Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Forum-Spiel] ~Wütend/ Nicht Wütend~

Sierra
 Teilen

Empfohlene Beiträge

NW, ich verklage die Hersteller auf 1.000.000.000.000 € Schadensersatz.

Damit habe ich mir gleich mal neue Geschmacksnerven implantieren lassen und chille nun in der Republik Peru, die ich seit kurzer Zeit aufgekauft habe.

Du besitzt nicht mehr die Fähigkeit, zu "chillen". W/NW?

Diesen Post teilen

Link zum Post

NW, Urlaub findet bei mir immer auf Balkonien statt. Dann flitze ich einfach ins Haus, schmeiß mich vor den Computer und mache die Schlachtfelder unsicher.

Du bist momentan Insasse im Hochsicherheitsgefängnis Guantanamo und heute ist ausgerechnet 5 facher Schlachtfond. Übrigens ist Internet dort Fehlanzeige! W/NW?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wütend,deshalb werde ich zum Hulk und haue jeden eine rein und fliehe bis nach hause(durch meine mutation konnte mich niemand wieder erkennen).

Du hast Hausarrest und das Internet wurde lahmgelegt.Doch heute ist doch 50% auf alle Waffen und Fahruntersätze und 10-fache schlachtfond mit 5-facher chance auf Goldbox und jede Goldbox ist 10.000Kristalle wert. W/NW?

Diesen Post teilen

Link zum Post

NW, ich bastle mir zu Hause eine Panzerfaust. Schieße damit die Wände ein und fliehe zu meinem Freund. Dort angekommen kann ich mir nun ganz gemütlich Donner und Isida auf M3 verbessern, sowie vollständig den erhöhten Schlachtfond, sowie die 10.000er Goldboxen ausnutzen.

Du wohnst in der Mongolei, wo Internet Fehlanzeige ist. W/NW?

Diesen Post teilen

Link zum Post

NW, ich bastle mir zu Hause eine Panzerfaust. Schieße damit die Wände ein und fliehe zu meinem Freund. Dort angekommen kann ich mir nun ganz gemütlich Donner und Isida auf M3 verbessern, sowie vollständig den erhöhten Schlachtfond, sowie die 10.000er Goldboxen ausnutzen.

Du wohnst in der Mongolei, wo Internet Fehlanzeige ist. W/NW?

Nicht wütend, beziehe meine Informationen doch nicht aus dem "Internet".

Du willst ein gegnerisches Pokemon nur Schwächen um es zu Fangen und erschlägst es ausversehen mit einer Volltreffer-Attacke.

Wütend oder sehr wütend?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nicht wütend, da ich ne Zeitmaschine baue mitdem ich zur 50% auf alles - Tag zurückreise und,mir alles mit 50% Rabatt hole.

Du bist auf dem Mond und merkst, dass du dein Handy vergessen hast. Übrigens sind 20 Jahre Wohndauer auf den Mond geplant. Ps: kein Internet verfügbar.

W/ Nw?

Diesen Post teilen

Link zum Post

NW. ich bin Laktose intolerant, hätte ich es tatsächlich gegessen, wäre ich wahrscheinlich...naja, die Folgen will ich lieber mal nicht benennen.

Eigentlich bin ich es gar nicht. also Laktose intolerant.
ich bin Laktose tolenrant!

ich spiele auf deinem Account XP. W/NW?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...