Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Online V-LOG: Episode 45

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Der V-LOG ist nach einer kurzen Pause wieder da! In der 45. Ausgabe verraten wir Euch einige Tricks in der Flaggeneroberung, als nächstes kommt eine witzige Geschichte von unseren Kommentatoren und zum Schluss erfahrt Ihr die Nachrichten über die 4. Star Series Saison, sowie auch unsere wöchentliche Rubriken, wie Gold-Box-Fänger der Woche und das Video der Woche. Viel Spaß beim Anschauen!

Video der Woche

Frage der Woche

Event "Helfer vs Spieler"

Die 4. Star Series Saison

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das beste Video der Woche ist mgw ein hack, so laggt man nicht. Den Test Box gibt's bereits im Spiel. Es nennt sich "fly hack". Und die Story vom E-Sports intressiert eh keinen. Meiner Meinung nach der schlimmste V-Log...

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Das beste Video der Woche ist mgw ein hack, so laggt man nicht. Den Test Box gibt's bereits im Spiel. Es nennt sich "fly hack". Und die Story vom E-Sports intressiert eh keinen. Meiner Meinung nach der schlimmste V-Log...

Hallo,

Ok ja ich gebe auch zu,dass er ziemlich langweilig ist,aber das er der "schlimmste" war,ist doch ein bisschen zu hart ausgedrückt

Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Hallo,

Ok ja ich gebe auch zu,dass er ziemlich langweilig ist,aber das er der "schlimmste" war,ist doch ein bisschen zu hart ausgedrückt

Mfg

Dieser ist das erste langweilige Vlog. Die andren Vlogs sind geil, aber der war sehr enttäuschend...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...