Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Rabatte auf Waffen, MVs und ihre Sofortbeschleunigung + unbegrenzte Versorgung

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

long-1.jpg

Tanki-Spieler!

Die acht tollen Rabatttage für den Kauf von Kristallen, die verdoppelten Schlachtfonds und die Goldboxen mit einem Wert von bis zu 9000 Kristallen sind fast vorbei.

Nun haben wir neue Angebote für Euch vorbereitet:

• 25% Rabatt auf alle Waffen (endet am 10. Mai, 4 Uhr, Berliner Zeit)

• 50% Rabatt auf Mikroverbesserungen und 80% Rabatt auf ihre Beschleunigung (endet am 12. Mai, 4 Uhr, Berliner Zeit)

Damit könnt Ihr einen neuen Spielstil ausprobieren, die nächste Modifikation Eurer Lieblingswaffe kaufen oder Eure vorhandene Ausrüstung in der Garage verbessern. Durch diese Aktion habt Ihr die richtigen Möglichkeiten dafür.

Und ab heute haben wir noch etwas ganz Besonderes für Euch! Für nur 70 Kristalle könnt Ihr das Abo "Unbegrenzte Versorgung" kaufen. Damit habt Ihr bis zum 10. Mai, 4 Uhr (Berliner Zeit), einen unendlichen Vorrat an Versorgungsgegenständen.

Die Zeit ist knapp, nutzt die Rabatte!

von tarnk bearbeitet
  • Gefällt mir! 16

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hä, heut gibt's schon die 9000er Goldboxen oder? Wenn ich Mariya's Beitrag lese, höhrt sich das an, als hätte das schon beendet.

Und laut dem vlog dachte ich, dass es heute auf Waffen Rabatte gibt... Morgen und übermorgen kann i ned zocken :(

Aber: Super! Solche Aktionen sann nice :D Ich MV'e meine Rico m2 bis zum geht nicht mehr :lol:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin da nicht so sicher, was die "Unbegrenzten Versorgungsvorräte" angeht.

Wird dabei einfach die Zahl mit einer horizontalen 8 überschrieben, aber sie geht trotzdem wie gewohnt runter?

Ich vertraue euch nicht mehr Blind, so viel ist klar...

KA

von KingAwesomeD bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Versorgungsset sollte es dann wenigstens auch ab Stabsgefreiter geben, jetzt druggen sie alle schon ab Neuling / Soldat, obwohl man da sonst gar keine druggs kaufen könnte

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Versorgungsset sollte es dann wenigstens auch ab Stabsgefreiter geben, jetzt druggen sie alle schon ab Neuling / Soldat, obwohl man da sonst gar keine druggs kaufen könnte

Junge auch die kleinen sollen es lustig  haben ok gönnst du eigentlich keine was???

ja sorry muss ich ja fragen wen du sowas schreibst immer hin hast du ja was gegen mich und gegen Drugger.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Junge auch die kleinen sollen es lustig  haben ok gönnst du eigentlich keine was???

ja sorry muss ich ja fragen wen du sowas schreibst immer hin hast du ja was gegen mich und gegen Drugger.

Es dauert keine 20 Minuten um Hauptgefreiter zu werden...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es dauert keine 20 Minuten um Hauptgefreiter zu werden...

so ein schwachsinn..oder meinst jetzt mit unbegrenzt drugs ?...aber ohne nie!

normal schaffst du in 15-20 min. bis zum 2ten rang um im chat zu texten....da kenn ich mich aus ;)

nachtrag: das mit unbegrenzt drugs find ich absolut blödsinnig....selbst in CP/XP nur schlachten mit drugs gehabt

wahnsinniger spass in einem modus wo es aufs teamplay drauf an kommt...jedesmal one hit zu sein,weil sie überall nur noch mit atom  rumeiern,man kann sehr oft gar nicht so schnell schutz drücken & schon ist man wieder onehit.

von blechmaus bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einfach nur schwach. 25% für so einen Feiertag ist einfach zu wenig. Und unendlich viele druggs.... gehen euch die ideen aus? Da geh ich lieber WoT spielen, die haben wenigstens Ahnung was für ein Tag heute ist. Und dann steht da noch 25% auf Farben und in der Garage seh ich nur Rabatt auf Waffen, Tanki gibt sich einfach keine Mühe

von Katze_macht_Miau bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

long-1.jpg

Tanki-Spieler!

Die acht tollen Rabatttage für den Kauf von Kristallen, die verdoppelten Schlachtfonds und die Goldboxen mit einem Wert von bis zu 9000 Kristallen sind fast vorbei.

Nun haben wir neue Angebote für Euch vorbereitet:

Fehler!! Es gibt heute noch 9k Gold-Boxen Mariya, habe vor 20 Min eine gefangen^^

von tarnk bearbeitet
Spoiler

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ähm...

heute keine einzige GB gefangen (TAT)/

ich habe heute 8 Stunden gezockt, und gesehen hab ich nur paar. Ich hab einfach Pech, oder TO hat die Wahrscheinlichkeit zum wiederholten Male, einbisserl erhöht. Im englischem Forum wird auch geschrieben, dass zu wenige GB's fallen. Ich hoffe mal, dass die Entwickler net lügen. Mariya, oben sind zwei Fehler. Heute gibt's Rabatt auf Waffen, und heut falln immernoch die 9000er GB's

mfg Y

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich fande den heutigen Tag sehr gelungen!

Ich habe eine 9k GoldBox bekommen, Railgun auf m3 verbessert und in meine Hornet m3 17 MV's bei HP investiert. Dann kommen noch diverse andere M3 Gegenstände mit ein bis 3 Mv's, aber das ist nicht der Rede Wert :D

Danke schön :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...