Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 20] Seite 02. Unsere Helfer im Interview

Chains.of.Pain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

cb40db59.png

Hallo Domi.99! Stelle dich bitte kurz vor!

Mein Name ist Dominik und komme aus dem Bundesland Rheinland-Pfalz. Cybersport-Moderator bin ich nun schon fast 2 Wochen :)

Was bedeutet dein Spielername?

Der Name ist ganz einfach zu erklären. Domi ist mein Spitzname und die 99 ist eine Lieblingszahl von mir ;)

Seit wann spielst du TankiOnline und wie hast du vom Spiel erfahren? Was gefällt dir besonders gut?

Anfang 2013 habe ich mit dem Spiel angefangen und bin durch meine Freunde an TankiOnline gekommen. Das Spiel ist sehr abwechslungsreich und man kann viele neue Freunde kennenlernen. Die Überraschungen, wie Rabatte, spezial Abos usw. sind auch sehr schön vom Entwicklerteam gestaltet.

Wie bist du freiwilliger Helfer bei TankiOnline geworden?

Durch Freunde bin ich dazu bestärkt worden, meine Organisationsfähigkeiten auch mal den bereits vorhandenen Tanki-Helfern zu zeigen bzw mich für den CS-Mod zu bewerben. Ich bin dann erst mal auf einer Warteliste gelandet und wurde auch relativ schnell angenommen. 

Bekommt man auch Dank aus der Community?

Ja, seit dem ich bei den Events als Spectator und als Kommentator unterwegs bin, bekomme ich viele positive Rückmeldungen von den Spielern. Dies freut mich und bestärkt mich in meiner Arbeit ;)

Warum ist TankiOnline für dich wichtig?

Ja Tanki ist ein Teil von meinem Leben geworden, weil man ja viel mit seinen Freunden machen kann, auch über TS mal miteinander sprechen kann und nun mit meinem CS-Mod-Posten kann ich noch mehr für die Community machen. 

Was sind deine Hobbys abseits deiner Arbeit als freiwilliger Helfer bei TO?

Ich bin Mitglied in einem Schwimmverein, bin dort auch als Prüfungsassistent für Schwimmabzeichen tätig. Zusätzlich bin ich bei der freiwilligen Feuerwehr.

Hast Du noch eine Botschaft an die TankiOnline-Community?

Nehmt regelmäßig an unseren täglichen Events teil und verfolgt die Live-Übertragungen auf unserem Twitch-Channel! Man sieht sich ;)

Vielen Dank für das tolle Interview!

644ab0fe.png

twitchtv-winzigfrforuicl71.png

6abebfa6.png

v0s1mEE.png0ijkqFK.png

von T_H_3.C_0_0_N bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...