Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Änderung des Anti Cheatsystems

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guckt mal im Testserver in der Parkour Schlachten, da gibt's jetzt nur noch Hacker... (no-reload hack unso)

Die werden alle gebannt und gut so. Wenn nicht, dann melde es doch.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin ganz O-x_Maleficia_x-O's Meinug. In einem kostenlosen Online-Game sollte das Zahlen kein Zwang sein.

Umso höher mein Rang ist desto mehr werde ich dazu gedrängt, reales Geld auszugeben um im Spiel eine Chance zu haben. Und umso mehr ich dazu gedrängt werde, desto weniger habe ich Lust wirklich Geld dafür auszugeben.

Du sagst Geld für Spaß yoshi aber so langsam hört der Spaß endgültig auf...

Deswegen habe ich mit Tanki auch aufgehört ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich find die behebung des flyhacks echt gut aber ich habe kein pro-abo deshalb kann ich nicht in parkourschlachten und wenn ich mit freunden mal in einer normalen schlacht stunts machen will werde ich sofort selbstvernichtet das is echt blöd :mellow: :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Anti-Cheat System nervt!!! Ich wurde gestern bei einer Goldi selbstzerstört und der unter mir hatte nicht mal Laggs... nimmt den Mist raus! So viele Fly Hacker gibt es nun auch nicht! Ich zumindest,habe die Schnauze voll. RANDVOLL!

MfG.

von juza1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

Ich hatte so ein Problem: als ich einmal bei hochebene eine goldbox fangen wollte(aus der luft von einem haus) war ich zuerst auf einem Lagger gelandet und sofort danach wurde ich selbstzerstort. Ansonsten hätte ich eigentlich die gb gefangen! Unbedingt beheben!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ich eigentlich noch vermisse, ist die Selbstzerstörung eines Panzers auf dem Flaggenpunkt.

Es macht sich in letzter Zeit immer mehr breit, dass sich ein gegenerischer Spieler mit Mammut M3 und Twins M3 auf den flaggenpunkt stellt und niemand mit leichteren Panzern die Chance aht, ihn wegzuschieben oder zu zerstören. Damit ist eine Schlacht von vornherein entschieden, sofern man nicht auch über solche Waffen verfügt.

Warum wird nicht die Selbstzerstörung nach 5 oder 10 Sekunden ausgelöst, wenn jemand auf dem Flaggenpunkt campt?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ich eigentlich noch vermisse, ist die Selbstzerstörung eines Panzers auf dem Flaggenpunkt.

Es macht sich in letzter Zeit immer mehr breit, dass sich ein gegenerischer Spieler mit Mammut M3 und Twins M3 auf den flaggenpunkt stellt und niemand mit leichteren Panzern die Chance aht, ihn wegzuschieben oder zu zerstören. Damit ist eine Schlacht von vornherein entschieden, sofern man nicht auch über solche Waffen verfügt.

Warum wird nicht die Selbstzerstörung nach 5 oder 10 Sekunden ausgelöst, wenn jemand auf dem Flaggenpunkt campt?

Dann geht man halt alle 10 Sekunden kurz weg und kommt dann wieder,bringt eigentlich nix.

Ach ja,wenn ihr als TEAM angreift,Dann packt ihr den locker.Warst wahrscheinlich Einzelgänger.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sind ja nicht immer viele leute in einem team und mit meinem wasp und donner bin ich da völlig chancenlos.

Bei den Minen gibts ja auch eine "Sicherheitszone" in der man keine Minen um den Flaggenpunkt setzten kann. In der gleiche Zone könnte auch die Selbstzertörung nach 10 Sekunden audgelöst werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...