Jump to content
DE
Spielen!

Forum

DE2 Server weg. Warum?

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Auf De2 waren die Anfänger in Tanki auf De1 die etwas Erfahrenden Spieler.

War alles gut aufgeteilt aber!

Die kleinen Ränge  scheißen regelrecht auf die Regeln.

Der Chat wird durch die vollgespamt.

Ein Beispiel:

Swaggerboss: l

Yolomofo:o

Swaggerboss:djashjafhuiouwrfwf

Das keine Ahnung 10 Min dann kommen die nächsten und das beste ist die werden nicht mal gebannt warum?

Ich schreib einmal 4 Zahlen hintereinander und gleich baam gebannt.

Und eine Veränderung an den Schlachten hab ich nicht gespürt war immer das gleiche

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und glaubste ernsthaft, dass wirklich die 80 Millionen Menschen von Deutschland Tanki zocken? Dagegen ist TO in Russland ein recht berühmtes Spiel. Da braucht man einfach mehr Server. Das ist wirklich nicht schwer zum verstehen...

2 Server und alles ist okey

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und denken wir jetzt mal so 20 Mil. spielen Tanki ok? dann reicht n server net

In einem TAG sind nichtmal ne million online... Ich hab noch NIE gesehn dass der De-Server überfüllt war...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vor 1-2 Jahren gab es noch das einfache Prinzip Server 1-29oder bis 34, weiß ich nicht mehr genau. Ich achte zwar nicht so oft auf den Lobby-Chat aber es sind wirklich nur immer diese "Noobs" die sich gegen höherranige Beweisen wollen. Es nervt nach einer Zeit. Das andere Problem ist, wenn man nur 1 Punkt in den Chat setzt bekommt man *** Freundschaftsanfragen von niedrigen Rängen. Meiner Meinung hätte man DE2 ruhig lassen können. Und jetzt noch kurz zu den Chat-Mods. Bei einem Server müsste man schon mehrere nehmen um die jetzige Situation zu überblicken, hätte man DE2 könnte man es aufteilen. Auf D1 kontrolliert einer für die größeren Ränge den Chat und DE2 einer für die niedrigen Ränge.

Mfg demu

von lVlr_Paradise bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum mache ich mir überhaupt noch die Mühe? Wird eh' gelöscht..

ABER: Es stimmt das ca. 95% Der Chat nachrichten aus der Deutschsprachigen Community stammen. Wenn ich auf den Russichen oder EN3+4 spiele, sehe ich im Lobby Chat keine nur Deutsche Kollegen. (Das könnte an den Sprach einstellungen liegen? Weiß nicht genau.) Aber Fakt ist das ebenso in den Schlachten kaum geschrieben wird. Außer auf DE1+2 oder ggf. auf anderen Servern wo die deutschen Chatschreiber dominieren.

Meiner Meinung nach schreibt die Deutsche Community zuviel. Spielen ist da eher 2. Rangig.

Naja, was auch immer. Tschau.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ABER: Es stimmt das ca. 95% Der Chat nachrichten aus der Deutschsprachigen Community stammen. Wenn ich auf den Russichen oder EN3+4 spiele, sehe ich im Lobby Chat keine nur Deutsche Kollegen. (Das könnte an den Sprach einstellungen liegen? Weiß nicht genau.) Aber Fakt ist das ebenso in den Schlachten kaum geschrieben wird. Außer auf DE1+2 oder ggf. auf anderen Servern wo die deutschen Chatschreiber dominieren.

Meiner Meinung nach schreibt die Deutsche Community zuviel. Spielen ist da eher 2. Rangig.

Wenn du mit der deutschen Sprache einloggst siehst du auch nur Deutsch. Du siehst nur Nchrichten im Lobbychat, die auch von einem deutsch-eingestellten Spieler stammen. Ich logge dagegen immer im englischer Sprache ein. Das ist auch der Grund warum ich nur english im lobbychat sehe. Logg mal mit der russischen Sprache ein, der chat ist aber sowas von überfüllt -_-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn du mit der deutschen Sprache einloggst siehst du auch nur Deutsch. Du siehst nur Nchrichten im Lobbychat, die auch von einem deutsch-eingestellten Spieler stammen. Ich logge dagegen immer im englischer Sprache ein. Das ist auch der Grund warum ich nur english im lobbychat sehe. Logg mal mit der russischen Sprache ein, der chat ist aber sowas von überfüllt -_-

Ok. das wusste ich wie gesagt nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es Ist Vollkommen Egal wie viele Spieler auf Ein Port Sind wenn Der Ausgleich Arbeistspeicher nicht ausreichen tut und die rar geschwindiegkeit erst schnell dann niedrich dann stop erhöhe den Virtuellen arbeitsspeicher

ich gehe mal davon aus das ihr an der grafig was gemacht habt und darunter der arbeisspeicher wieder leiden tut

ich habe mal was aus probiert und das von verschieden brossern jedes mal das selbe ergebnis erst ladete gut bis mitte dann lansarmer dann stop

mit den erfolg Zeit Über Schreitung abruch ! der Entwickler Hat das ja schon gesagt gehabt es kann sein das spiel Leidetet darunter das Heist das team hat dafür zu sorgen das so was Erst garnicht Paarsieren kann aber wir sehen das anderes die spieler Mekern Über sonne sachen rum

ich weis ja es ist nicht leicht den nach zu kommen aber wehre schön wenn auch mal im CHET Einige Mod. On wehren die auch Entscheidungs gewalt haben .

Das ihr probleme habt das ist richtig zu merken 

1.) kristalle die mann im spiel bekommen tut werden nicht auf das konnto übertragen.

2.) Spiel harkt beim Laden.

3.) Mod.nicht im Chet vorhanden.

4.) Fragen werden von spielern beandwortet.

5.) das mindes alter ist 12 hir geistern aber 8 jähriege rum.

6.) beleidigungen härter bestrafen

7.) PW und ACC Handel neue Bestrafung Hart Bann auf 6 Monate erhöhen alls abschräkung !

8.) Habe fertig 

Manchmal Muß Frau hart durch greifen so das sind meine an vorderungen an die Entwickler von Tanki TM

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Es sind DIE Einstellungen, und 2. Sprechen Sie mal bitte auf Deutsch, oder übersetzen sie Ihren Text gleich auf English damit ihn jeder lesen kann, danke!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es sollte wenigstens 3 Deutsche Server geben weil in Russland leben fast 140.000.000 Menschen in Deutschland 80.000.000.

Russland hat fast 20 Server zum zocken. Deutschland nur 1 LOGIG?

Dein ernst? Du willst 3 DeutscheSpiel-Server darunter wird grade diskutiert ob wir den 2 Spiel-Server behalten.

Hebe dir diesen Text für später auf, wenn wir darüber diskutieren, ob wir einen 3. Spiel-Server dazu tuen sollen, und mehr Spieler Tanki zocken, danke!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dein ernst? Du willst 3 DeutscheSpiel-Server darunter wird grade diskutiert ob wir den 2 Spiel-Server behalten.

Hebe dir diesen Text für später auf, wenn wir darüber diskutieren, ob wir einen 3. Spiel-Server dazu tuen sollen, und mehr Spieler Tanki zocken, danke!

MfG

Rekritz hat doch eh null Ahnung. Er denkt dass 80mille Menschen aus Deutschland TO zocken ^_^

achja heinzis Beitrag war verständlich. Irgendein Beitrag nach mir und heinz hat sich nach einem hochwertigen Übersetzung angehört... dafür hab ich auch ein dislike bekommen :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...