Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wie seid ihr auf euren Namen gekommen?

East_Site
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich würde gerne mal erfahren wie ihr zu eurem Namen gekommen Seid, schreibt mir bitte eure ganze Geschichte auf, dann werde ich euch meine Geschichte erzählen, denn es hat einen Grund warum ich dieses Topik erstellt habe!  :D                                                   

Also bei mir ist es eine lange Geschichte, es ging alles los als ich auf einer Seite namens Miniclip Tanki Online gefunden habe, ich erzählte es meinen Freunden in der Schule, man konnte sie nicht richtig Freunde nennen, denn eigentlich waren sie ...., aber naja es war dann so mein erster acc hieß irgendwas mit Lukas da das mein Name ist, dann gab es jemanden der hieß Fabian und erstellte den acc fuzanl! Wir spielten viel miteinander bis es einmal Streit gab und er und sein Freund mein acc Hackten, da war ich so wüten das ich Stunden vor den Pc saß und nach mein Pw firmelte, bis mir Klar wurde dass sein acc pw sein Name war und ZACC, ich hatte den acc fuzanl, wie auch immer er auf diesen Namen kam weiß ich nicht und werde ich nie wissen aber dann Pw geändert und denn acc 13 Level weiter hochgespielt bis jetzt, das war meine Geschichte wie ich zu meinen acc kam.

gruß fuzanl                                                                                                                                                                         

von East_Site bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey hey,

bei solchen Topiks würd ich erst erzählen wie's bei dir ist, und dann fragen, wies bei den andren ist ^_^

Mein Name ist ja @yoshi-1:

Mein realer Nachname lautet yoshioka. Seht ihr's? YOSHIoka. Deswegen :P Außerdem mag ich auch den weltberühmten Dinosaurier von Super Mario, yoshi :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

:excl: Falls es private Differenzen bezüglich Spielern gibt, dann regelt diese Privat, und nicht hier im Topik. :excl:

Für Erste belasse ich es bei einer mündlichen Ermahnung ... Sollte sowas aber wieder vorkommen, müsst Ihr mit den weitern Konsequenzen rechnen.

MfG.

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...