Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Forum-Spiel] ~Wütend/ Nicht Wütend~

Sierra
 Teilen

Empfohlene Beiträge

NW, ich klau es dir zurück, weil ich weiß, dass du es warst und deinen Wohnort kenne :D

Du merkst, dass dein Fahrrad geklaut wurde, jedoch war es auf keinen Fall @yoshi-1 und @L3onBlu3! W/NW?

Nicht wütend, ich verkaufe dich an einen Pokemon Liebhaber aus Kalifornien und besorge mir ein neues.

Ich verkaufe dich. W/NW

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nw, die klebst du schön mit Kleber wieder zusammen! :D

Ich bringe dich für 10 jahre ins Gefängnis weil du zu viel Luft Atmest! W/NW?

10 Jahre Monopoly Gefängnis? Damit kann meine Spielfigur leben, ich habe sowieso keine Zeit für sowas. Also bin ich nicht wütend.

Du spielst 3 Stunden lang eine Tanki Schlacht und bist der 1. Platz, aber dann deaktiviere ich dein Internet 5 Minuten lang und du wirst aus der Schlacht entfernt. W/NW

Diesen Post teilen

Link zum Post

NW, warum auch? Ich besitze...ehemmm...alle Waffen und Untersätze M4, sowie alle Farben und 9.999 Versorgungsgüter von jedem Typus...hust hust...Wozu brauche ich dann bitteschön noch die Belohnung? :huh:

Ein Yoshi wird nach Japan entführt! :D  W/NW?

von L.I.I3.3.I2.T.Y bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wutend er ist lustig.

Du bestellst dir uber e-Bay ein computer fur 1000 euro aber er kommt nicht an weil ihn niemand verschickt

ps: egal was du sagst wen man tod ist kann man nicht mehr wutend sein xD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nicht wütend, so einen Burger isst man doch erst, wenn er den Staub und die Keime des Bodens aufgenommen hat.

Es stellt sich heraus, dass du ein Alien bist und jetzt möchten verrückte Wissenschaftler mit einem Monokel Versuche an dir durchführen. W/NW?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...