Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Änderung des Anti Cheatsystems

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Am Freitag, den 15. Mai, wurde das Anti-Cheat erweitert, und reagiert jetzt auf Sprünge (JumpHack). Das System selbst wurde ebenfalls verändert. Wenn das Anti-Cheat-System früher Cheats erkannte, hat es den betreffenden Spieler aus der Schlacht gekickt. Wenn das System jetzt Cheats erkennt, wird der Befehl “Selbstzerstörung” ausgelöst. Das erklärt, warum Spieler selbstvernichtet werden, obwohl sie keinen Tastenbefehl (ENTF) gedrückt haben.
  • Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wurden auf die Häuser Selbstzerstörungszonen aktiviert oder wieso kann man da in normalen schlachten nicht mehr hin? siehe großes Haus Stille, mit Wasp zu erreichenes Haus in Lärm, usw. eigentlich überall ...

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Behebung des "Fly-Hacks" ist gut. Endlich keine Hacker mehr die dir die Goldboxen wegschnappen. 

Das mit dem Kick.  Das ist mir auch öfters passiert. Oft bei den Tests von "Hammer". Ich wurde angeschossen

und ich wurde gekickt. Das mit der Selbst-Zerstörung ist gut, aber auch nicht so gut. Wenn man die Flagge hat und das 

System denkt, dass derjenige Spieler hackt. Ist es recht unvorteilhaft. 

Eine Idee ist auch das abschießen von Teammitgliedern nicht mehr gibt.

Beispiel: Ich habe Wasp und der Spieler "Anonymous" mich mit Schaft am Turm abschießt, dass der Schuss durch mir durchgeht oder erst nicht ankommt. Oder der Schuss bewirkt nichts.

Mein Fazit: Gut :) aber könnte besser gemacht werden.

Das würde wiederum den Parkour in Tanki "zerstören" denn dadurch werden geschätzt ein Drittel der Eroberungs Wege oder so vernichtet.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das würde wiederum den Parkour in Tanki "zerstören" denn dadurch werden geschätzt ein Drittel der Eroberungs Wege oder so vernichtet.

Ein FlyHack zieht eine "ungewöhnliches Bewegungsmuster nach sich", ein normaler Sprung aber nicht. Es kommt auf die Justierung des Systems an.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gut, dass ihr was gegen diese Seegurken unternimmt.

Eine Frage: wird man sofort selbstvernichtet, wenn man hackt, oder dauerds wie bei normalem 10 sekunden?

Wenn ein Hack erkannt wird, reagiert das System sofort.

MfG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein FlyHack zieht eine "ungewöhnliches Bewegungsmuster nach sich", ein normaler Sprung aber nicht. Es kommt auf die Justierung des Systems an.

MfG

Ich bezog mich aber auf das hindurch schießen von WhiteThunder

Diesen Post teilen

Link zum Post

Anti-Cheat System schön und gut.
Aber doch nicht zum Missgunsten der Normalen Spieler...
Diese ständige Selbstzerstörung Nervt wenn man einfach mal zu Hoch oder Weit springt..

lg..

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

oder auf einem dach ist oder was ich noch mies finde das der oufa trick nicht mehr funktioniert

O.U.F.A trick? 

Flyhacker seh ich trotzdem noch...  Bzw. Leute die sich dauern schaffen hoch zu buggen wie O.U.F.A & a_b0odii und die alle 

von R_4_P_T_0_R bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Anti-Cheat System schön und gut.

Aber doch nicht zum Missgunsten der Normalen Spieler...

Diese ständige Selbstzerstörung Nervt wenn man einfach mal zu Hoch oder Weit springt..

lg..

Falls zu viele negative Rückmeldungen kommen, wird es sicher nachjustiert. Ich werde es vorab weiterleiten....

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Falls zu viele negative Rückmeldungen kommen, wird es sicher nachjustiert. Ich werde es vorab weiterleiten....

MfG

Habs des öfteren schon gehabt wenn ich ne Schräge hochfahre und mir wer entgegen kommt wodurch ich höher als normal fliege.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Panzer der Flyhacker haben ungewöhnliche Bewegungsmuster und stehen oft mehrere Sekunden senkrecht. Die Position ist für "normale" Spieler auf kurzer Flugdistanz nicht möglich. Aber desto mehr Rückmeldungen kommen, umso besser kann sich der Entwickler ein Bild von der Situation machen, und das System folglich besser abstimmen.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber das Anti Cheatsystem ist nur für Fly Hacker und nicht für Speed Hacker, oder doch?

Ein Speedhack? Funktioniert sowas überhaupt?

Wie gesagt, das System erkennt ein ungewöghnliches Bewegungsmuster. Also wahrscheinlich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...