Jump to content
DE
Spielen!

Forum

XP-Schlachten

owner_tanki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ab welchem Rang sind die meisten XP-Schlachten zugänglich? Ich bin Oberleutnant und habe rail bzw. hornet m2 und auch eine passende Farbe für XP-Schlachten. Allerdings habe ich den Verdacht, dass die meisten Schlachten wohl doch auf Spieler mit m3 equipment beschränkt sind. Ist das der Fall?

Danke für eine Antwort bereits im Voraus

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ab welchem Rang sind die meisten XP-Schlachten zugänglich? Ich bin Oberleutnant und habe rail bzw. hornet m2 und auch eine passende Farbe für XP-Schlachten. Allerdings habe ich den Verdacht, dass die meisten Schlachten wohl doch auf Spieler mit m3 equipment beschränkt sind. Ist das der Fall?

Danke für eine Antwort bereits im Voraus

Es kommt auf denRang an, wenn du eine XP-Schlacht erstellst, bis z.B. General dann kann es sein, dass du mit deinem M2 gegen einen mit M3 kämpfst. MfG @jeri8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja,das ist der fall.Ab dem rank "Generalissimus(der letzte rank)" findest so gut wie nur XP schlachten.Aber wenn du unbedingt drauf aus bist,XP zu spielen solltest du aufjedenfall bei "RU1" vorbeischauen.(Sofern er nicht voll ist -_- )

MfG Daniel aka ST4RHuNT3R

Diesen Post teilen

Link zum Post

RU1 ist immer voll ^_^ Man kann einen Freund haben, der im RU1 ist, dann kannst du in der Freundschaftsliste anklicken und zum Server gehn, auch wenn der Server voll ist, bzw oben beim "http://de.t..." da kann man anstatt "DE1", auch "RU1" schreiben. Wenn der Server wirklich sehr sehr voll ist kommt "...no plces aviliable...", aber meistens gehts.

Achja: obs bei XP m2 oder m3 ist, ist herzlich egal. Da gibt's fast kein Unterschied zu spüren. Spiel einfach bei den Gene mit. Mit der Zeit erschreckst du dich selber wie gut du in normalen Schlachten von deinem Rang bist, wenn du öfters bei den Generalissimus mitmachst. Kannst vieles lernen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

RU1 ist immer voll ^_^ Man kann einen Freund haben, der im RU1 ist, dann kannst du in der Freundschaftsliste anklicken und zum Server gehn, auch wenn der Server voll ist, bzw oben beim "http://de.t..." da kann man anstatt "DE1", auch "RU1" schreiben. Wenn der Server wirklich sehr sehr voll ist kommt "...no plces aviliable...", aber meistens gehts.

Achja: obs bei XP m2 oder m3 ist, ist herzlich egal. Da gibt's fast kein Unterschied zu spüren. Spiel einfach bei den Gene mit. Mit der Zeit erschreckst du dich selber wie gut du in normalen Schlachten von deinem Rang bist, wenn du öfters bei den Generalissimus mitmachst. Kannst vieles lernen ;)

Alles geschrieben, damit Frage beantwortet. :-) Du Könntest auch ein Topik in "Freier Sport" erstellen und Gegner herausfordern. 

d1f15566.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...