Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Produktsets

Zerstoerer5000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich wollte mal wissen warum ich manche Sets nicht in der Garage angezeigt bekomme obwohl meine Freunde sie in der Garage sehen. Habe mich auch mal auf meinem zweiten Account angemeldet . Auf diesem hatte ich auch Sets, die ich in meiner Garage nicht habe.

Über  eine Antwort würde ich mich freuen!

Bis Dann

Zerstoerer5000

von Zerstoerer5000 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ok, aber die Items die ich habe werden ja nicht berechnet. Somit würde ich keine Verluste machen und außerdem sind auf sets ja schließlich auch rabatte enthalten!

Als Beispiel: Ich habe mir das Set Sanitäter(Wiking+Isida m3, Kirsche) geholt. Nun habe ich auf meinem zweites ACC das Set Einfrierer gesehen. Die beinhaltet zwar wiking m3, aber die Farbe und Freeze m3 habe ich noch nicht. Somit mach es für mich keine Sinn, dass dieses Set nicht angezeigt wird!

Danke für dier erste Antwort!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ok, aber die Items die ich habe werden ja nicht berechnet. Somit würde ich keine Verluste machen und außerdem sind auf sets ja schließlich auch rabatte enthalten!

Als Beispiel: Ich habe mir das Set Sanitäter(Wiking+Isida m3, Kirsche) geholt. Nun habe ich auf meinem zweites ACC das Set Einfrierer gesehen. Die beinhaltet zwar wiking m3, aber die Farbe und Freeze m3 habe ich noch nicht. Somit mach es für mich keine Sinn, dass dieses Set nicht angezeigt wird!

Danke für dier erste Antwort!!!

Die Items die du bereits hast musst du doppelt bezahlen, theoretisch gesehen. z.B. Ich besaß als ich war wollte ich mir Produktset Sage holen (Hornet+Rail m3 und Prdoigi) Da ich zu diesem Zeitpunkt aber bereits Prodigi und Hornet m3 besaß, war das Set für mich nichtmehr kaufbar. Was dein Beispiel angeht kann ich leider nicht helfen, da ich mich mit den Set's nicht sooo Gut auskenne, du solltest auf eine Antwort von einem Mod warten...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...