Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 21] Seite 13. Rätsel, Spiele und Gewinne

raetsel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Neeeeein!!!

Ich Habs verpasst :(

Und ich konnte sie alle beim durchlesen lösen (außer die 60k Farbe...)

Aldaa ich konnte 12k errätseln... Mein Pech :( :( :(

Tja, wie sagt man so schön...wer zuspät kommt, den bestraft das Leben :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn die Reporter oder die zuständige Person mit der Auswertung fertig ist, werden die Gewinner hier in diesem Topik bekannt gegeben. Bis dahin sollten wir etwas Geduld haben, die Helfer machen es auch schließlich freiwillig ;).

MfG.

Tom

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sind die Gewinne schon ausgezahlt?

Es dauert normalerweise auch etwa einen Monat. Ein bisschen Geduld musst Du leider haben.

Das Auswerten der Gewinner war dieses Mal etwas aufwendiger, trotzdem wurden bereits alle Gewinner ermittelt. Die Kristalle sind auf dem Weg ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jaaaa wie unfair bloß weil ich es nicht in die Betreffzeile geschrieben habe wie wäre es wenn ihr das auch schreibt und nicht nur striche und punkte als beispiel einsetzt wer soll denn daraus schlau werden

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jaaaa wie unfair bloß weil ich es nicht in die Betreffzeile geschrieben habe wie wäre es wenn ihr das auch schreibt und nicht nur striche und punkte als beispiel einsetzt wer soll denn daraus schlau werden

Die Striche waren eben als Platzhalter gedacht -

kennt man doch aus der Schule.

Einsetzen muss man dann natürlich schon selbst.

Wohlsein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe gerade einen auffallend hohen Kristallzuwachs auf meinem Konto bemerkt.

So hoch die Boni für die täglichen Aufgaben auch sind -

diese können es nicht gewesen sein.

Das heißt dann wohl, das dt. Zeitungsteam sowie die Firma waren beide sehr schnell mit der Auszahlung.

In diesem Falle - Danke an euch alle !

Wohlsein.

von beihai bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir machen jetzt schon so lange das Rätsel und fast genauso lange gibt es die Vorgabe, dass das Lösungswort in der Betreffzeile stehen muß. Außerdem wurde während des Lösungszeitraumes noch einmal darauf hingewiesen. Das Lösungswort im Betreff ist deshalb wichtig, damit wir zeitnah auswerten können. Die PM's werden meistens bei der Auswertung garnicht gelesen.

Wenn es dieses Mal nicht geklappt hat, dann nicht traurig sein, das nächste Rätsel kommt bestimmt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Solange das Lösungswort in der Betreffzeile steht, wird es als richtig erkannt ;)

Wenn das Lösungswort nicht in der Betreffzeile steht, wird es als falsch erkannt, egal ob in der PM alle richtigen Antworten enthalten sind. Die Betreffzeile ist ausschlaggebend ;)

Warum zum Teufel ist das so wichtig?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum zum Teufel ist das so wichtig?

wurde doch schon beantwortet warum das so wichtig ist

Wir machen jetzt schon so lange das Rätsel und fast genauso lange gibt es die Vorgabe, dass das Lösungswort in der Betreffzeile stehen muß. Außerdem wurde während des Lösungszeitraumes noch einmal darauf hingewiesen. Das Lösungswort im Betreff ist deshalb wichtig, damit wir zeitnah auswerten können. Die PM's werden meistens bei der Auswertung garnicht gelesen.

Wenn es dieses Mal nicht geklappt hat, dann nicht traurig sein, das nächste Rätsel kommt bestimmt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

diesmal müsst ihr aber jede PM lesen (wegen der antworten für die extra kristalle) :P

Nein, nur die, bei denen das Lösungswort im Betreff steht   :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...