen willst, würd ich dir Schießplatz CP, empfehlen. Das es eine Checkpoint-Schlacht ist, ist sehr wichtig, denn da wächst bekanntlich der Fond am schnellsten. Schießplatz ist auch sehr populär, und ist leicht zu finden. Das gilt auch bei der Goldbox. Die Map ist reelatiiv klein. Wenn du Diktator hast, würd ich dir empfehlen, es zu nehmen. Diktator ist der "höchste" Panzer, und hilft, meiner Meinung nach, am meisten bei der GB-Jagd.

Okay! Das mit Schießplatz und Diktator ist mir auch schon bekannt. Aber ich finde irgendwie voll doof, dass auf den Deutschen Server fast nie eine Schießplatz-Schlacht zu finden ist. Das nervt mich. Also so ist es jedenfalls bei meinem LvL.

MFG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wann und wo kommt die Goldbox?

Diese Frage wird in allen Rängen gerne gestellt. Beschäftigen wir uns zunächst mit der Frage 'Wann?': Die Goldbox kann zu jedem Zeitpunkt und zu jedem Schlachtfound fallen, denn die Goldbox wird von einem Zufallsgenerator gesteuert. Es hilft also kein Betteln oder vermeintliches Cheaten!

Nun zu dem zweiten Punkt 'Wo?': Vor dem Update 292 waren allgemeine Drop-Zonen der Goldbox bekannt. Nach dem Update wurde der Ort sogar mit einer farblichen Markierung am Boden gekennzeichnet. Nun ist es schon auf mehreren Karten möglich, dass die Goldbox überall fällte. Zum Beispiel in Sandkasten oder Stille.

Beide Punkte stimmen nicht mehr, wenn Godmode_ON in der Schlacht anwesend ist. Dieser Spieler hat eine Farbe, die ihn fast unzerstörbar macht, doch eben nur fast. Wenn Godmode_ON vernichtet werden konnte, fallen auf der Stelle 3 Goldboxen!

Ausschnitt aus dem Artikel "Mythos Kristalle" Ausg. 16

Im Momment sind auf den russischen Servern, aber auch auf unseren Deutchen die Map 'Schießplatz CP XP' sehr beliebt. Dort wächst der Found schnell hoch und die Goldbox lässt auch nicht lange auf sich warten ;)

PS: Das Froum verfügt ueber eine Such-Funktion ;)

Ah okay! Das mit Godmode_On ist ja interessant. Was ist das bitte für'n Spieler?^^

MFG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich fange seeeeehr oft GB`s auf der Karte Erdhügel bei CTF (MEISTENS SOGAR UNTER 200 SCHLACHTFONDS).

Deshalb mein Tipp: Erdhügel CTF! ;)

Viel Glüück noch beim fangen... eine 5000er habe ich schon :).

MfG: Markilusi

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe eine Frage und zwar wo sind die normalen Kristall Boxen ich habe lange keine mehr gesehen.

Es fallen keine Kristallboxen mehr. Der Wert der Kristallboxen geht in den Fond über, weshalb dieser schneller steigt als in der Zeit, in der noch Kristallboxen gefallen sind. Die einzige Kristallbox, die noch fällt, ist die sogenannte "Goldbox".

von Westpalm bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es fallen keine Kristallboxen mehr. Der Wert der Kristallboxen geht in den Fond über, weshalb dieser schneller steigt als in der Zeit, in der noch Kristallboxen gefallen sind. Die einzige Kristallbox, die noch fällt, ist die sogenannte "Goldbox".

Achso das erklärt mir einiges, danke für die Hilfe

Mfg DirtyEvaliat

#@Evaliat #hipster #tanki #swag

Diesen Post teilen

Link zum Post

So...jetzt sind ja schon 2 Tage vergangen und ich habe immer noch keine 5 oder 6k GB bekommen :( Ich habe noch nicht mal eine gesehen oder gar die Schrift gelesen ^^

Das regt mich auf! ::D

Aber naja mal sehen was noch so kommt. ;)

Habt ihr schon eine 5 oder 6k GB gefangen?

MFG DerKing01

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich WETTE!!! TO hat die Wahrscheinlichkeit 100% runtergeschraubt!!! Ich habe heute 25 Stunden gezockt und keine GB fiel. KEINE!!! Wollt ihr mich verhintern? Alter, gibt's net... Vlt liegt die Wahrscheinlichkeit bei 7000000:1 oder so :angry:

Was bringt's, dass die Werte hoch sind aber wenn keine fallen? Am Tanki Geburtstag gibt's 60000 Goldboxen und die Wahrscheinlichkeit liegt bei ∞:1

mfg Y

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich WETTE!!! TO hat die Wahrscheinlichkeit 100% runtergeschraubt!!! Ich habe heute 25 Stunden gezockt und keine GB fiel. KEINE!!! Wollt ihr mich verhintern? Alter, gibt's net... Vlt liegt die Wahrscheinlichkeit bei 7000000:1 oder so :angry:

Was bringt's, dass die Werte hoch sind aber wenn keine fallen? Am Tanki Geburtstag gibt's 60000 Goldboxen und die Wahrscheinlichkeit liegt bei ∞:1

mfg Y

Ja! Ist wirklich so! Geht mir genauso. :D

Geht ja mal wieder gar nicht klar!

Ähm...war das mit den 60k GB ernstgemeint? ^^

MFG DerKing01

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nee, war nur ein Beispiel (jaa, ich übernehme das für ihn :lol: ), er wollte damit sagen dass es TO nichts bringt 60k GB's zu machen, wenn die Wahrscheinlichkeit sooo klein ist, dass eh nie welche fallen.

LG

seb

von S_E_B_L_9 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nee, war nur ein Beispiel (jaa, ich übernehme das für ihn :lol: ), er wollte damit sagen dass es TO nichts bringt 60k GB's zu machen, wenn die Wahrscheinlichkeit sooo klein ist, dass eh nie welche fallen.

LG

seb

Hätte ich mir schon denken können :P ;)

Naja mal sehen ob ich Samstag und Freitag mal eine SEHE. Da habe ich dann mehr Zeit. :)

MFG DerKing01

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...