Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Tributes of Tanki" [ToT]

Cartman_panzer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich sagte bin raus

znak1.png

Letzte Aufforderung

Sollte das Banner des genannten Spielers nicht bis morgen, 20.00 Uhr, aus dem Topik entfernt sein,

wird das Topik (temporär) geschlossen! Alle weiteren Fragen werden danach nur per Forum-PM beantwortet, und geregelt.

Mit freundlichen Grüßen

- Euer Cybersport-Team -

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein alter Clananführer entfernt mcih einfach nicht aus seinem Clan!Ich will zu euc,aber der entfernt mich einfach nich,wie kann ich den Clan verlassen? ;(

schreib einfach:

"ich bin raus" - falls sich dann nichts tut, erledigen die Mods den Rest.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein alter Clananführer entfernt mcih einfach nicht aus seinem Clan!Ich will zu euc,aber der entfernt mich einfach nich,wie kann ich den Clan verlassen? ;(

Ihr Nickname wurde bereits vom Clanleader entfernt

Gruß Domi.99

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Ich sah mich notgezwungen, denn Clan zu verlassen, denn ich habe sehr viel zu tun und sehr viel Stress..... Nicht destotrotz ist der Clan gut und man kann bei ihnen viel lernen! An jeri und manu sagt bitte sagt nix mehr hierzu, denn XosiboyX hat jetzt genug zu tun, und man muss ihm erstmal Zeit geben! Der Clan lebt und der Clan kämpft weiter, nicht weil ich weg bin ist der Clan weg so ist es nicht. Aber gibt dem Clan bitte in nächster Zeit erstmal keine Bewerbungsanfragen, sie müssen sich erstmal neu sortieren! Ich wünsche dem clan weiterhin viel Glück und Erfolg!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und ich wünsche dem Clan, dass sie mich rauswerfen! Sonst wünsche ich ihnen viel Spaß mit einem Moderator, da ich eigntl. nur a Anfang helfen wollte, jetzt will ich weg, zu einem besseren Clan, in meinem Lvl! Also, entweder bin ich morgen drause => Moderator ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...