Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Änderung des Anti Cheatsystems

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Um eigene Parkour-Gabe zu testen, bzw. weiter zu entwickeln, wurde das "Parkour"- Format eingefügt, damit die Springer nicht dem ordentlichen Schlachtverlauf stören, wo man bereits auf andere Probleme stößt.

LG

Viktor.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Um erlich zu sein, ich finde die Idee nicht schlecht, allerdings kann man ja nicht mehr mit Wasp spielen. Wasp geht wegen seiner Unstabilität gut, aber, wenn ich jetzt auf GB springe werd ich jedes mal selbst-gekillt, und bekommesie nicht, das nerft mich schon ziemlich viel, ersucht das mal bitte zu verbessern

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das System ist noch nicht ausgereift, Bsp.: In Welle mit wasp und vulkan im Dauerfeuer rückwärts über einen Hügel springen, da wird man jedes mal selbstzerstört. Da müssen die Entwickler nochmal ran.

Ein Tipp gegen das Gemulte, ab einem bestimmten Found ca. 2000 Krisis würde ich einführen dass Spieler die ohne Schutzfarbe oder mit m0 Ausrüstung, obwohl die Garage höhere Ausrüstung hergibt, aus der Schlacht fliegen. Gestern wieder einen 4 Sterne General mit Twins M1 und Mammuth M1 in einer CP gehabt. Das Rangsystem wurde ja extra eingeführt, dass man nicht mit schwacher Ausrüstung gegen stärkere kämpft. Hier könnte man das ähnlich wie bei den XP Schalchten halten. Man kommt in Schlachten bis Gene z.B. nicht mit M0 oder M1 Ausrüstung rein mindestens M2 muss vorhanden sein in DM könnte man das weglassen, denke mal da wird eher sleten gemultet.

Es gibt aber auch Spieler die nicht über derartige Ausrüstung trotz solch hohen Rängen verfügen, diese wären dann vom Spiel ausgeschlossen.

Und für die Fanatiker unter uns:

profilj1ujf.png

Cheat oder kein Cheat? :P

von Skellett1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt aber auch Spieler die nicht über derartige Ausrüstung trotz solch hohen Rängen verfügen, diese wären dann vom Spiel ausgeschlossen.

Und für die Fanatiker unter uns:

profilj1ujf.png

Cheat oder kein Cheat? :P

kein cheat =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es wäre vielleicht auch praktisch wenn man irgentwie die Bugs verändern könnte, wie wenn man in einen Panzer geglitscht wird, das ist nerfig den der wird hochgebuggt und bei Goldboxen haben die dann den größten vorteil

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es wäre vielleicht auch praktisch wenn man irgentwie die Bugs verändern könnte, wie wenn man in einen Panzer geglitscht wird, das ist nerfig den der wird hochgebuggt und bei Goldboxen haben die dann den größten vorteil

Das liegt an deiner Ping

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Anti-Cheat-System finde ich eine gute Lösung gegen Cheater,

doch wenn man in der Schacht ist und auf einen Gegner fährt und Selbstvernichtet wird finde ich schade.

Sollte meiner Meinung noch etwas verbessert werden das man wieder mehr machen kann !

mfg, AustriaArmy

Im Namen der Clanleitung "Panzer Elite - Austria" [PEA]

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das größte Problem ist, dass sobald ich auf einen anderen Spieler drauffahre ich selbstvernichtet werde. Außerdem sind Flächen wie das Dach auf der Karte Novel nur in einer Parkourschlacht noch zugänglich (Selbstvernichtung). Dadurch kann man keine coolen Parkour-Levelups mehr machen.

Meiner Meinung nach versuchen die Entwickler damit die Spieler dazu zu zwingen ein teures PRO-Abo zu kaufen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das größte Problem ist, dass sobald ich auf einen anderen Spieler drauffahre ich selbstvernichtet werde. Außerdem sind Flächen wie das Dach auf der Karte Novel nur in einer Parkourschlacht noch zugänglich (Selbstvernichtung). Dadurch kann man keine coolen Parkour-Levelups mehr machen.

Meiner Meinung nach versuchen die Entwickler damit die Spieler dazu zu zwingen ein teures PRO-Abo zu kaufen.

Warte ab, es sind erst ein paar Wochen seit dem Fehler vergangen. Die lösung komplizierter Aufgaben kann Quartale dauern :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das in Novel oder Lärm ist schon schade, aber die Pro-Abos sind wirklich nicht teuer...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das in Novel oder Lärm ist schon schade, aber die Pro-Abos sind wirklich nicht teuer...

Ein Abo ist trotzdem ein Kauf, egal wie teuer. Niemand sollte durch Methoden gewzungen werden, Kristalle zu investieren. Dazu bleibt danach die Frage offen, was nutzt ein Pro - Abo? Passiert es dort wirklich nicht, das eine Selbstzerstörung eingeleitet wird?

Diesen Post teilen

Link zum Post

In einer Parkour-Schlacht nicht, nein. In zum Beispiel xp schon. Man wird nicht gezwungen den Abo zu besorgen. Es ist immerhin eine freie Wahl. Man kann schon mit Drugger durchhalten. Nur stört es manchen, manchen nicht. Ein Entscheidung zu treffen, ein Pro-Abo zu besorgen, heißt, dass man mehr Auswahl an gewünschte Schlachten hat und dafür man 5000 Krisstalle bezahlt. Was ist dran gezwungen? Spaß für Geld ist normal.

das letzte war zweideutig :ph34r:

Diesen Post teilen

Link zum Post

In einer Parkour-Schlacht nicht, nein. In zum Beispiel xp schon. Man wird nicht gezwungen den Abo zu besorgen. Es ist immerhin eine freie Wahl. Man kann schon mit Drugger durchhalten. Nur stört es manchen, manchen nicht. Ein Entscheidung zu treffen, ein Pro-Abo zu besorgen, heißt, dass man mehr Auswahl an gewünschte Schlachten hat und dafür man 5000 Krisstalle bezahlt. Was ist dran gezwungen? Spaß für Geld ist normal.

das letzte war zweideutig :ph34r:

Spaß für Geld ist normal bei einen kostenlosen Online Game? Lieber yoshi das ist wohl nicht Dein Ernst. Es ging mir auch eigentlich nicht um die eine Form der Bezahlung, sondern mehr darum, das ein Anti-Cheat-System etwas gegen Cheater machen sollte und nicht normale Spieler, die eine normale Schlacht spielen wollen, in eine andere Schlacht zu "zwingen". Pro - Abo hin oder her .....das Update ist einfach zu Fehlerhaft!

Gruß

Diesen Post teilen

Link zum Post

Spaß für Geld ist normal bei einen kostenlosen Online Game? Lieber yoshi das ist wohl nicht Dein Ernst. Es ging mir auch eigentlich nicht um die eine Form der Bezahlung, sondern mehr darum, das ein Anti-Cheat-System etwas gegen Cheater machen sollte und nicht normale Spieler, die eine normale Schlacht spielen wollen, in eine andere Schlacht zu "zwingen". Pro - Abo hin oder her .....das Update ist einfach zu Fehlerhaft!

Gruß

Du hast in diesem kostenlosen Online-Spiel höhere Modifikationen gekauft, damit du leichter die Gegner erledigen kannst und in dir somit ein Spaß bildet. Wenn man mit Geld kein Spaß erlangen kann, wofür gibt es Geld? Sicher nicht nur, um die Miete zu zahlen.

Zum Thema: Ja, das Anti-Cheat-System soll wirklich noch überarbeitet werden. Nicht bei einem 'ungewöhnlichen Bewegungsmuster' das System aktivieren lassen, sondern bei einer häufigeren Ab-Auf-Bewegung eines Panzers in einem 'längerem' Zeitraum.. Die Idee ist ja eigentlich wirklich gut, halt sollte TO das System auch TESTEN und dann rausbringen.. ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Spaß für Geld ist normal.

Ich bin ganz O-x_Maleficia_x-O's Meinug. In einem kostenlosen Online-Game sollte das Zahlen kein Zwang sein.

Umso höher mein Rang ist desto mehr werde ich dazu gedrängt, reales Geld auszugeben um im Spiel eine Chance zu haben. Und umso mehr ich dazu gedrängt werde, desto weniger habe ich Lust wirklich Geld dafür auszugeben.

Du sagst Geld für Spaß yoshi aber so langsam hört der Spaß endgültig auf...

von Imagination bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin ganz O-x_Maleficia_x-O's Meinug. In einem kostenlosen Online-Game sollte das Zahlen kein Zwang sein.

Umso höher mein Rang ist desto mehr werde ich dazu gedrängt, reales Geld auszugeben um im Spiel eine Chance zu haben. Und umso mehr ich dazu gedrängt werde, desto weniger habe ich Lust wirklich Geld dafür auszugeben.

Du sagst Geld für Spaß yoshi aber so langsam hört der Spaß endgültig auf...

Vielleicht hast du es missverstanden..? Geld ist ein allgemein erkanntes Tausch- und Zahlungsmittel. Damit meine ich kein reales Geld, die man im Spiel investieren kann. Ich meine die Zahlungsmitteln. Im Spiel zahlst du Geld (Krisstalle) um ein besseres Equipment zuzulegen. Du hast also diese Möglichkeit benutzt um Spaß zu haben. Selbst um Tanki zu spielen, musst du oder deine Eltern dein Computer kaufen, Internet bezahlen und die Energierechnung auszahlen. Und dies führen dann auch zum gewissen 'Spaß haben', nähmlich im Internet surfen.

Und zum 100dsten Mal, man ist nicht gezwungen zB zu banken. Da kommt man auch ohne zu banken mit Zeit durch. Wer aber die Lust und Zeit nicht hat, hat einfach Pech gehabt (wie ich :P ).

Und zurück zum Thema. Sonst löschen die Moderatoren auch unsrre Kommentare, was auch nicht allzu freudig ist.. ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Darf ich was sagen..?

Ihr, Moderatoren löscht zu viel. Zum Beispiel das GoldBoxFandSammelThread oder jetzt bei NAPPOX. Da kann man über den GoldboxFang und wasweissichwas diskutieren. Müssen nicht umbedingt nur Screens sein.. Ebenso bei den anderen Topiks. Schreibt einfach 'zurück zum Thema', wenn es zu dolle abweicht, aber löschen ist nun mal nicht in Ordnung ^_^

Wollt ich imma schreim, hat aber die Gelehenheit ned ^^

So zum Thema:

Ich hab zwar oft geschrieben, dasses schlimm ist, aber mir ist aufgefallen, dass vorallem bei den Hardcore-Lagger dieses System oft aktiviert wird. Bei mir fast nie.. Also wenn das nicht irgendwie 'repariert' wird, so isses die reinste Hölle für die Lagger..

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich finde das Anti Cheatsystem funktioniert im großen und ganzen recht gut.

noch einen komm schon, das bringt dir bestimmt Ruhm und Ehre :D

der beitrag ist aber irgendwie rätselhaft - was soll yoshi-1 ruhm und ehre bringen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...