Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die überarbeiteten Mikroverbesserungen sind raus!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ganz ehrlich gesagt würde ich mit meinen Kunden so umgehen, dann hätte ich die längste Zeit welche gehabt!! Warum werden von dir nur Fragen mit Gegenfragen beantwortet?

frage ich mich auch,  kommt mir als Veräpplung vor ( Du bist ja nicht sein Kunde, sondern des Unternehms, hier müssen die wirklich mal ran)

Naja, da er nur ein Forums-Admin ist und weder mit der Entwicklung noch mit sonstwas zutun hat, müsste jemand anderer diese Fragen beantworten

Diesen Post teilen

Link zum Post

hast doch hier bekommen! Aber nur wegen dir schaue ich die nächsten Tage ob ich jemanden mit Smoky M3+ und normal M3 finde und dann bekommst du dein Video.

Ganz ehrlich gesagt würde ich mit meinen Kunden so umgehen, dann hätte ich die längste Zeit welche gehabt!! Warum werden von dir nur Fragen mit Gegenfragen beantwortet?

Dern Test kannst Du Dir sparen, weil es m3+ nicht mehr gibt- wie Du sicher mitbekommen hast. Zum Rest sage ich nichts mehr, langsam wird es kindisch.. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

@dymimi:

Also, vorhin war nein netter Spruch im Topic, beiße niemals die Hand die dich füttert, es sollte mal allen bewusst werden dass nicht Perm der Futterspender ist, sondern die Kunden. Wenn man zu viele Kunden durch kleine Betrügereien verprellt, gibst irgendwann kein Futter mehr..

Damit hast du zwar Recht, allerdings sind wir alten Hasen aus 2012 und früher die wirklich viel investierten vom Aussterben bedroht. Leute wie du aus 13/14 haben natürlich auch nicht wenig investiert, da bin ich mir sicher. Aber dann gibt es noch die leute aus 2015+ die nicht Wissen wie es früher war, und die sich in kürzester Zeit bis Gene hochbanken. Durch jene, wird immer genug Geld da sein, das Tanki massig Gewin macht. Das ist taurig aber wahr.

Deshalb werden auch die meisten Gene's und alte Hasen hier, eher ignoriert, bzw. Alles wird schön geredet.

Tanki wird untergehen, früher oder später. Aber ich denke eher später, wegen dem bereits oben, von mir besagtem. Es gibt immer Ragemode Neulinge ;-(

Diesen Post teilen

Link zum Post

frage ich mich auch,  kommt mir als Veräpplung vor ( Du bist ja nicht sein Kunde, sondern des Unternehms, hier müssen die wirklich mal ran)

Naja, da er nur ein Forums-Admin ist und weder mit der Entwicklung noch mit sonstwas zutun hat, müsste jemand anderer diese Fragen beantworten

Lesen..lesen..lesen... auch wenn es schon spät ist,die Frage wurde beantwortet,,, Aber wer sich stur stellt wird nichts lesen sondern nur schreiben..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

da Du mich so nett gebeten hast, Deine Frage zu beantworten, werde ich es nun tun.   :) 

Ich sah mir gerade die Vulcan in Wiki genau an.

Hier  habe ich nachgeschaut, um Deine Angaben zu prüfen. Leider lese ich keine Reichweite für die Vulcan in "Meter", sondern nur das bei einer Entfernung von 127,1 m (oder eine weitere Entfernung), der minimalste Schaden durch die Vulcan verursacht wird. Die maximale Reichweite der Vulcan, wird nicht genau genannt.

MfG

was glaubst du wofür das m steht?

bei 127,0588 m (laut deinem link) macht vulcan M0 den minimalsten schaden. das heißt ab 127,0589 m macht sie KEINEN schaden mehr.

also noch einmal die frage: wieso kann ich auf über 245 m schaden machen?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab auch nicht gesagt dass Tanki untergeht, aber es hat einen gut betuchten Kunden der viel investiert hat verloren. Kunde ist könig vermisst man hier, vielmehr wird man hier für dumm verkauft und hingehalten, man muss sogar gestandenen admins hier erklären wie man den Unterschied von 1,3sek und 1,46sek durchladung misst. Entweder wissen die das wirklich nicht, oder die wollen mich zermürben, aber beides stellt eine peinliche Nummer dar.

Im durchschnitt hatte ich 200€ pro Monat hier investiert, die sind dann zukünftig wohl futsch.

Achso, bei Vulcan hängen auch einige Parameter zusammen, wie zb, revolveranlaufgeschwindigkeit an durchladung, mal gucken wann es hier neue tolle Parameter zum verbessern gibt ;).

von S-H-R-O-U-D bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dern Test kannst Du Dir sparen, weil es m3+ nicht mehr gibt- wie Du sicher mitbekommen hast. Zum Rest sage ich nichts mehr, langsam wird es kindisch..

Warum wird dann gerade der Link eingestellt mit M3+?

Langsam sollte ihr euch mal entscheiden was ihr weitergebt und was nicht, was richtig oder falsch ist!!

Bin ich froh das ich hier keinen Cent mehr reinstecke, ist doch nur noch Veräppelung!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

was glaubst du wofür das m steht?

bei 127,0588 m (laut deinem link) macht vulcan M0 den minimalsten schaden. das heißt ab 127,0589 m macht sie KEINEN schaden mehr.

also noch einmal die frage: wieso kann ich auf über 245 m schaden machen?

Das steht eben nirgends geschrieben. Sie macht den minimalsten Schaden, weiter nichts. In Wiki steht, ich zitiere:

Maximaler Schaden auf Reichweite (m) - Distanz, auf der Deine Waffe noch Schaden anrichten kann. Wenn die Distanz höher ist, wird der Schaden bis zum minimalen Schaden gesenkt.

Das Parameter heißt ganz genau "Minimaler Schaden auf Reichweite (m)".

Also bitte, jetzt sollte alles geklärt sein. 

Es ist keine Reichweite angegeben für die Vulcan, nirgends steht geschrieben, das sie bei 127.0589 keinen Schaden mehr anrichtet!!!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lol, auch hier muss man den mods wieder helfen , im wiki steht ganz klar: Reichweite des maximalen schaden bei m0 = 31,7647m und Reichweite des minimalen schaden = 127,0588. Daraus ergibt sich halt kein schaden mehr über 127,0588m. Wenn die Vulcan darüber schaden macht ist es also ein Bug oder nach Tanki vllt. ein Future ;).

Oder bedeutet es das ab 127,0588m minimalster minimalschaden auftritt ... lol

Hier mal noch der link für die mods hier:

Http://de.tankiwiki.com/vulkan

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lol, auch hier muss man den mods wieder helfen , im wiki steht ganz klar: Reichweite des maximalen schaden bei m0 = 31,7647m und Reichweite des minimalen schaden = 127,0588. Daraus ergibt sich halt kein schaden mehr über 127,0588m. Wenn die Vulcan darüber schaden macht ist es also ein Bug oder nach Tanki vllt. ein Future ;).

Hier mal noch der link für die mods hier:

Http://de.tankiwiki.com/vulkan

Das ist Deine Meinung und das liest Du so, aber scheinbar ist lesen nicht gleich lesen und verstehen. 

Ich muss Dir wohl nicht das Wort "minmal" erklären, oder? (minimal bedeutet Größer als "0")

Auf weitere Diskussionen habe ich jetzt keine Lust mehr. Für das Forum brauchst du mir keinen Link senden, da ich mich hier bestens auskenne. 

Wenn Du weiterhin etwas anderes liest, dann wende Dich bitte an jemanden Anderen, der Dir vielleicht die Frage etwas "einfacher" beantworten kann. 

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Hier  habe ich nachgeschaut, um Deine Angaben zu prüfen. Leider lese ich keine Reichweite für die Vulcan in "Meter", sondern nur das bei einer Entfernung von 127,1 m (oder eine weitere Entfernung), der minimalste Schaden durch die Vulcan verursacht wird. Die maximale Reichweite der Vulcan, wird nicht genau genannt.

MfG

unglaublich - hier wird mir allen ernstes erklärt, das bei entfernungsangaben das m am schluß nicht für meter steht.

auf so einem niveau werde ich nicht weiterdiskutieren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Minimal heißt im üblichen Sprachgebrauch = kleinst möglich, lt Definition gibt es also keinen kleineren schaden als den minimalen, also gehe ich von null ab 127,0588m aus. Wenn das anders ist ist der genutzte Sprachgebrauch leider falsch, das sollte überarbeitet werden, vllt wäre das mal besser als mit Mv Updates die leute zu prellen.

So ich erkläre es mal nein bissel genauer und zitiere das wiki:

Vulcan m0 macht einen maximalen schaden von 24,4118 bis 31,7647m

Der minimale schaden ist 50% vom maximalen, also 12,2059 bis 127,0588m

Also weniger schaden als 12,2059 würde die Waffe nie machen.

Nun gibt es folglich zwei möglche Bugs:

A: die Begrenzung auf 127,0588m funktioniert nicht

B: die wiki Angabe ist falsch, es gibt nach 31,7647m gar keine Begrenzung
 und die waffe macht bis ins unendliche 12,2059 Schaden

Sucht euch was aus ;).

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und wenn man x/10 früher oder später abdrückt als der andere werden 16/100 EXAKT und NACHWEISLICH erkannt? Es geht nicht um den Dreisatz sondern um die Durchführung des Tests. Schwere Mathematik..wow..ich bin ins schwitzen geklommen..lol

Auch wenn es nicht wirklich zum Thema gehört.

Man kann die Space-Taste (Feuertaste) gedrückt halten. Dann wird der Schuss einer Smoky/Railgun/Donner/... sofort, nachdem der Ladebalken voll ist, ausgelöst. Nun stellt man zwei Spieler mit  M3 und eine M3+ nebeneinander und läßt beide dauerhaft feuern. Da es unterschiedliche Ladezeiten gibt werden die Intervalle zwischen den beiden ausgelösten Schüsse der M3 und M3+ mit der Zeit variieren, was nebenbeibemerkt bereits ein Beweis für unterschiedlich Ladezeiten ist. Nun kann man noch die Anzahl der Schüsse der M3+ und M3 zählen bis wieder Koinzidenz herrscht. Für das gewählte Beispiel sollte nach 8 Schüssen der M3 die M3+ 9 Schüsse abgegeben haben, da 8Schüsse * 1.46sec ~= 9Schüsse * 13sec. Oder um es in eine Gleichung zu fassen:

n  *  t_{m3}  =  (n+1)  *  t_{m3+}

wobei n die Anzahl der Schüsse und t die Nachladezeiten der Smokys sind. Damit läßt sich wenn t_{m3} bekannt ist t_ {m3+} bestimmen. Hoffe das ist Überzeugend genug.

Diesen Post teilen

Link zum Post

unglaublich - hier wird mir allen ernstes erklärt, das bei entfernungsangaben das m am schluß nicht für meter steht.

Das ist sowieso Sinnfrei hier! Wenn man zwischen den Zeilen liest, dann ist eins mal klar, wir werden hier einfach als dumm hingestellt, anders kann man das ganze nicht mehr sehen!!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das "m" steht sehr wohl für das Längenmaß "Meter", aber nicht in Deinen Zusammenhang mit der Reichweite, so wie du es gemeint hast. Du behauptest, die Vulcan könnte nur 127,1 m schießen. Ich lese sie richtet ab dieser Reichweite nur noch einen minimalen Schaden an. Also bitte, nicht das Wort im Munde umdrehen. Danke. 

Und danke für das Diskussionsende. 

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teste Deine These anhand der Donner m0 und Du wirst erkennen, wie falsch Du liegst. Donner hat die gleichen Entfernungsparameter wie Vulkan. (Min/Max Schaden auf x (m). Wir haben es getestet und eine Donner die laut Parametern und deiner These 70m weit schießt, beschädigt einen anderen Panzer auf der Map Kungur von einem, bis zum anderen Ende gegenüberstehend. Auch ein Bug?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eins würde ich aber doch noch gerne erfahren: Wie testet man GENAU 100stel Unterschiede einer Waffe, sprich den Unterschied zwischen 1.30 und 1.46 sec.?

Das wäre ein sinnvolles Zeitungsrätsel geworden.

Im Ernst - erinnert diese Schussfrequenz nicht an den menschlichen Puls ?

Wie misst man den ?

Für 15 Sekunden lang werden die Schläge gezählt, und dann auf die Minute hochgerechnet,

nicht wahr ?

Das macht bei 1.3 dann 11 bis 12 Schüsse für die Viertelminute, also (...) für die Minute

und bei 1.46 nur 10 Schüsse.

(Bitte selbst einzusetzen, um meinen Rechner nicht zu überlasten !)

Noch genauer wird es beim Auszählen der vollen Minute:

Bei 1.3 müssen es 46 Schüsse werden,

bei 1.46 sollten es nicht mehr als 41 Schüsse sein.

Für eine genauere Schussfrequenz teilt man die Zeit durch die Schussanzahl,

eine ausreichend lange Zeitspanne vorausgesetzt, wen das interessiert. 

Aber hier genügten schon die 46 Miindestschuss pro Minute als Nachweis für die reklamierten 1.3.

Ob jemand tatsächlich so verfahren ist - Spekulation.

Wohlsein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, ist jemand so Verfahren? Ich fragte nach den Tests. Also wer einen Nachweis hat, soll ihn hier posten oder noch besser an die TO-Entwickler um ihnen es eindeutig nachzuweisen. Die Entwickler teilen mir andere Fakten mit.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum wird dann gerade der Link eingestellt mit M3+?

Langsam sollte ihr euch mal entscheiden was ihr weitergebt und was nicht, was richtig oder falsch ist!!

Bin ich froh das ich hier keinen Cent mehr reinstecke, ist doch nur noch Veräppelung!!

Du verstehst es nicht wirklich hm? ich habe jetzt auch keine Lust mehr, das weiter zu erklären. Befasse Dich mit der Thematik, dann wirst Du selbst drauf kommen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du verstehst es nicht wirklich hm? ich habe jetzt auch keine Lust mehr, das weiter zu erklären. Befasse Dich mit der Thematik, dann wirst Du selbst drauf kommen.

Was wird denn hier erklärt ? Hier wird gelöscht und Fragen werden mit Gegenfragen beantwortet !!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

@raffnix, wie oben geschrieben hatte ich das so mit einem freund getestet. Der Beweis ist leider schwierig, da wir leider kein Video davon haben, wäre gut wenn Tanki uns noch sagen könnte welche Parameter demnächst noch so kommen, dann fange ich jetzt an beweisvideos für die Zukunft zu drehen, damals war ich leider nicht vorgewarnt ;) .

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...