Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Forum-Spiel] ~Wütend/ Nicht Wütend~

Sierra
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:rolleyes: Wütend

Ein ''Schein''-Freund erzählt in deinem Freundeskreis lügen über dich. Und hetzt alle auf gegen dich auf - bis es soweit kommt, dass sich die meisten von dir abwenden. W/NW?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nicht wütend und unter uns... Der Scheinfreund hat nicht gelogen.

Du machst dir für eine Party extra stundenlang die Haare und dann gieße ich dir ein Bier über den Kopf.

von DirtyEvaliat bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich rede mit ihr, oder zocke heimlich, oder gebe das Spiel einfach auf. Der Acc verschwindet ja ned. Die Freundin ist schon irgendwie wichtiger...

Du wirst von deinem Arzt angekündigt, dass du die nächsten drei Jahre nur Seegurken essen darfst. W/NW?

Yeah!!! 2000 Beiträge erreicht!!! :) ^_^ ;) :P :D :lol: :wub:

von yoshi-1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nicht Wütend, bringt mir in TO nichts solange mein Lappy spinnt.

Seit Wochen hast du mit deinen Freunden geplant auf ein Konzert zu gehen. Doch als es soweit ist musst du auf deine kleine Schwester aufpassen, weil deine Eltern grad an dem Tag ausgehen müssen.

W/NW?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Enorm Wütend auf mich selbst

Ein Kumpel erlaubt sich nen Spaß.

Er erzählt grade der nervigsten Person, dass du auf diese stehst. Die rennt dir daraufhin dauernd nach und veranstaltet Adhs-Szenen die dich vor den anderen blamieren. W/NW?

von Sierra bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Buahh wütend!!! Du mit deinen Freundin-Storys :lol:

Deine Mutter kauft dir'n 150€ teuren Rucksack. Du überlasst es dein Bruder es heimzunehmen. Als du zu Hause angekommen bist, sagt dein Bruder, dass er's in der Bahn vergessen hat. W/NW?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Finde ich eben spannend :D Aber gut dann eben neues:D

Wütend((

Deine Mom steht auf Karaoke. Eines Abends während deine Kumpels da sind zwingt sie eich ihr zuzuhören. (Sie kann leider nicht singen :D dementsprechend foltert euch das ) W/NW?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wütend wütend ^_^ Das wird aber wirklich peinlich, wenn meine Mutter im Karaoke singt :lol:

Du schlafst in der Bahn ein. Wenn du aufwachst, bist du in der Schweiz... W/NW?

ps: hey ich hab nix hegen die freundinnen-story, nur dachte ich halt einfach dass es öfters vorkommt. Mach ruhig weiter :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nicht wütend, ich hole mir einen neuen Computer/Laptop

Du hast dir gerade 1.000 € gemerkt, gehst off, und dann war ein Hacker drinne, du willst dich einloggen: Der Account wurde für den Regelverstoß verbannt.

W/NW ?! (ich wäre sehr wütend ^^

von A.S.6.N.B.0.L bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jaaa definitiv Wütend)

Angenommen eine Person kann dich hier überhaupt nicht leiden. Er schickt deshalb dauernd Noobs in dein Team, um dir die Schlacht zu sabotieren. (Kleinkind eben) Des weiteren joint er immer gegen dich mit seinen Freunden, damit du verlierst.

W/NW?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nicht Wütend, in den meisten Fällen (99%) lässt das schnell nach)

Was aber wenn der oder diejenige nicht auf dich steht ? W/NW )

von Sierra bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nicht wütend. Ist nicht real sondern nur virtuell

Du bist gerade im  ClanTraining und es fallen 5Gb´s. Kurz bevor du sie bekommst stirbst du!

Wütend? Oder nicht?

PS: Die Gb´s hab ich dann bekommen :P

von lVlr_Paradise bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Geeeht, schon bisschen Wütend :D

Dein Kumpel feiert zu Hause ne Party. Deine Mutter hat dir nicht erlaubt auf die Feier zu gehen. Aus welchen Gründen auch immer hat sie schweren Herzens doch zugesagt. Gehst also dahin und dann fängt das generve an...:D Alle 10 Minuten ruft sie an und fragt dich was du grade machst :D

W/NW?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nicht Wütend, ich schalte mein Handy aus. Obwohl wenn ich es nicht ausmachen darf schön bissel Wütend und genervt....

Du kommst von der Schule nach Hause und bemerkst das du dein Schultasche und Sportsachen in der Schule vergessen hasst. Du weißt, alles was in der Sporthalle liegen bleibt wird geschreddert. Wütend? Oder nicht ?

Ich würde mich umbringen. Zum Glück bin ich nicht so Vergesslich. :rolleyes: :wacko:

von lVlr_Paradise bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nicht Wütend, ich würd mein Handy ausschalten, bzw. auf stumm.

Du hast am Serverstart eine 999Flaggen Schlacht auf Düsseldorf angefangen und mit 60% der gesammten Punkte im Team Erster. Eine Minute vor der Serverrestart wirst du wegen unfairen Spiels aus der Schlacht gekickt. (Der Fond ist im 7stelligen Bereich) W/NW

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...