Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Würdest du ______ für ____ €?

yoshi-1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mach ich bereits seit Jahren so, ohne was zu bekommen.

Würdest du für 10000€ ne Firma gründen und ausschließlich Ausländer beschäftigen und Deutsche ablehnen, Grund: Deutscher.

Chancengleichheit kann man heute sooooo viel anders auslegen. Rassistisch ist es auch nicht, weil du ja für Ausländer bist. xD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mach ich bereits seit Jahren so, ohne was zu bekommen.

Würdest du für 10000€ ne Firma gründen und ausschließlich Ausländer beschäftigen und Deutsche ablehnen, Grund: Deutscher.

Chancengleichheit kann man heute sooooo viel anders auslegen. Rassistisch ist es auch nicht, weil du ja für Ausländer bist. xD

Testperson 420 erinnert sich an meine 10.000€ Firma mit den Ausländern??? Murat, sofort die Dosis erhöhen und keine Besucher mehr ins Zimmer 341 einlassen.

Würden Sie sich für 1000€ für eines meiner neuen Projekte zur Verfügung stellen, zum Wohle der Wissenschaft?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja. Leider würde jeder kneifen, sofern wir einen Streetfight draus machen, bei dem dann Kampfsportarten erlaubt sind. (Kann böse werden, die Rosali.)

Würdest Du für 100 Euro Rosali nen Fussel *phff..* schei.. ding... vom Mund abnehmen?

pfff.. wo is der denn...!?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein

Würdest du dir für 1 000 000 € eine Kugel in die Hand schießen ? (überlegt es euch, eine millionen euro ist sehr viel.)

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein, würd ich nie machen. Meine Gesicht ist schön genug.

Würdest du für 1 000 000 € dem besten Freund den arm brechen ? (Fals ihr keinen besten freund habt dann den eigenen arm)

PS: das mit der kugel hätte ich gemacht

von josefkeri bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

*Lachflash* xDDDD

Irgendwie musste ich krass lachen, als ich das in der Klammer gelesen hab lol. Irgendwie.. Like :D :D

Aw: Nö.

Würdest du für 100.000.000€ einen 90 jährigen Opa abschießen, dessen Leben laut Arzt noch 1 Tag fortführt? Der Opa ist selbstverständlich einverstanden abgeschossen zu werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja. Ich würd das auch für 10 Millionen machen.

Würdest du noch weniger als 10 Millionen nehmen, wenn du dafür glücklich und gesund nur 5 Jahre leben und dann sterben würdest?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein, aber 100 milliarden€

Würdest du deine Familie gegen eine reiche familie mit 1000000€ taschengeld monatlich tauschen?

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ne. Lieber nicht.

Würdest du für -50000€ 5 Jahre mehr leben?

Nein, ich sterbe wenn es so weit ist.

Würdest du für 1 milliarde € für deine familie, dein leben opfern ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein. Ich mach das kostenlos, wenn es sich um einen Dreckskapitalisten (Massenbetrüger), gemeingefährlichen Poltiker (Besitzstandswahrer und Demagoge), Geheimdienstler handeln würde. Das hab ich schon immer öffentlich so gesagt. Sonst ändert sich ja nichts hier und dieser Kapitalismus benötigt dringendst radikale Veränderungen!!!

Würdest du für 1 Million Euro die Wahrheit über den Kapitalismus Angriffskriege, aktive Wirtschaftsförderung, Folterungen, Stasi 10.0, etc. pp. öffentlich auf einer großen Internetseite posten, oder hättest du Angst vor deinem friedfertigen Staat?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...