Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Forum-Spiel] ~Wütend/ Nicht Wütend~

Sierra
 Teilen

Empfohlene Beiträge

NW, bin sowieso ein Nachtmensch :D

Du wolltest ursprünglich Donner M3 kaufe, hast aber Twins M3 gemacht. DU wolltest aber unbedingt Donner M3 weil Twins doof ist. W/NW?

von T_H_3.C_0_0_N bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

NW, ich warte einfach auf ne neue Balance in der Twins OP werden und Donner mies.

Du machst ne Tour nach Frankreich, hast aber vorher dein Navi geupdatet, das dich dann dummer weise nach Usbekistan führt. W/NW?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich zünde meinen Computer an und weine. Dann lenke ich eine Rakete auf Perm.

Du bekommst einen seriösen Anruf und dir wird mitgeteilt dass du 5 Millionen Euro gewonnen hast. Einen Tag später stellt sich heraus dass es ein schlechter Scherz war. W/NW?

Diesen Post teilen

Link zum Post

NW, da ich im Eurojackpot einen Tag später 30Mio. Gewonnen habe.

Dein Nachbar hat sich ne Herde sinkender blökender Schafe zugelegt, die dich nachts wegen dem geblöke nicht mehr schlafen lassen, W/NW?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wütend, ich brauche meinen Schlaf !

Deine Eltern zwingen dich dazu für einen Monat nur noch rosa Klamotten anzuziehen... ^_^  W/NW?

von Sierra bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nicht wütend, seit wann höre ich auf meine Eltern?

Deine Eltern zwingen dich dazu, an Gruppentherapiesitzungen für Suchtgefährdete teilzunehmen. W/NW?

NW,Sowas hat mir keiner vorzuschreiben

Du schwänzt schule,plötzlich fährt deine Mutter einkaufen und sieht dich,und dafür bekommst du dann 10 jahre Taschengeld entzug,und hast 4 wochen hausarrest und darfst nichts mit elektrischen geräten machen

W/NW

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lol, natürlich nicht wütend, denn ich gehe gar nicht mehr zur schule und verdiene mein eigenes Geld.

Du fährst zur Disko mit dem Motorrad, da du nur die kohle für den eintritt hast sparst du das Geld für die Garderobe und lässt den Helm draußen am Motorrad angekettet. Als du los willst setzt du den Helm auf und eine übel riechende Flüssigkeit rinnt aus dem Helm über dein Gesicht, dein letzter Gedanke ist : :( .... bitte lass es nur schales Bier sein ... :(... ! W/NW?

von S-H-R-O-U-D bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

NW... Warum soll man wütend sein, wenn man ne schöne Bierdusche bekommt?

Es gibt ein Tag 95% Rabatt auf alles genau von 18:00 5 minuten lang. Du spielst seit 7:00 Uhr, damit du es nicht verpasstst. Um 17:59 kommt deine Mutter und schaltet dein PC aus, weil du den ganzen Tag gezockt hast und mehr Abwechslung brauchst... Der PC braucht mind. 5 min um hochzufahren... W/NW?

Diesen Post teilen

Link zum Post

NW, denn ich hatte eh keine Krisis mehr :D

Es gibt ein Tag 95% Rabatt auf alles genau von 18:00 5 minuten lang. Du spielst seit 7:00 Uhr, damit du es nicht verpasstst. Um 17:59 kommt deine Mutter und schaltet dein PC aus, weil du den ganzen Tag gezockt hast und mehr Abwechslung brauchst... Der PC braucht mind. 5 min um hochzufahren... W/NW?

Lol, du hast den Joke net gerafft, oder wie? Es war kein Bier sondern jemand hat in den Helm geschifft, das war gemeint :lol: ... aber wer's mag ^^.

Diesen Post teilen

Link zum Post

NW, einen 95% wird es nie geben^^

Du hast 1000 Dislikes von deinem besten Freund bekommen, der 1000 Accs hat. N/NW?

Diesen Post teilen

Link zum Post

NW, einen 95% wird es nie geben^^

Du hast 1000 Dislikes von deinem besten Freund bekommen, der 1000 Accs hat. N/NW?

NW. Ich feier mit ihm, dass er geschafft hat 1000 dislikes zu machen ... Müsste ne Menge Arbeit sein ^^ Cheers..

Bist zu Hause und dein Bro und deine Mom steiten den ganzen Tag... W/NW?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...