Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Found Anpassung

My.RAGE
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich denke das mal über eine Anpassung des Founds an DM TDM und CTF fällig wäre.

In CP steigt der Found rasend schnell, während in DM und TDM der Found meist sehr niedrig ist.

Das liegt daran, das wenn man in CP einen Point erobert der Found steigt. Diesen Found anstieg hat man bei DM und TDM garnicht und bei CTF seltener.

Meine Idee wäre das der Found bei DM TDM erhöht steigt und bei CTF etwas erhöht, damit sich alle Spielmodi lohnen =)

MfG

von My.RAGE bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

voll dafür aber bei cp steigt nur der fond so schnell weil du von schiesplatzt ausgeht wo es nur einen punkt gibt und alle in der mitte sind und ein drugger alles sofort abräumen kann und weil man grundsätzlich mehr gegner zum abschiesen hat und eine punkt eroberung bringt dann auch nochmal kristalle. besonders schnell steigt der fond bei cp xp schiesplatz da nur 2 schüsse benötigt werden und es höchstens ein paar spieler gibt die nicht so schnell sterben und der punkt besonders schnell wechseln kann

Diesen Post teilen

Link zum Post

aber das ganze wird bei dem punkt sinnlos wenn jemand dann eine flagenschlacht sagen wir red alert xp 10 gegen 10 erstellt eigentlich extrem gut für den found und dieser wird dann nochmals gepusht oder wenn oufa was macht das wäre ja iwie unfair also ist es nicht realisierbar

Diesen Post teilen

Link zum Post

Voll dafür.

Ich hab wirklich die Schnauze voll von den Schießplatz CP's. Aber da kriegt man einfach mehr Krissis... Es ist halt immer gut, wenn's ne Fonderhöhung gibt :wub:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Bei CP steigt der Fond nur so schnell,weil ein Punkt( wenn er erobert wird) die Fonds extrem schnell steigen lässt.

Die anderen Modi sind halt in der Sache langsamer,dementsprechend steigt auch der Fond langsamer.

Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Bei CP steigt der Fond nur so schnell,weil ein Punkt( wenn er erobert wird) die Fonds extrem schnell steigen lässt.

Die anderen Modi sind halt in der Sache langsamer,dementsprechend steigt auch der Fond langsamer.

Mfg

das habe ich doch oben geschrieben ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...