Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Gold-Boxen werden jeden Tag wertvoller

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich glaube nicht, dass die Wahrscheinlichkeit verringert wurde. Ungeduldige Noobs müssen einfach Geduld haben.

Woher willst du wissen wie lange ich spiele?

Außerdem geht es nicht nur mir so, sondern auch meinen Freunden und einigen Vorpostern (lesen!) und am Besten produktive Antworten geben, das Forum ist dazu da, dass man diskutiert.

von Dav12341234 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lol

Hab in einer Schießplatz CP 1 Stunde gespielt und keine ist gekommen

Wenn in einer Stunde keine Goldbox gekommen ist, dann muss da natürlich was faul sein. 

1. Woher willst du wissen wie lange ich spiele?

2. Außerdem get es nicht nur mir so, sondern auch meinen Freunden und einigen Vorpostern (lesen!)

3. und am Besten produktive Antworten geben.

1. Hab ich gesagt, dass ich es weiss?

2. Weil sich viele schlechte Spieler versammeln und aussagen, dass die Goldbox-Wahrscheinlichkeit verringert wurde ist die Aussage natürlich wahr. 

3. Wenn du Müll erzählst von heimlichen Veränderungen Ingame und rumheulst obwohl du nicht mal weißt, ob das was du schreibst auch nur annähernd stimmt, dann erwarte bitte nicht so viel.  :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich spiele die 3 bisherigen Tage fast durch und es fallen so selten Goldis... das versaut einem übelst den Spaß

Wenn irh was gutes tun wollt dann pls doppelte Wahrscheinlichkeit weil so wie die goldis grade kommen ist es #**´+%"%/_

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab zwar bei andren Topiks schon geschrieben, aber: ich habe gestern 25 Stunden gezockt, und nicht eine GB hab ich gesehen. Im Gegensatz zu andren Tagen ist es deutlich weniger. Beim x2 Fond-Tage sah ich 6 GB's in einer 30 minuten schlacht. Davor sah ich vlt 2-3 in einer 1h schlacht. Gestern war ich ne gute Stunde in einer Generalissimus-Schlacht, wo kein einziges gefallen ist. In XP kam auch keine. Es ist mir egal was die andren sagen, aber bei der Wahrscheinlichkeit wurde höchstwahrscheinlich die Schraube um paar Millimeter gedreht. Das war letztens auch so. Bei april fool's day, oder valentine's day. Weiß nich mehr genau welches aber da konnt ich genauso wenig GB's sehn.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn in einer Stunde keine Goldbox gekommen ist, dann muss da natürlich was faul sein. 

1. Hab ich gesagt, dass ich es weiss?

2. Weil sich viele schlechte Spieler versammeln und aussagen, dass die Goldbox-Wahrscheinlichkeit verringert wurde ist die Aussage natürlich wahr. 

3. Wenn du Müll erzählst von heimlichen Veränderungen Ingame und rumheulst obwohl du nicht mal weißt, ob das was du schreibst auch nur annähernd stimmt, dann erwarte bitte nicht so viel.  :)

Schön das du gleich alles durchnummerierst, dass ich dir leichter antworten kann :)

1. Wie kannst du von Ungeduld sprechen, wenn du nicht einmal weißt wie lange ich schon gespielt habe?

2. Diese Spieler bringen handfeste Beweise, bzw. Belege, nicht so wie du, der warscheinlich nicht einmal spielt, sondern Behauptungen einfach aus dem Bauchgefühl aufstellt.

3. Wie gesagt, wenn man Beweise hat, dann kann es gar nicht so ein Müll sein :). Dann trifft diese Aussage eher auf deine Behauptungen zu :). Und wenn für dich beschwehren gleich herumheulen ist, dann weiß ich auch nicht weiter....

P.S. Auch wenn ich deine Post nicht so gut finde, habe ich dich dennoch nicht beleidigt ^_^

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe es bereits am 5. geschrieben, dass die Chancen offensichtlich verringert wurden:

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=182514&do=findComment&comment=3164613

Gleichfalls die letzten Tage. Wesentlich weniger Goldboxen als in den Tagen zuvor.

Heute insgesamt bisher 6 Stunden  mit kleinem Acc gespielt, in einem Spiel 2 gesehen einmal eine. In den anderen Spielen ist gar keine gefallen. 15 und 30 Min - Schlachten (CTF). Vorwiegend Lärm, Rio und Serpuchow.

Also dürfte der Zufallsgenerator doch verändert worden sein. :(

Nette Grüße

fisch2844

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nochmals:

Die Wahrscheinlichkeit ist nicht verkleinert worden. Ich war am 06.06.2015 auf Server EN4, in einer CTF auf Hochebene. Es kamen 3 (!) 6000er-GBs während der Runde (eine davon hab ich gekriegt).

Noch eine Anmerkung zu den ewigen Motzer:

Die GBs sind nur eine nette Beigabe von Tanki zum Spiel, nicht mehr und nicht weniger.

Tanki könnte auch komplett auf GBs verzichten. Einige hier tun gerade so, als sei es ihr Privileg GBs zu erhalten.

@ yoshi-1, von wegen Du hast gestern 25 Stunden gezockt.... Du weisst schon, dass ein Tag nur 24 Stunden hat?

von Schwarzbaer bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nochmals:

Die Wahrscheinlichkeit ist nicht verkleinert worden. Ich war am 06.06.2015 auf Server EN4, in einer CTF auf Hochebene. Es kamen 3 (!) 6000er-GBs während der Runde (eine davon hab ich gekriegt).

Die GBs sind nur eine nette Beigabe von Tanki zum Spiel, nicht mehr und nicht weniger.

Tanki könnte auch komplett auf GBs verzichten. Einige hier tun gerade so, als sei es ihr Privileg GBs zu erhalten.

@ yoshi-1, von wegen Du hast gestern 25 Stunden gezockt.... Du weisst schon, dass ein Tag nur 24 Stunden hat?

Wenn du Gene oder Marshall wirst merkst du, aber GB werden zum Standard. 3 GB's in einer Schlacht ist nix besondres.

Ich hätte mehr gefreut, wenn's 3000er GB's gibt, und dafür 3 mal so hohe Wahrscheinlichkeit, als 9000er GB's und Wahrscheinlichkeitswert von 67500:1...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du hast vollkommen recht lieber Schwarzbaer.

Daher sind auch wesentlich weniger User online als es noch vor 1 - 2 Jahren waren.

Ich spiele nur mehr zum Zeitvertreib und um meine täglichen Geschenke zu verspielen.

Somit ist es mir relativ egal was TO für Aktionen macht oder auch nicht macht.

Wenn ich alles verbraucht habe (was noch länger dauern wird, da ich fast nie gedruggt habe und  sich daher die Geschenke (Druggs) bei mir gesammelt haben) bin ich genau so weg wie viele andere meiner Kollegen. Die schönen Zeiten von vor der RE-Balance und vor dem noch schlimmeren Update 123 sind leider vorbei.

Nette Grüße

Ein von besseren TO-Zeiten träumender 

fisch2844

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nochmals:

Du siehst das falsch. Gäbe es keine Gb's, wären die Preise sehr wahrscheinlich geringer / Schlachtfonds höher etc, wenn auch nur gering. Genau so ist es mit Rabatten, gäbe es keine, so wären auch die Preise geringer / Schlachtfonds höher.
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann leicht sein, wir haben es hier mit Wahrscheinlichkeiten zu tun :)

Dafür hat es z.B. in einer anderen 2-Stunden Schlacht überhaupt keine gegeben ;)

P.S. Glückwunsch =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nochmals:

Wenn sie auf GBs verzichten,spielt die Hälfte Art Spieler nicht mehr

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde das auch komisch habe heute 1,5 h gespielt und es kam nicht eine einzige Goldbox
normalerweise kommt im durchschnitt wenn ich spiele meistens alle 20-30 minuten eine also und da ich nicht der einzige bin der sich beschwert gehe ich davon aus dass die warscheinlichkeit um einiges gesenkt wurde

MfG

Florian

P.S

Vielleicht könnte auch ja mal ein Entwickler darauf antworten warum das so ist

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde das auch komisch habe heute 1,5 h gespielt und es kam nicht eine einzige Goldbox

normalerweise kommt im durchschnitt wenn ich spiele meistens alle 20-30 minuten eine also und da ich nicht der einzige bin der sich beschwert gehe ich davon aus dass die warscheinlichkeit um einiges gesenkt wurde

MfG

Florian

P.S

Wäre schön wenn Russen Deutsch könnten.

Und wenn du denkst,Mariya Trusevich etc. wären Entwickler,hast du falsch gedacht.

von L3onBlu3 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

MfG

Florian

P.S

Wenn du den Hauch einer Ahnung von Mathematik - Wahrscheinlichkeits-Rechnungen hättest, könntest du dir die Sache selbst erklären, dafür sind keine Entwickler nötig. Eben wurde sogar von einem Admin bestätigt, dass da nichts verändert wurde, was willst du Inkompetenter denn noch?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja im gegenteil noch geiziger sind die GB s geworden und seltener.

Eigendlich hat er damit nicht gelogen ;)

Die GB´s/Schlacht kann man nicht einstellen, weil jede Schlacht unterschiedliche Fonds hat...

Es wurde wenn dann(oder eher sicher) das GB/Cry Verhältnis geändert ;)

Ich mein es ist ja klar, dass das geändert wird, sonst würden Spieler zuviele Kristalle kriegen....

D.h. das es zur Zeit die meisten GB-Cry am 5. TO-Geburtstag gegeben hat, weil da die Wahrscheinlichkeit meiner Ehrfahrung nach nicht geändert wurde ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eigendlich hat er damit nicht gelogen ;)

Die GB´s/Schlacht kann man nicht einstellen, weil jede Schlacht unterschiedliche Fonds hat...

Es wurde wenn dann(oder eher sicher) das GB/Cry Verhältnis geändert ;)

Ich mein es ist ja klar, dass das geändert wird, sonst würden Spieler zuviele Kristalle kriegen....

D.h. das es zur Zeit die meisten GB-Cry am 5. TO-Geburtstag gegeben hat, weil da die Wahrscheinlichkeit meiner Ehrfahrung nach nicht geändert wurde ;)

Leider sind das alles Spekulationen und können nur über eine Riesenstatistik (die wir nicht haben)

oder über einen Hack zum Quellcode (Was hoffentlich keiner macht) belegt werden...

Hofft einfach, dass ihr eine dieser GBs seht und fangt ;)

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...