Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Würdest du ______ für ____ €?

yoshi-1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nö lieber nicht.

Würdest du dir einen neuen acc erstellen und deinen alten nie wieder benutzen wenn du jeden monat 20k Kristalle Umsonst bekommst?

Nein! Nie im Leben! Dann haste in 5 Jahren ne mille Krisstalle! In 5 jahren! Also ich wùrds ned machen.

Würdest du nächsten Monat garnicht zocken und dafür 30000 Krisstalle kriegen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nö. In einem Monat schafft man mehr als 30000. Locker ;)

Würdest du für 1.000.000€ euer Haus in die Luft jagen? Natürlich legal und wenn keiner im Haus ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nö. In einem Monat schafft man mehr als 30000. Locker ;)

Würdest du für 1.000.000€ euer Haus in die Luft jagen? Natürlich legal und wenn keiner im Haus ist.

Ich bin mir da nicht sicher, ich könnte mir von dem Geld ein neues kaufen. Also neutral.

Würdest du auf eine Toilette gehen wo du sonst nie drauf gehen würdest, wenn du vorher nicht nach hause darfst?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für mich wäre das die Mädchentoilette :lol: Jo, würd schon zum Frauen-WC gehn, wenn's net anders geht. ^_^

(Bitte den Sinn des Spiels beachten! "Würdest du ____ für _____€?")

Würdest du vor ner ganzen Menge Leute ins Mädchentoilette gehn, für 5€? (Bei Mädels Jungentoilette)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für mich wäre das die Mädchentoilette :lol: Jo, würd schon zum Frauen-WC gehn, wenn's net anders geht. ^_^

(Bitte den Sinn des Spiels beachten! "Würdest du ____ für _____€?")

Würdest du vor ner ganzen Menge Leute ins Mädchentoilette gehn, für 5€? (Bei Mädels Jungentoilette)

Ja warum nicht :D

Würdest du Mit voller Kraft deine Hand durch deinen Bildschirm schlagen bis er völlig zerstört ist?

von ReaITalk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nja, hatst zwar ned geschrieben für wv €, aber wenn meine Hand dadurch kaputt geht lass ich's lieber ^_^

Würdest du dein PC für 600€ aus dem Fenster schmeissen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Neeeeiiin. Wer macht das schon...? ^_^ Ich bin und bleib Tanki ...öhh... treu :D

Würdest du für 3.089.163.770.431€ einen Knopf bestätigen, was zum 2 minütigen Erdbeben in ganz Deutschland führt?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na klar. Ich gib halt von meinen 10000€ ein 500€-Schein ab, bevor ich eins ins Maul bekomme.

Würdest du für 921.483.001.533£ einen Stradivari zerbrechen, der 1.000.000.000.000$ kostet?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Straße wo ich mir 100% sicher bin, dass keiner zuschaut, Ja. (Das mach ich dann nicht. ^_^ Wenn tatsächlich keiner zuschaut, kann man ja au ned beweisen ob ich es gemacht hab oder ned ^_^ )

Würdest du für 200€ die Socke von @lakiryt riechen? :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...