Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Würdest du ______ für ____ €?

yoshi-1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

wie ihr's sieht, funktioniert das Spiel sehr einfach. A fragt B was B für xyz € machen würde. Darauf antwortet B (vlt mit Begründung) und B fragt C, usw.

Beispiel:

[Godmode_ON] Würdest du mit deiner gehassten Lehrerin Essen gehen, für 5€ ?

[Godmode_plastic] Ne. Würdest du aus dem Fenstet springen, wenn du dafür 999999999€ kriegst?

etc...

Viel Spaß :lol:

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das habe ich nicht nötig...

Würdest du das Auto deiner Eltern für 10.000 € bar verkaufen?

häng noch 2-3 nullan dran dann schon ^^

würdest du deinen to acc für 20€ verkaufen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sofort, und dann hol ich ihn mit E-Mail wieder zurück :P

Würdest du Tanki Online nie mehr spielen, für 1000€? (Eig ja Franken, Schweizer :D)

von gfgfhgggg bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nö, ich bleibe mein Leben lang treu für Tanki :lol:

Würdest du euer Haus für 100000€ verkaufen?

Nö danke, Ich mag den Platz hier wo ich wohne, und es gibt nicht viele weitere "leere Häuser" bei mir in der Umgebung und will hier auf keinen fall Weg, hab hier gutes Internet. :lol:

Würdest du mit deinem Freund/deiner Freundin (Bzw. für Singles: Bester Freund/Freundin abschließen) Und Dafür 2 Objekte legal zu zerstören? (Menschen töten, oder groß Firmen oder so ähnliches in den Ruinen treiben.) 

Mfg,

von R_4_P_T_0_R bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nö danke, Ich mag den Platz hier wo ich wohne, und es gibt nicht viele weitere "leere Häuser" bei mir in der Umgebung und will hier auf keinen fall Weg, hab hier gutes Internet. :lol:

Würdest du mit deinem Freund/deiner Freundin (Bzw. für Singles: Bester Freund/Freundin abschließen) Und Dafür 2 Objekte legal zu zerstören? (Menschen töten, oder groß Firmen oder so ähnliches in den Ruinen treiben.)

Mfg,

Menschen tóten nicht, Firmen zerstören schon, solange es legal ist und solange ich'n größeren Cash als ne Million € bekomme ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein, mir ist meine Freundschaft heilig.

Würdest du für einen 7stelligen Betrag dein Zuhause, Autos, usw. in die Luft jagen (du darfst nichts mitnehmen oder z.B. private Daten auf externen Servern speichern)?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

7stellig ist zu wenig. Mir bringen keine 0,000001€... und dieses Geld wird eh maybe vor Gericht weggesnackt. Tut mir herzlich weh... auuutsch...

Du isst eine Seegurke für 20€? :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wer würde hier nicht "Ja" sagen? :o 100% Wenns noch Zusatz Geld gibt würde ich nicht einmal daran denken :D

Würdest du für 10'000€ dich nur noch von Kebab ernähren? (Der Kebab wird bezahlt)

von gfgfhgggg bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

hahah ja würde ich, denn ich würde mir von dem Geld einen neuen und besseren kaufen :D

Würdest du einen neuen Acc erstellen, und wenn er Major ist zwei Wunsch-Kombies bekommen? (Von der Administration aus)

von ReaITalk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nie im leben :D , für 300€ bekomme ich den nicht wieder.

ps: Ich sage zur frage vorher nein. Mit Major kann man nur m2 haben, da bringt mit ne wunsch Ausrüstung auch ned viel :unsure:

Würdest du Tanki hacken, wenn du dafür 5.000€ bekommst ? :ph34r:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja, fly hack is ja zB auch Tanki hacken... klar! Einmal kurz cheat engine downloaden, und schon hab ich die 5000 :) (Ich hab cheatengine in UTube gesehn habs nie benutzt ^_^ )

Würdest du für 50€ einmal rauchen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...