Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die überarbeiteten Mikroverbesserungen sind raus!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

;)So schaust aus. Kristalle kann man ja in einen Gegenwert setzen indem man auf kaufen klickt und guckt was 100k Dias kosten. Im Steuergesetze heißt die Vergütung mit Sachwerten o.ä. "geldwerter Vorteil". Rein rechtlich gesehen müsste man den sogar versteuern.

Aber dass soll nicht das Thema dieses Topic sein, nach wie vor möchte ich dass der Betrug der mit dem Update vollzogen wurde, rückgängig gemacht wird! Man hat mir Leistungen meiner bereits voll verbesserten Waffen entzogen und nun noch mal zum kauf angeboten, dass sehe ich zumindest als Betrug.

Hallo,

auch ich ärgere mich etwas darüber, das meine voll verbesserten Waffen ( Die ich nicht von meinen Posten als Helfer bezahlt habe, da ich sie schon vorher hatte!) es jetzt nicht mehr sind. Aber es sind zusätzliche Parameter die den Waffen zugefügt worden sind. Deine bisher bezahlten und voll verbesserten Parameter wurden ja nicht verschlechtert. Deswegen kann man nicht davon ausgehen, dass du etwas "umsonst" investiert hast. Oder sehe ich das falsch? Es sind zusätzliche Parameter, die jetzt verbessert werden können, ein Zwang dieses zu nutzen, steht auch nirgends geschrieben. 

Sicherlich denkt man, das Tanki alles dafür tut, um uns unsere Kristalle zusätzlich aus der "Tasche" zu ziehen, aber gehört eine Verbesserung der Waffen und Panzer nicht auch zu einer Verbesserung der Spielqualität)

Du kannst mich jetzt gerne "zerlegen" und schreiben: "Typisch Helfermeinung", die haben Angst um Ihren Posten!" Aber es ist meine Meinung und es sind meine Gedanken.

Ich freue mich schon auf deine Antwort.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

[...]. Aber es sind zusätzliche Parameter die den Waffen zugefügt worden sind. Deine bisher bezahlten und voll verbesserten Parameter wurden ja nicht verschlechtert. Deswegen kann man nicht davon ausgehen, dass du etwas "umsonst" investiert hast. Oder sehe ich das falsch? Es sind zusätzliche Parameter, die jetzt verbessert werden können, ein Zwang dieses zu nutzen, steht auch nirgends geschrieben. [...]

Ja das siehst du falsch. Es gibt schlicht keine neu hinzugefügten Parameter. Nur wurden gekoppelte Parameter, die bisher nicht angezeigt worden sind (Bsp. Nachladezeit Smoki) in die MV aufgenommen und damit von den anderen Parametern entkoppelt. Im Endeffekt muss man jetzt mehr blechen um auf die gleichen Stats zu kommen als vor dem Update (siehe Smoki Nachladezeit). Umsonst hat man nicht investiert, nur wurden die Investitionen entwertet und deshalb stinkt dieser Teil des Updates gewaltig nach Kapitalverwässerung.

von Bloedmannsgehilfe bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja das siehst du falsch. Es gibt schlicht keine neu hinzugefügten Parameter. Nur wurden gekoppelte Parameter, die bisher nicht angezeigt worden sind (Bsp. Nachladezeit Smoki), in die MV aufgenommen und damit von den anderen Parametern entkoppelt. Im Endeffekt muss man jetzt mehr blechen um auf die gleichen Stats zu kommen als vor dem Update (siehe Smoki Nachladezeit). Umsonst hat man nicht investiert, nur wurde die Investition beschnitten. Im Grunde ist der Vorgang ein alter Hut und wird in der Finanzwelt als Kapitalverwässerung bezeichnet.

Entkoppelung...neu, ich sehe hier keinen wirklichen Unterschied außer der Bezeichnung selbst. Die bisher standardisierten Parameter wurden nicht zurückgesetzt, sondern als neue Parameter für selektierte Leistungssteigerung freigegeben. 

Beispiel anhand der Smoky

Aktueller MV-Parameter bei 0:

http://imgtnk.com/i/b9d66e7d.png

Leistungswert vor dem hinzufügen des neuen Parameters:

http://imgtnk.com/i/44d7fa34.jpg

Wie man anhand der Zahlenwerte eindeutig ablesen kann, bauen die neuen Parameter auf der Endstufe der bisherigen Standardparameter auf. Insofern kann man nicht von Kapitalverwässerung sprechen, sondern es sind zusätzliche Investitionen.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es wurden genügend Beispiele aufgezählt, in denen quasi eine Enteignung, selbstredend streng im Rahmen der Tanki-AGB´s, durchgeführt wurde. Enteignung hier in Form von Abwertung extra bezahlter besserer Eigenschaften des Equipements, in diesem und den letzten Updates. Nicht eines wurde auch nur ansatzweise widerlegt. Wie auch...

Tja, weiss auch nicht... ;) 

Der Nebenschauplatz Vergütung Mod´s und Helfer ist nur lächerlich, wenn es nach mir gänge, würde die Vergütung sogar monetär erfolgen. Es spricht für die Beteiligten, wenn sie Zeit und Nerven opfern und sicherlich das reale Leben oft nach der Pflicht regeln müssen. Unstrittig, das sie das Korsett des täglichen Spiele-Ablaufs sind und die wilde Horde zusammenhalten und oft notwendigerweise disziplinieren müssen. Und ich erwarte nicht, das sie offensichtliche Schieflagen der Entwicklung als Ergebnis von Anweisungen ihrer Vorgesetzten öffentlich (mit)anprangern.

Aber bedenkt, das hier nicht nur naive Teenis zu Gange sind. Und der Eine oder Andere die investierte Zeit und eingesetzte Gelder nicht einfach in den Wind schiesst und geht, sondern mit hieb- und stichfesten FEEDBACKS helfen will, zu retten, was vielleicht noch zu retten ist. Und wenn Ihr lieber, aus eigenem Empfinden oder auf Anweisung, alles schön und bunt reden wollt, bitteschön, freie Meinung, alles gut. Die Stimmung auf den Servern und auf den Schlachtfeldern hat sich jedenfalls spürbar geändert. Und die Geschäftsgebahren von Tanki auch. Grundlegend. Wahrscheinlich nur eine Einbildung von mir. Sorry...

Der von Dir zitierte Nebenschauplatz wurde von den Usern angesprochen, und von mir beantwortet und richtig gestellt. Ich möchte aber nicht weiter auf dem Thema herumreiten, weil alles geschrieben wurde, was es darüber zu schreiben gibt. Daher ist das Thema "Vergütung" an dieser Stelle für mich beendet. Traurig ist nur, das in den Frust der Spieler die Mods hineingezogen werden, weil sie eben "gerade da sind". 

Wir schätzen nicht das Alter der Forumuser und selektieren die Qualität unserer Antworten, sondern betrachten alle als gleichgestellt. Ich gebe zu bedenken das Teenies auch Intelligenz haben, und das manchmal weitaus mehr als mancher Erwachsener. Das uns die User mit Feedbacks helfen wollen ist sehr ehrenwert und hilfreich. Aber im Forum entscheiden wir nicht, ob die Feedbacks angenommen, oder im Game integriert werden. Für alle rechtlichen Fragen gibt es bei TO eine Rechtsabteilung, die sich damit befasst. Wenn Du der Meinung bist, dass sich das Unternehmen in einer wirtschaftlichen Schieflage befindet, oder das Geschäftsgebaren unseriös ist und das ändern möchtest, solltest Du das nicht im Forum schreiben, sondern Dich direkt an die Geschäftsführung/Rechtsabteilung von TO wenden. Persönlich ist mir aber schleierhaft, wie Du ohne Geschäftszahlen (Historie für den stat.Vergleich) die Lage eines Unternehmens objektiv beurteilst. Daher gehe ich von subjektiven Eindrücken aus, die Deine Meinung unterstützen. 

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Leute,

Wenn ich das hier so lese wird es immer besser! Was glaubt ihr den wer sich für diese negativen Beiträge interessiert? Die ziehen ihren Stil durch, egal was da kommt. Was ich ihnen noch nicht mal verdenken kann. Gelegenheit macht ..., oder wie es so schön heißt.

Und wer die AGB's aufmerksam gelesen hat sollte wissen, dass man keine wirkliche Möglichkeit hat dagegen vorzugehen.

Das Spielchen wird soweit getrieben bis jemand sich entscheidet Gerichtlich gegen das Unternehmen vorzugehen, was sehr unwarscheinlich sein wird, da der Gerichtsstand Malta ist und Kinder nie klagen. Und sollte es wirklich dazu kommen wird das Unternemen geschlossen und die Banker haben ihr Geld in den entglültig Wind geblasen.

Ferner ist eine fachliche Konversation doch hier nicht gewollt oder möglich, da es im Keim erstickt wird, denn Negatives ist schlecht für das Geschäft. Aber auch das ist egal solange es immer noch genug neue User gibt die fleißig banken.

Sich über die Enlohnung der Helfer zu unterhalten, ist doch einfach Zwecklos, da es nie eine brauchbare Antwort seitens TankiOnline geben wird. Sollen sie halt Glücklich werden damit.

Ich muss leider zugeben, das ich so blöd war, hier eine große vierstellige Summe zu inverstieren, weil ich Spaß am Spiel hatte, aber was hier jetzt mit mir als User gemacht wird spottet mal wieder jeder Beschreibung!!! Das Updates wichtig und richtig sind steht ganz außer frage, aber besser ein ausgereiftes und getestetes im halben Jahr, anstatt alle 4 Woche nur Murks!!!!

Jeder der TankiOnline spielt sollte sich nun einmal die Frage stellen ob es sich für ihn wirklich noch lohnt oder ob man sich vieleicht doch nach was besseren umschaut. TankiOnline wird es nicht interssieren wenn einer geht aber wenn 1000 gehen sieht die Sache schon anders aus.

Ich für mich habe entschieden meinen Konsum stark einzuschränken und den Geldhahn zuzudrehen. Und hoffe das viele andere meinem Beispiel folgen.

Gruß

Cody9999

PS: Und nein Raffnix ich habe keine Lust auf sinnlose Diskussionen!

von Cody9999 bearbeitet
  • Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Leute,

Wenn ich das hier so lese wird es immer besser! Was glaubt ihr den wer sich für diese negativen Beiträge interessiert? Die ziehen ihren Stil durch, egal was da kommt. Was ich ihnen noch nicht mal verdenken kann. Gelegenheit macht ..., oder wie es so schön heißt.

Und wer die AGB's aufmerksam gelesen hat sollte wissen, dass man keine wirkliche Möglichkeit hat dagegen vorzugehen.

Das Spielchen wird soweit getrieben bis jemand sich entscheidet Gerichtlich gegen das Unternehmen vorzugehen, was sehr unwarscheinlich sein wird, da der Gerichtsstand Malta ist und Kinder nie klagen. Und sollte es wirklich dazu kommen wird das Unternemen geschlossen und die Banker haben ihr Geld in den entglültig Wind geblasen.

Ferner ist eine fachliche Konversation doch hier nicht gewollt oder möglich, da es im Keim erstickt wird, denn Negatives ist schlecht für das Geschäft. Aber auch das ist egal solange es immer noch genug neue User gibt die fleißig banken.

Sich über die Enlohnung der Helfer zu unterhalten, ist doch einfach Zwecklos, da es nie eine brauchbare Antwort seitens TankiOnline geben wird. Sollen sie halt Glücklich werden damit.

Ich muss leider zugeben, das ich so blöd war, hier eine große vierstellige Summe zu inverstieren, weil ich Spaß am Spiel hatte, aber was hier jetzt mit mir als User gemacht wird spottet mal wieder jeder Beschreibung!!! Das Updates wichtig und richtig sind steht ganz außer frage, aber besser ein ausgereiftes und getestetes im halben Jahr, anstatt alle 4 Woche nur Murks!!!!

Jeder der TankiOnline spielt sollte sich nun einmal die Frage stellen ob es sich für ihn wirklich noch lohnt oder ob man sich vieleicht doch nach was besseren umschaut. TankiOnline wird es nicht interssieren wenn einer geht aber wenn 1000 gehen sieht die Sache schon anders aus.

Ich für mich habe entschieden meinen Konsum stark einzuschränken und den Geldhahn zuzudrehen. Und hoffe das viele andere meinem Beispiel folgen.

Gruß

Cody9999

PS: Und nein Raffnix ich habe keine Lust auf sinnlose Diskussionen!

Wow :blink: Du hast eine vierstellige Zahl investiert?! 0001€...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man solche Behauptungen aufstellt, sollte man sie auch beweisen können. Die Beweise bitte! 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man solche Behauptungen aufstellt, sollte man sie auch beweisen können. Die Beweise bitte! 

Ich warte noch auf deine Beweise aus der letzten Diskusion, wenn die kommen kriegst du meine umgehend!!!!

Und nun wollen wir doch nicht schon wieder vom Thema abschweifen, oder?

von Cody9999 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Entkoppelung...neu, ich sehe hier keinen wirklichen Unterschied außer der Bezeichnung selbst. Die bisher standardisierten Parameter wurden nicht zurückgesetzt, sondern als neue Parameter für selektierte Leistungssteigerung freigegeben. 

Beispiel anhand der Smoky

Aktueller MV-Parameter bei 0:

http://imgtnk.com/i/b9d66e7d.png

Leistungswert vor dem hinzufügen des neuen Parameters:

http://imgtnk.com/i/44d7fa34.jpg

Wie man anhand der Zahlenwerte eindeutig ablesen kann, bauen die neuen Parameter auf der Endstufe der bisherigen Standardparameter auf. Insofern kann man nicht von Kapitalverwässerung sprechen, sondern es sind zusätzliche Investitionen.

MfG

Wie ist es möglich auf eine Nachladezeit von 1.3 Sekunden und maximalen Schden bei einer Smuoky M3+ zu kommen?

Vor dem Update:

- Vollverbesserung des Schadens

Nach dem Update:

- Vollverbesserung der Nachladeung

Was passiert mit einer M3+ Smoky von vor dem Update nach dem Update? Sie behält den Schaden, ist aber langsamer (siehe oben gezeigte Tabelle). Ergo muß der Spieler Kristalle investeieren um auf den alten Stand zu kommen. Der Effekt ist der gleiche als wenn die MV-verbesserte Nachladezeit einer Rail, Donner oder was weiß ich von heut auf morgen zusammengestrichen wird.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich warte noch auf deine Beweise aus der letzten Diskusion, wenn die kommen kriegst du meine umgehend!!!!

Und nun wollen wir doch nicht schon wieder vom Thema abschweifen, oder?

Lassen wir es bleiben, Du lernst es nicht mehr...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hammer 612

>> Es wurden genügend Beispiele aufgezählt, in denen quasi eine Enteignung, selbstredend streng im Rahmen der Tanki-AGB´s, durchgeführt wurde. Enteignung hier in Form von Abwertung extra bezahlter besserer Eigenschaften des Equipements, in diesem und den letzten Updates. Nicht eines wurde auch nur ansatzweise widerlegt. Wie auch...<<

Also, ich habe mir die Parameter - Tabelle vor den Update und nach den Update angesehen. Und ich stelle erneut fest, das die alten Parameter nicht verändert wurden!!! Es wurden nur neue Parameter zur Mikroverbesserung dazu gegeben. 

Ich weiß nicht, auf welchem Niveau Ihr hier weiter schreiben wollt, aber wenn Ihr unzufrieden seit, und Euch betrogen fühlt, müsst Ihr wohl andere Wege einschlagen, als hier im Topik Euren Frust los zu werden. Sicher lich herrscht Meinungsfreiheit, aber wer hier mit Forderungen finanzieller Art kommt, sollte vielleicht wirklich seinen Anwalt einschalten. 

Ich erkenne keinen Betrug!!

MfG

von O-x_Maleficia_x-O bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie ist es möglich auf eine Nachladezeit von 1.3 Sekunden und maximalen Schden bei einer Smuoky M3+ zu kommen?

Vor dem Update:

Nach dem Update:

- Vollverbesserung der Nachladeung

Was passiert mit einer M3+ Smoky von vor dem Update nach dem Update? Sie behält den Schaden, ist aber langsamer (siehe oben gezeigte Tabelle). Ergo muß der Spieler Kristalle investeieren um auf den alten Stand zu kommen. Der Effekt ist der gleiche als wenn die MV-verbesserte Nachladezeit einer Rail, Donner oder was weiß ich von heut auf morgen zusammengestrichen wird.

Die Smoky ist nicht langsamer,sondern bleibt unmittelbar nach dem Update zunächst auf dem alten Stand. Nur wenn man den neuen Parameter ausbaut, verschieben sich die Verhältnisse und zwar so, das Smoky bei gleichen Schaden schneller nachladet, was positiv ist. Ich verstehe das Problem nicht. Bitte zeige anhand von Zahlen, was Du genau meinst. Unbestritten ist, das dieser Vorteil Kristalle kostet. Aber ich sehe beim besten Willen nicht, das die Parameter der Waffen zusammengestrichen, oder nach dem Update einen sofortigen Nachteil für den User darstellen. Sollte es so sein, das man bereits gekaufte Parameter nachkaufen muss, würde ich Dir zustimmen, aber so ist es nicht.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hammer 612

>> Es wurden genügend Beispiele aufgezählt, in denen quasi eine Enteignung, selbstredend streng im Rahmen der Tanki-AGB´s, durchgeführt wurde. Enteignung hier in Form von Abwertung extra bezahlter besserer Eigenschaften des Equipements, in diesem und den letzten Updates. Nicht eines wurde auch nur ansatzweise widerlegt. Wie auch...<<

Also, ich habe mir die Parameter - Tabelle vor den Update und nach den Update angesehen. Und ich stelle erneut fest, das die alten Parameter nicht verändert wurden!!! Es wurden nur neue Parameter zur Mikroverbesserung dazu gegeben. 

Ich weiß nicht, auf welchem Niveau Ihr hier weiter schreiben wollt, aber wenn Ihr unzufrieden seit, und Euch betrogen fühlt, müsst Ihr wohl andere Wege einschlagen, als hier im Topik Euren Frust los zu werden. Sicher lich herrscht Meinungsfreiheit, aber wer hier mit Forderungen finanzieller Art kommt, sollte vielleicht wirklich seinen Anwalt einschalten. 

Ich erkenne keinen Betrug!!

MfG

Da sie offentsichtlich agressiv werden, möchte ich zu bedenken geben das Leute, die nicht von Tanki bezahlt werden *hust* es sich nicht leisten können, sich diese besagten neuen Werte auch auf's maximum zu uppen. Und wer gebankt hat, hat ein Verlust geschäft abgeschlossen, weil die Ausrüstung für die man bezahlt hat, verschlechtert wird. z.B:Wenn ihnen ein Eis versprochen wird, und sie bekommen eine halbe Stunde später eine Pfütze, Grinsen sie doch auch nicht und Schlürfen sie Weg. oder sehe ich da etwas falsch? (Ich weiß, beispiel sehr verrückt etc. aber egal) Es geht hier um die Allgemeinheit von den Tanki usern, jene, die sich nicht auf Monatliche Begünstigungen freuen können. Jene, die nicht jedes Update bejaen, weil sie dafür doppelt begünstigt werden. Jene, die sich diese mistigen Updates nicht leisten können.

Und als Schlusswort meinerseits zu diesem Thema: Was würden die Kollegen bei den Dev's wohl denken?

,,Hmm. Hey peter! Die rasten wieder aus! Knall mal wieder ein 3 Stunden Programiertes Update rein!''

Das ist Schade wie es hier gerade zu geht.

Byebye

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Smoky ist nicht langsamer,sondern bleibt unmittelbar nach dem Update zunächst auf dem alten Stand. [...]

Falsch - oder ist der Balken für die Nachladung einer M3+(Stand vor dem Update) nach dem Update voll?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

ich finde nicht, dass Tanki ein typischen pay2win-Spiel ist, wie es in diesem Thread mehrmals behauptet wurde.

Wenn man sich auf wenige Waffen und Rümpfe beschränkt, kann man diese auch rein mit erspielten und geschenkten Kristallen ordentlich verbessern und upgraden. Wer dagegen die volle Palette haben will, muss eben Geld dafür ausgeben. Ob das die gleiche Spielfreude bringt, wie wenn man seine Ausrüstung mit dem Lohn erfolgreicher Schlachten bezahlt hat, wage ich zu bezweifeln. Auf jeden Fall bleibt einem die Spielfreude länger erhalten, wenn man nicht gleich auf einen Schlag ALLES hat, denke ich.

Weniger Variationen an Ausrüstungen bringt übrigens auch den Vorteil, dass man besser lernt, damit umzugehen, d.h. seine Skills stärker verbessert. Was nützt einem eine Railgun M3 und Hornet M3, wenn man damit ständig danebenschießt bzw. sich ständig aufs Dach legt? ;-)

Oder eine Rico, wenn man sich nie die Mühe gemacht hat, die Winkel der Abpraller richtig einzukalkulieren und Gegner "um die Ecke" zu killen?

Bei manchen Gegnern/Opfern sieht man, dass sie mit ihrer Ausrüstung nicht vertraut sind, allein schon daran, dass sie sie auf vollkommen ungeeigneten Schlachtfeldern einsetzen: Nahkampfwaffen auf großen Schlachtfeldern und/oder solchen mit wenig Deckung; Fernwaffen auf winzigen Schlachtfeldern und/oder solchen mit massenhaft Deckung. Aber wenn man die Kristalle ohnehin mit Geld bezahlt, muss man sich auch keine Gedanken machen, ob man nur eine mittlere Platzierung erreicht und einen sehr mageren Schlachtfond-Anteil davonträgt ;-)

Das mit der Schlachtfelder-Auswahl bringt mich zu einem anderen Punkt, der hier mehrfach erwähnt wurde:

Wieso soll eine vergrößerte Reichweite für die Isida kein Vorteil sein? (Ist eine relativ ehrlich gemeinte, wenn auch suggestive Frage, da ich Isida nicht besitze)

Wenn ich von Isida frontal angegriffen werde und sie kille, bevor sie in Reichweite kommt, denke ich mir oft: "Puh, bloß gut, dass sie mich nicht früher erwischt hat." Aber vielleicht überblicke ich das nicht richtig, da ich die Waffe, wie gesagt, nur aus der Gegner-Perspektive kenne.

Viele Grüße

lapulapublend

von lapulapublend bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lassen wir es bleiben, Du lernst es nicht mehr...

Bleib mal hübsch freundlich!!!

Oder bist du dazu nicht in der Lage???

von Cody9999 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bleib mal hübsch freundlich!!!

Oder bist du dazu nicht in der Lage???

Ich glaube nicht, dass raffnix hier in einem unangenehmen Ton schreibt oder?

Also ruhig Blut.

Es bringt nur nichts zu disktuieren wenn einer es nicht verstehen will.

In den Beiträgen die schon Seiten zuvor geschrieben wurden, steht alles mit Begründung.. wieso, weshalb, warum.

Die Admins wie auch die Mods können zudem nichts an den Updates ändern.

Und ja auch wie meine Kollegin sagte, äußern auch Mods negative Kritik.

Niemand ist gezwungen Tanki zu spielen, ob jemand bankt oder nicht ist ihm selber überlassen.

Updates werden immer kommen auch wenn viele damit nicht einverstanden sind.. aber das Spiel entwickelt sich immer weiter.

Aber man braucht hier nicht komplett vom Thema abkommen.

Daher sollte hier nun alles geklärt sein, weiteren geht natürlich auch per PM.

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

was für geile beiträge :D :D :D  .... wenn ich nicht an einem video arbeiten würde & zeit hätte

was für futter fürn blechi....soviel zu zitieren :D ....oh wie schön lang & gross & bunt wäre das hier :P das man denken könnte man wäre LSD :P :D :P

aber naja,morgen ist ja auch noch evtl. zeit für einen "KURZEN" text ;) :P

kurz zum thema:  das update (unter M3) ist für schlaue leute gut ( weil die einzel prozente gestiegen sind) & für die dummen nüsse ein " ich zieh dir die hosen aus" system.....ZU WEM GEHÖRST DU !!!!

vergleicht mal selbst: rechnet mal alle parameter zusammen einer waffe/panzer egal welche m-stufe & vergleicht mal die kosten der höheren m-stufe

ich habs gemacht: zb. rail m2 komplett verbessert,damit ich rail m3 umsonst kriege kostet laut WIKI 436601 kristalle ...die rail m3 normal-kauf kostet 218000 kristalle.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ok blechmaus danke das du dies mal gerechnet hast! Ich fragte mich perönlich seit dem Update ob das überhaupt was nützt mit dem Kostenlos bekommen! Da man jetzt erkennen kann das man wenn man eine Waffe/Panzer Verbessert keine Kristalle Spaaren oder genausoviel ausgibt heißt es wohl man sollte wieder warten bis man M3 hat um seine Waffen/Panzer zu verbessern.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Falsch - oder ist der Balken für die Nachladung einer M3+(Stand vor dem Update) nach dem Update voll?

Der Balken kann nicht voll sein, wenn man dafür noch keine Kristalle investiert hat. Kristalle konnte man bisher nicht investieren, weil es den Parameter bisher noch gar nicht gab. Folglich ist der Preis nicht verwässert sondern es handelt sich um eine Preissteigerung, wenn man den Parameter voll verbessern will- aber nicht muss. Spieler die für den/die neuen Parameter Kristalle investieren haben einen Vorteil, weil sie investiert haben. Ich hoffe ich konnte es nun verständlich erläutern.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da sie offentsichtlich agressiv werden, möchte ich zu bedenken geben das Leute, die nicht von Tanki bezahlt werden *hust* es sich nicht leisten können, sich diese besagten neuen Werte auch auf's maximum zu uppen. Und wer gebankt hat, hat ein Verlust geschäft abgeschlossen, weil die Ausrüstung für die man bezahlt hat, verschlechtert wird. z.B:Wenn ihnen ein Eis versprochen wird, und sie bekommen eine halbe Stunde später eine Pfütze, Grinsen sie doch auch nicht und Schlürfen sie Weg. oder sehe ich da etwas falsch? (Ich weiß, beispiel sehr verrückt etc. aber egal) Es geht hier um die Allgemeinheit von den Tanki usern, jene, die sich nicht auf Monatliche Begünstigungen freuen können. Jene, die nicht jedes Update bejaen, weil sie dafür doppelt begünstigt werden. Jene, die sich diese mistigen Updates nicht leisten können.

Und als Schlusswort meinerseits zu diesem Thema: Was würden die Kollegen bei den Dev's wohl denken?

,,Hmm. Hey peter! Die rasten wieder aus! Knall mal wieder ein 3 Stunden Programiertes Update rein!''

Das ist Schade wie es hier gerade zu geht.

Byebye

Die Stelle, wo ich aggressiv werde, möchte ich gerne sehen. Ich denke, ich bin freundlich und schreibe in einen angemessenen Ton. Ich greife und schreibe keine User persönlich an.

Zum Anderen, bin ich selbst ein aktiver Spieler, und deswegen weiß ich, was Spieler in Chat schreiben. Eine Belehrung darüber ist nicht notwendig. Das man als Helfer von Tanki Online nicht "Berge" versetzen kann, sondern nur seine Arbeit machen kann, wurde schon mehrmals klar und deutlich geschrieben. Wir haben keinen anderen Einfluss auf die Spielentwicklung als jeder andere Spieler. Auch wir können nur unser eigenes, und von niemanden gesteuertes, Feedback geben.  Und niemanden wird vorgeschrieben, wer, was zu schreiben hat. Wir haben, wie der Name schon sagt, "nur" eine Helferfunktion. Das soll es nun endlich zum Thema gewesen sein, und wir sollten auf das eigentliche Thema zum Topik zurück kehren. Ansonsten müssen wir von unserer Funktion als Helfer Gebrauch machen, und Beiträge die nicht zum Thema gehören ausblenden. 

Ansonsten alles Weitere gerne als PM.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Balken kann nicht voll sein, wenn man dafür noch keine Kristalle investiert hat. Kristalle konnte man bisher nicht investieren, weil es den Parameter bisher noch gar nicht gab. Folglich ist der Preis nicht verwässert sondern es handelt sich um eine Preissteigerung, wenn man den Parameter voll verbessern will- aber nicht muss. Spieler die für den/die neuen Parameter Kristalle investieren haben einen Vorteil, weil sie investiert haben. Ich hoffe ich konnte es nun verständlich erläutern.

MfG

Ich gebe es auf. wenn du möchtest versuch z.B diesen Post ( http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=183033&page=4&do=findComment&comment=3169621) zu verstehen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

,,Ausblenden'' Wenn ich das schon höre. Bitteschön. Ihr habt meine Meinung im De2 Topic ja auch ,,Ausgeblendet''

Aber Maleficia, ich muss dir Recht geben, das weiter zu diskutieren ist Sinnlos, da wir beide ziehmliche Sturköpfe sind (nicht bös gemeint, wenn sie verstehen was ich meinte)

In  diesem sinne, wohlsein, und viel Spaß mit den kommenden ,,Top'' Updates.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich gebe es auf. wenn du möchtest versuch z.B diesen Post ( http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=183033&page=4&do=findComment&comment=3169621) zu verstehen.

Um beim Beispiel Auto (verlinkter Thread) zu bleiben: Wenn man einen 4-Zylinder Motor gegen einen 6- Zylinder Motor austauscht, bedeutet das einen höheren Preis. Tauscht man den Motor nicht aus, verliert der Motor nicht seine ursprüngliche Leistung, für die man bezahlt hat. Folglich wird keine zugesicherte Leistung abgezogen, sondern mehr Leistung zum Mehrpreis angeboten. Ob man die Mehrleistung benötigt, liegt in der Entscheidung des Users. Wenn man diese Waffen kaum oder selten spielt, wird dieser eine Parameter sicher nicht spielentscheidend sein, wenn alle anderen Parameter weit verbessert sind.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...