Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die überarbeiteten Mikroverbesserungen sind raus!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

long_EN_DE.jpg

Tanki-Spieler!

Als regelmäßige Zuschauer unseres V-LOGS , ist Euch sicherlich bekannt, dass wir in den letzten Wochen aktiv an den Erweiterungen des Mikroverbesserungssystems gearbeitet haben. Wir haben heute gute Nachrichten für Euch: Die überarbeiteten Mikroverbesserungen sind da, und bereits im Spiel!

Folgende Änderungen wurden durchgeführt:

• Für die bisherige Kristallsumme kann man nun Waffen und Panzer bis zum Niveau der nächsten M-Klasse Modifikation verbessern. Die Parameter eines beispielsweise voll verbesserten Wasp M2 entsprechen den Parametern von Wasp M3.
  • Wenn alle Parameter einer Waffe oder Panzers voll verbesserst werden, bekommt man die nächste Modifikation KOSTENLOS, sobald der erforderliche Rang erreicht wird.
  • Mit dem Update kann die Ausrüstung während des Mikroverbesserungs-Prozesses verwendet werden. Es gibt keine zeitlichen Einschränkungen mehr! 
  • Einige Waffen haben neue Parameter bekommen, die auch verbessert werden können:

Ricochet - Projektilgeschwindigkeit

Isida - Reichweite

Schaft - Durchschlagskraft

Smoky - Durchladung und Reichweite

• Die Anzahl der Verbesserungsschritte ist gleich geblieben, aber jeder Schritt bringt nun mehr Steigerung des jeweiligen Parameters. Natürlich werden alle bereits installierten Mikroverbesserungenschritte dementsprechend angepasst.

Testet gleich das neue Mikroverbesserungssystem, und schreibt uns Euer Feedback! 

• Gefällt mir! 15

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum denn so verbittert, P4 ?

Ich selbst kann nur mit gebankten Kristallen Anschaffungen planen.

Erworbene Schlachtfond-Anteile und geschenkte Tages- und Rangaufstiegsgaben

können dann in die MVs gehen.

Da hat sich einiges an meiner Ausrüstung getan, wie ich gesehen habe,

sehr schön !

Wenn nun im heutigen VLog noch die Tagessaufgaben konkretisiert würden,

dann würde das den Start ins WE abrunden.

Wohlsein.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein angekündigtes und gutes Update - aber mit fadem Beigeschmack.

Nun muß, um auf die gleichen Stats von Isida, Smoky und Ricco zu kommen, tiefer in die Kristallkiste geriffen werden als vor dem Update. Für Smoky beispielsweise waren  Reichweite und  Nachladung an die anderen Parameter (ich glaube Schaden ausschließlich) gekoppelt, und ermöglichten so erst M3+ Stats. D.h. teilverbesserte Waffen, die neu eingeführten MV-Optionen besitzen, wurden mit diesem Update entschärft und können nur mit  zusätzlichen Kristallen auf ihren alten Stand gebracht werden.

Auf jeden Fall ist jetzt ein guter Zeitpunkt die Wiki der MVs auf den aktuellen Stand zu bringen.

Habe die Ehre

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Klasse! Ein Fall für, man bekommt nie wirklich etwas erreicht. ;)

(Microverbesserungen Updates) sind natürlich auch ''Herzlich-Wilkommen'' so viel wie ihr schon an allem verändert habt.. <_<

Es gibt so viele Dinge in der Garage die man verbessern kann und es wird immer mehr, klar ist das Toll, aber dennoch anstrengend.

Die KIDDYS unter uns, kommen schon garnicht mehr mit... Sprich ohne Geld einzahlen sieht die Garage, wie ein leeres Zimmer aus.

Aber die meisten haben Geduld und warten auf Rabbatte, das einzige worauf man zählen kann haha :lol: :lol:

von I3lTl3.Ru bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Klar, jetzt fahren se mit Unterleutnant-Oberst schon mit m3 rum....wo bleibt die Balance?!?

zu Smoky: früher wurde die Nachladezeit mit verbessert (keine Ahnung welcher Parameter), jetzt muss man dafür nochmal extra bezahlen....super tanki....toll gemacht..echt toll  <_<   
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schon wieder ein update? Gibts jetzt im 3-Wochen-Takt updates?

Wenn es keine Updates mehr gibt, würde das Entwicklungs-Stillstand bedeuten. Das möchte sicher niemand haben.... )

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde das Update richtig ******

Nagut, das man jetzt auch in der Schlacht mit verbessernden Gegenständen Spielen kann, finde ich gut.

Aber jetzt begegne ich mit @heinzdoof13_2 wohl nurnoch m2'ern <_<

Und die Stats werden icht angezeigt, bei meinen m3'ern sind sie genau wie gestern, ebenso die restlichen meiner Gegenstände. :ph34r:

von raffnix bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei dem Update wurde m3 anscheinend komplett vergessen, wenn man eine m3 voll verbessert bekommt man das Gleiche wie vor dem Update, wenn man m1 oder m2 verbessert bekommt man prozentual nun deutlich mehr. Wird der Fehler noch beseitigt oder bleibt das so? Wenn ja is hier keine Rede von Balance.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

wenn wir schon dabei sind, hätte ich gern die Kristalle für die Reichweitenverbesserung der Vulkan zurück!!!

Dieses ist nämlich sowas von Sinnfrei, denn es gibt keine Karte bei TO bei der nicht auch die Reichweite einer unverbesserten M0 reicht um über die komplette Karte zu kommen.

und wieder ein neuer weg den kunden das Geld aus der tasche zu ziehen herzlichen glückwunsch

Zu den neuen Parametern kann ich mich nur p4x332 anschließen, denn das sehe ich genauso wie  er.

Wenn es keine Updates mehr gibt, würde das Entwicklungs-Stillstand bedeuten. Das möchte sicher niemand haben.... )

Sicher möchte den Stillstand niemand haben, aber die Rückschritte die zur Zeit hier laufen sind auch nicht besser!!!

Diese Entwicklungszeit wäre in der Umsetzung der Unity Version besser angelegt gewesen!!!!

Alles gut aber für die Isida braucht man wohl nicht die Reichweite verbessern können...

Reichweite bei Isida ist wirklich mehr als absurd

Dem kann ich mich auch nur uneingeschränkt anschließen, hier sehe ich auch mal wieder nur die Dollarzeichen in den Augen von Tanki Online.

Fazit zum Update:

Sinnfrei und absolut unnötig!

Gruß

Cody9999

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

eine typische administratoren antwort bevor man sowas schreibt sollte man sich lieber mal fragen ob man den s**** wirklich schreiben sollte jeder will posetive veränderungen aber dieses updudate ist einfach nur schrott auser das man nicht mehr draufwarten muss bis es fertig ist aber auch unnötig da es ja die feiertage gibt.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

wenn wir schon dabei sind, hätte ich gern die Kristalle für die Reichweitenverbesserung der Vulkan zurück!!!

Dieses ist nämlich sowas von Sinnfrei, denn es gibt keine Karte bei TO bei der nicht auch die Reichweite einer unverbesserten M0 reicht um über die komplette Karte zu kommen.

Die Reichweite von Vulkan und die Größe der Maps ist schon lange bekannt; mit etwas nachdenken kann man auch so leicht darauf kommen, dass sich nicht jede MV lohnt.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...