Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Forum Spiel] Kill den Vorposter!

yoshi-1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das Spiel funzt einfach. Der erste schreibt was und der zweite "killt" den in irgendeiner Art und Weise. Derjenige der geantwortet hat, sagt dann auch irgendeine Situation.

Beispiel:

[Godmode_ON] Ich habe Mammut m3 und Freeze m3 mit Doppelschutz. WKDM? (Wie killst du mich?)

[yoshi-1] Aus der Entfernung.

Ich habe mit Tanki aufgehört. WKDM?

etc.

So geht es weiter. Nicht zwei mal hintereinander posten. Habt viel Spaß :)

Ich fang an:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schaft M3+ und Atom aus großer Entfernung?

Ich hab die blaue Flagge und stehe im Tunnel auf Stille und an jedem Ausgang stehen drei Mammut M3+, einer mit Twins und zwei mit Isida und der Farbe Champien. WKDM?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich spawne und gehe mit dem Respawn-Zustand durch die Mammuts. Ich mach einfachmal nen FullDrugg und schieß dich mit meinem Rico m3 ab, bis du stirbst.

Ich habe Wasp m0 und Isida m3 . Um mir rum sind 4 Titans mit Shaft die mich beschützen. Es ist ne Proschlacht ohne Druggs, aber ich kann die Titanleute mit meiner Isida heilen. WKDM?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich schieße aus sehr, sehr weiter Entfernung, dass die Kugel schwach wird und dann von oben auf dich (Wasp m0) fliegt.

Ich habe Wiking m3 und Donner m3 und bin auf 3 Mammuts m3 mit Schaft m3. Um mich rum liegen überall Minen. WKDM?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hol mir 3 Komplizen und wir schießen zu 4. Alle Gleichzeitig mit Schaft M3+ mit Atom auf ihn ;)

Ich habe Mammut M3+ und Twins M3+ ausgerüstet. Außerdem sind wir in einer Pro-Schlacht wo Druggs und Versorgungsgegenstände ausgeschaltet sind, WKDM?

von Maurice99-Tanki bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einfach draufballern :D

Ich habe Mammut m3 bin in der roten Base in Lärm und um mir rum sind 4 mammuts m3 mit isi m3 und um die rum sind 50 minen, WKDM ?

von A.S.6.N.B.0.L bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich schieß mit all meinen Teamkameraden gleichzeitig mit Railgun.Das schießt durch die Mammuts durch und du bist tod :D

Ich habe Wasp m3+ und bin in ner Parcourschlacht. Ich setze die ganze Zeit Minen und flitze rum. WKDM?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich tauche als Geist wieder auf und zocke bis ich dich finde und kill dich. In TO als auch im Realen... MUHARHARHAR!!!!

Ich bin in einem Haus in TO durch lagg reingekommen. WKDM?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Spectator M1, der kann schießen. Ich flieg ins Haus und Schieß dich ab. :P

Ich spiel mit Luzifer, Smoky ULT (Smoky M3 Parameter um den Faktor 2 verbessert [Durchladung und Drehgeschwindigkeit halbiert]) und Titan M3+ in einer Schlacht ausschließlich für . WKDM?

von skeletorXVIII bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du wirst wegen den Verstoß der Regeln verbannt, weil das Equipment in dem Rang nicht zugänglich ist. Anschließend kill ich dich in meinem Gedanken.

Ich habe Mammut und Rico m3 , du hast Isida und Mammut m0. WKDM?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich lad 30 andere Mammuts ein und wir killen dich gemeinsam...

Wir sind in einer Parkour-Schlacht in Rio, ich stehe auf der höchsten etappe beim Mittleren Turm, Alles was du aber nur hast, sind Nahkampfwaffen, und du hast auch keine Kristalle dir weitkampfwaffen zu kaufen und außerdem kannst du keine anderen Spieler einladen weil es nur eine 2-er Map ist, Cheats/Hacks kennst du auch keine. WKDM?

von Maurice99-Tanki bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

neu Spawnen, bumm hab ich dich gekillt,

Ich spawne durch einen bug nicht, WKDM?

Ich geh zu deinem Haus, drück 'Strg'+R' und geh zu mir zurùck und hoffe, dass du spawnst.

Ich schlafe WKDM?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...