Jump to content
DE
Spielen!

Forum

10er Krisstallboxen

yoshi-1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Erst mal zu den Mod's: Schließt bitte nicht den Topik weil es "nicht geplant" ist. Deshalb schreiben wir es ja! Ich habe nicht in Erinnerung dass der Feedbackbereich ein Topik ist, wo man nur diskutieren darf, was geplant ist. Deshalb, bitte lasst es. Vielen herzlichen Dank.

So, jetzt zum Thema: Direkt. Ich will die Krisstallboxen zurück.

Übliches Gegenargument: Die Krisstallboxen haben den Spielverlauf gestört... Wenn ich das höhre gebe ich mir gleich einen dicken fetten Facepalm. Es HAT tatsächlich den Spielverlauf gestört, aber nur als es die 20, 50, 100er Boxen gaben. Bei 10er Boxen war es einfach nicht so schlimm! Viele haben für die Krissboxen gecampt? Nein, der Großteil hat für die Goldbox gecampt. Klar, es gab Leute die nur auf Krisstallboxen abgesehen haben, aber das war nur ein minnimaler Teil! Mit dem Verschwinden dieser Boxen ist ein großer Spaßfaktor vom Spiel verschwunden! Und der Spaßfaktor ist wirklich riesig. Die Krisstallboxen waren wirklich eine ganz normale dünne Existenz und keiner hat es wirklich beachtet, doch jetzt sind sie weg und viele Spieler haben keine Lust mehr auf's Spielen. Der indirekte Hintergedanke dieser Spieler liegt wirklich großteils an den Krisstallboxen! Ja, die Updates zur Zeit waren nicht die Besten und Tanki's Ausrede ist der Anfang vom Sommer. Das gibt's doch nicht! Tanki, probierts! 1 Monate lang bringt ihr die Kisstallboxen zurück und beachtet den Spielverlauf und schaut die Spieleranzahl. Mit den 10er Boxen gibt es fast keine Änderungen zu spüren, aber ein Spaßquelle mehr! Tanki's größter Fehler bisher war, die 100, 50 und 20 er Boxen einzufügen. Ohne die wären die Krisstallboxen letztendlich geblieben. Tanki, ihr müsst nach den ken !

Hoffe ich konnte eure Gedanken einbisserl bewegen.

Smiling Dinosour :)

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Deine Gedanken sind ja schön zu lesen, aber du hast nicht recht. 

Vielleicht sollten sie bis zu einen bestimmten Rang zurück kommen, von mir aus gerne bis Major, aber höher nicht.Es gab genügend Camper die nur auf die paar lächerlichen Kristallboxen gewartet haben. Man könnte sie auch "Mults" nennen, oder was auch immer. Jedenfalls brachten sie den Spiel nichts gutes. Ich denke, auch du, weißt es genau. 

Die Regelung die Kristallboxen in den Schlachtfonds fließen zu lassen, war das Positivste, was sich Tanki in letzter Zeit einfallen lies. Statt Kristalle vom Himmerl fallen zu lassen, sollte lieber das Kicksystem wieder eingeführt werden.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielleicht sollten sie bis zu einen bestimmten Rang zurück kommen, von mir aus gerne bis Major, aber höher nicht.Es gab genügend Camper die nur auf die paar lächerlichen Kristallboxen gewartet haben. Man könnte sie auch "Mults" nennen, oder was auch immer. Jedenfalls brachten sie den Spiel nichts gutes. Ich denke, auch du, weißt es genau.

Die Regelung die Kristallboxen in den Schlachtfonds fließen zu lassen, war das Positivste, was sich Tanki in letzter Zeit einfallen lies. Statt Kristalle vom Himmerl fallen zu lassen, sollte lieber das Kicksystem wieder eingeführt werden.

MfG

Mann kann ja gleich beides ins Spiel zurückbringen. Kicksystem und die Krisstallboxen. Wenn es Mults gibt, die nur bei der Dropzone herumlümmeln, kickt man den raus... mit 25% Abstimmung.

Eine andere Möglichkeit wäre, falls es möglich ist, den Fallort der Krisstallboxen zufällig zu bestimmen. Dann gibt es auch keine Mults die an einem Ort rumhocken und Tee trinken.

Nja, danke Maleficia, dass du dem Topik nicht geschlossen hast :wub: Ich hatte so Angst, als ich gesehn hab dass du was geschrieben hast... ^_^

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber es KANN sein.

Du bist kein Devolper, also kannst du es auch nicht genau sagen, was die denken. Selbst die Dev's machen öftets Sachen die die nicht geplant haben.

Achja, ich habe in Erinnerung, dass die Dev's gesagt haben, dass das Kicksystem ÜBERARBEITET wird. Oder täusch ich mich...?

Nja, sei es eine beschlossene Sache oder nicht, es gibt immer die Möglichkeit, dass es umgesetzt wird. Dieses Topik kann vorallem dienen, zu wissen was die anderen Spieler über dies denken. Ich hoffe/ glaube dass das ein anständiger Grund ist, den Topik am Leben zu halten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Jetzt mal an alle: Es gab erst "Sammler" als es bei den Kristallboxen die dropzonen gab!!!!

Das war der Fehler!

Mfg

Yup, das war AUCH ein Fehler.
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zum Teil bin ich dafür,zum Teil dagegen.

Es gab wirklich viele Kämpfe,wo ich wegen den Campern verloren hab.

Die kommen mit M0 Sachen rein und Campen....

Aber die Kristalle waren wirklich ein großer Spaßfaktor.

Und nein,vor den Dropzonen gab es auch viele Mults.

yoshi-1: Das Kicksystem sollte nicht überarbeitet werden.

Die wollten das mit der vorzeitigen Beendung einer Schlacht überarbeiten.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zum Teil bin ich dafür,zum Teil dagegen.

Es gab wirklich viele Kämpfe,wo ich wegen den Campern verloren hab.

Die kommen mit M0 Sachen rein und Campen....

Aber die Kristalle waren wirklich ein großer Spaßfaktor.

Und nein,vor den Dropzonen gab es auch viele Mults.

yoshi-1: Das Kicksystem sollte nicht überarbeitet werden.

Die wollten das mit der vorzeitigen Beendung einer Schlacht überarbeiten.

MfG

Aber das auch nur,weil wegen den Dropzonen,dann jeder wusste wo sie fallen würden.

Das war ohne die Dropzonen besser,und anderst!

Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

MfG

Es ist zwar schön, dass es in den Fond fließt, aber ich fühle keinerlei Änderungen an der Krisstallmenge vom Fond. Außerdem: Wenn es im Fond fließt, wird zB eine Box in den entsprechenden Spielerzahl aufgeteilt. In Schießplatz wird eine 10er Box in den Fond fließen und wird am Ende in 16 Spielern aufgeteilt... Es ist wirklich besser, dass man die Krisstalle fallen lässt. Mal ist es mehr, mal weniger, aber durchschnittlich geht das Krisstallwachstum im Konto einfach schneller, oder will Tanki es nicht? Oder: der Krisstallguthaben am Anfang des Spiels (Neuling), wächst uunglaublich langsam. Und der Fond, den man am Ende aufgeteilt bekommt, sind ugf 20-30 Krisstalle. Es ist doch deutlich, dass Tanki damit Spieler nicht wirklich anlocken kann. Wenn die Boxen da sind, ist alles besser. Wenn jmd anderes die Box nimmt, will man sie auch mal haben. Wenn man eine fängt, will man noch mehr, usw.

Idee: Es wäre vlt gut, wenn Krisstallboxen in DM fallen? Aber NUR in DM? Da kann man ruhig campen. In der Cmperstelle zu bleiben muss man am Leben bleiben -> dementsprechend Spieler killen. Stört den Spielverlauf garnicht und man hat eine Spaßquelle mehr. Wie wärs? :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist zwar schön, dass es in den Fond fließt, aber ich fühle keinerlei Änderungen an der Krisstallmenge vom Fond. Außerdem: Wenn es im Fond fließt, wird zB eine Box in den entsprechenden Spielerzahl aufgeteilt. In Schießplatz wird eine 10er Box in den Fond fließen und wird am Ende in 16 Spielern aufgeteilt... Es ist wirklich besser, dass man die Krisstalle fallen lässt. Mal ist es mehr, mal weniger, aber durchschnittlich geht das Krisstallwachstum im Konto einfach schneller, oder will Tanki es nicht? Oder: der Krisstallguthaben am Anfang des Spiels (Neuling), wächst uunglaublich langsam. Und der Fond, den man am Ende aufgeteilt bekommt, sind ugf 20-30 Krisstalle. Es ist doch deutlich, dass Tanki damit Spieler nicht wirklich anlocken kann. Wenn die Boxen da sind, ist alles besser. Wenn jmd anderes die Box nimmt, will man sie auch mal haben. Wenn man eine fängt, will man noch mehr, usw.

Idee: Es wäre vlt gut, wenn Krisstallboxen in DM fallen? Aber NUR in DM? Da kann man ruhig campen. In der Cmperstelle zu bleiben muss man am Leben bleiben -> dementsprechend Spieler killen. Stört den Spielverlauf garnicht und man hat eine Spaßquelle mehr. Wie wärs? :)

Meine Meinung zu den Kristallboxen habe ich geschrieben und du gelesen. Die Idee mit den DM -Matches finde ich gut, aber letztendlich liegt es nicht an uns, die "Dinger" wieder einzuführen. Ich spiele hauptsächlich CTF und deswegen konnte ich die Kristallsammler noch nie wirklich "leiden". 

Zum anderen stimmt deine Rechnung mit der Kristallaufteilung nicht ganz, aber gut . :-)

Dass das Kicksystem nicht wieder eingeführt wird, hatte Valery ganz klar in seinen Topik geschrieben. Hier

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine Meinung zu den Kristallboxen habe ich geschrieben und du gelesen. Die Idee mit den DM -Matches finde ich gut, aber letztendlich liegt es nicht an uns, die "Dinger" wieder einzuführen. Ich spiele hauptsächlich CTF und deswegen konnte ich die Kristallsammler noch nie wirklich "leiden".

Zum anderen stimmt deine Rechnung mit der Kristallaufteilung nicht ganz, aber gut . :-)

Dass das Kicksystem nicht wieder eingeführt wird, hatte Valery ganz klar in seinen Topik geschrieben. Hier

Waren das diese Daumen nach unten Dinger in der Tabelle?

Das hab ich bei jedem immer Just for fun gedrückt :D,weil ich da noch nicht wußte,wozu das gut sein sollte

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke für den Link :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erst mal zu den Mod's: Schließt bitte nicht den Topik weil es "nicht geplant" ist. Deshalb schreiben wir es ja! Ich habe nicht in Erinnerung dass der Feedbackbereich ein Topik ist, wo man nur diskutieren darf, was geplant ist. Deshalb, bitte lasst es. Vielen herzlichen Dank.

So, jetzt zum Thema: Direkt. Ich will die Krisstallboxen zurück.

Übliches Gegenargument: Die Krisstallboxen haben den Spielverlauf gestört... Wenn ich das höhre gebe ich mir gleich einen dicken fetten Facepalm. Es HAT tatsächlich den Spielverlauf gestört, aber nur als es die 20, 50, 100er Boxen gaben. Bei 10er Boxen war es einfach nicht so schlimm! Viele haben für die Krissboxen gecampt? Nein, der Großteil hat für die Goldbox gecampt. Klar, es gab Leute die nur auf Krisstallboxen abgesehen haben, aber das war nur ein minnimaler Teil! Mit dem Verschwinden dieser Boxen ist ein großer Spaßfaktor vom Spiel verschwunden! Und der Spaßfaktor ist wirklich riesig. Die Krisstallboxen waren wirklich eine ganz normale dünne Existenz und keiner hat es wirklich beachtet, doch jetzt sind sie weg und viele Spieler haben keine Lust mehr auf's Spielen. Der indirekte Hintergedanke dieser Spieler liegt wirklich großteils an den Krisstallboxen! Ja, die Updates zur Zeit waren nicht die Besten und Tanki's Ausrede ist der Anfang vom Sommer. Das gibt's doch nicht! Tanki, probierts! 1 Monate lang bringt ihr die Kisstallboxen zurück und beachtet den Spielverlauf und schaut die Spieleranzahl. Mit den 10er Boxen gibt es fast keine Änderungen zu spüren, aber ein Spaßquelle mehr! Tanki's größter Fehler bisher war, die 100, 50 und 20 er Boxen einzufügen. Ohne die wären die Krisstallboxen letztendlich geblieben. Tanki, ihr müsst nach den ken !

Hoffe ich konnte eure Gedanken einbisserl bewegen.

Smiling Dinosour :)

sorry aber du hast nicht recht was du schreibst ist naja wie soll ich es sagen in meine Augen einfach was weiß ich nicht ok und nicht gut.

Diesen Post teilen

Link zum Post

sorry aber du hast nicht recht was du schreibst ist naja wie soll ich es sagen in meine Augen einfach was weiß ich nicht ok und nicht gut.

Kannst du vlt schreiben, was so schlächt war? Eine Begründung wär sehr nett :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

:D :DIch würde auch gerne die 10er kristallboxen zurück haben weil wie du schon gesagt hast der spaßfaktor größer ist!! Nur der nachteil dann wäre das manche wieder nur campen aber dagegen könnte man vlt. was machen. :D :D ich stimme dir zu !!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Als es nur die 10er Boxen gab, gab es keine Rangeleien. Als die Boxen bis zum Wet 100 waren, dann war es genau wie bei einer Goldbox.

Außerdem sieht das Schlachtfeld so Leer ohne die schönen, blauen und fallenden Kristallboxen.

also bist du dafür :wub:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...