Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die überarbeiteten Mikroverbesserungen sind raus!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Teste Deine These anhand der Donner m0 und Du wirst erkennen, wie falsch Du liegst. Donner hat die gleichen Entfernungsparameter wie Vulkan. (Min/Max Schaden auf x (m). Wir haben es getestet und eine Donner die laut Parametern und deiner These 70m weit schießt, beschädigt einen anderen Panzer auf der Map Kungur von einem, bis zum anderen Ende gegenüberstehend. Auch ein Bug?

ich habe nie etwas von donner geschrieben - aber bitte: ich bin sogar einen schritt weiter gegangen und habe auf twins erweitert: http://de.tankiwiki.com/Twins

Reichweite des maximalen Schadens: 30

Reichweite des minimalen Schadens  60

wieso mach ich in kungur mit twins nicht auch schaden wenn der gegner am anderen ende der map steht?

mit rico kann ich das gerne auch noch testen...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann schreibe den Entwicklern und lass Dir versichern, das die Parameter nicht verändert wurden. Laut Mariyas Info sind die Parameter gleich geblieben, und jetzt zum optimieren frei gegeben. Mehr kann ich dazu nicht mehr sagen, da ich selber keine Tests gemacht habe.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe nie etwas von donner geschrieben - aber bitte: ich bin sogar einen schritt weiter gegangen und habe auf twins erweitert: http://de.tankiwiki.com/Twins

Reichweite des maximalen Schadens: 30

Reichweite des minimalen Schadens  60

wieso mach ich in kungur mit twins nicht auch schaden wenn der gegner am anderen ende der map steht?

mit rico kann ich das gerne auch noch testen...

Dann halten wir für heute fest, das Vulkan und Donner einen bisher undokumentierten Bug hat...Donner allerdings schon seit Jahren )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nebenbei bemerkt wird die Balance nicht an MV-verbesserten, sondern an Basiswaffen getestet. Ein Battle kann beispielsweise nie balanciert sein, wenn voll verbesserte Waffen teilverbesserten Waffen gegenüberstehen.

Es geht nicht um ein Battle, sondern um die Balance der Waffen und Untersätze. Hier im speziellen um die Türme. Smoky/Rico/Shaft mit ihren neuen Parametern sind jetzt gewaltig im Vorteil gegenüber den anderen Waffen. Auch wenn nur die ersten paar Verbesserungen upgradet sind (Bsp. M1 Smoky, Durchladung der ersten zwei Stufen von 1.84 sec auf 1.76 sec für insgesamt ca. 500  Kristalle), wird eure hochgelobte Balance verschoben, da jeder der die Waffe nutzt diese Upgrades durchführen wird. Denn jetzt ist die oben genannte Smoky für 600 Kristalle um 5% stärker als vor dem Upadate.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die armen mods:) ich helfe mal.

Richtige Antwort wäre von anfang an gewesen: es gibt Waffen mit physikalischer Reichweiten Begrenzung wie z.B. Rico, twins, isi, etc und Waffen ohne Reichweitenbegenzung wie Schaft, Donner, Vulkan, etc., die Angabe im wiki bei den Reichweiten der Waffen ohne reichweitenbegrenzung  ist falsch, da die Waffen nur eine Minimierung des schaden ab einer bestimmten Entfernung haben.  

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die armen mods:) ich helfe mal.

Richtige Antwort wäre von anfang an gewesen: es gibt Waffen mit physikalischer Reichweiten Begrenzung wie z.B. Rico, twins, isi, etc und Waffen ohne Reichweitenbegenzung wie Schaft, Donner, Vulkan, etc., die Angabe im wiki bei den Reichweiten der Waffen ohne reichweitenbegrenzung  ist falsch, da die Waffen nur eine Minimierung des schaden ab einer bestimmten Entfernung haben.  

Und da es nicht eindeutig dokumentiert ist, diskutieren wir seit 2h über das Thema. Donner hatte noch nie eine Reichweitenbegrenzung, genauso wenig wie Schaft,Rail und jetzt Vulkan.

Diesen Post teilen

Link zum Post

dann wird es aber zeit, das es endlich eindeutig formuliert und dokumentiert wird.

(und bei schaft und rail kann ich, im gegensatz zu vulcan, die reichweite ja gar nicht microverbessern)

wenn man eurer logik also folgt, müsste bei donner der splash-schaden ja auch außerhalb des wirkungsbereiches noch schaden machen:

Radius (Reichweite) des min. Splash-Schaden (Meter): 12

ich glaube aber nicht, dass ein gegner, der zB 20, 30 oder 50 m entfernt vom "einschlagpunkt" steht noch schaden nimmt - oder?

von dest70 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sorry - daraus wird nichts !

Die mehrdeutigen, vielschichtigen Angaben seitens der Entwickler

gehören untrennbar zu TO.

Es verlangt an anderer Stelle auch niemand,

etwa die Massenerhöhung von Untersätzen an deren Panzerschutz zu koppeln,

wie es bei dem An- und Einbau zusätzlicher Panzerplatten logisch wäre.

N8 !

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Raffnix Mariya und alle Anderen die Ich zu dem Thema geklaute MV angeschrieben hatte, hier ist die Stellungnahme vom Support:

Hallo!

Vor dem Update gab es die Möglichkeit nicht, den Parameter Durchladung separat bis zu M3+ zu verbessern. Jetzt ist die Durchladung unter den verbesserbaren Parametern von Smoky, und das bedeutet, dass man die Verbesserung von diesem Parameter neu starten muss (im Fall von Smoky M3 von 1,46),
obwohl sie früher gekoppelt mit dem Schaden verbessert werden konnte.

In diesem Fall ist leider keine Entschädigung möglich. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

--

Mit freundlichen Grüssen, Support-Team.
Qualität bewerten

Man achte auf das fett gelb markierte, denn hier wird der Betrug zugegeben, das gleiche wird auch bei Rico, Isida und schaft der Fall sein. Und nun erkläre mir doch mal jemand von euch noch einmal, dass ich mich geirrt habe und smoky nie eine nachladung von 1,3 sek hatte :/ ! Es hat zwar lange gedauert die Warheit ans Licht zu bringen, aber Lügen haben nun mal kurze Beine und werden von der Warheit eingeholt.

Trotz zugegeben Betrug weigert man sich noch immer mit meine bezahlten Leistungen wieder zu geben und kostenlos die Parameter meiner betroffenen m3+ waffen aufzufüllen, ich nenne das mal für mich Betrug, jeder andere kann hier ab jetzt seine Definition dafür selber suchen.

Ich werde hier nichts mehr investieren, denn wie man sieht wird hier nicht mit dem Kunden gearbeitet sondern der Kunde wird dauergemolken, Geld verdienen in allen Ehren, aber nicht mit mir auf diese Art und Weise.

von S-H-R-O-U-D bearbeitet
  • Gefällt mir! 12

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielen Dank dymimi. Kann man meine beiden letzten Posts getrost in die Tonne treten. Hätte mich auch gewundert das bei den beiden Smoky-Updates (welche immerhin fast 1 Jahr auseinander liegen) jeweils falsche Werte eingetragen werden. Hierzu sollte man sich die Wiki-Versionsgeschichte der Smoky anschauen:

Aktuell:
http://de.tankiwiki.com/index.php?title=Smoky&oldid=4279

Alt:

http://de.tankiwiki.com/index.php?title=Smoky&oldid=2445

Ganz großes Kino hier.

von Bloedmannsgehilfe bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja guuut ^_^

Ich denke aber eher optimistisch an dieser Sache :lol: Ich bin nun mal kein Opfer, der den Schaden der Smoky verbessert hat, obwohl... hätt ich es verbessert, wär ich auch nicht sauer, weil ich einen von den ahnungslosen Seegurken bin(war...?) die keine Ahnung von den gekoppelten MV's haben...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

[...] Ich fragte nach den Tests. Also wer einen Nachweis hat, soll ihn hier posten oder noch besser an die TO-Entwickler um ihnen es eindeutig nachzuweisen. Die Entwickler teilen mir andere Fakten mit.

Hab das grade erst gelesen und bin beinahe Sprachlos. Wir, die Spieler, sind in der Nachweispflicht das wir betrogen worden sind? Und das nach mehrfachen Nachfragen und offenbar verlogenen Ausreden von der TO-Seite? Nachdem die Sache aufgeklärt hat, offenbart sich mir ein sehr ernüchterndes Bild. Oder steht der nächste Deus ex machina bereits in den Startlöchern?

von Bloedmannsgehilfe bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, ist jemand so Verfahren? Ich fragte nach den Tests. Also wer einen Nachweis hat, soll ihn hier posten oder noch besser an die TO-Entwickler um ihnen es eindeutig nachzuweisen. Die Entwickler teilen mir andere Fakten mit.

So Raffnix, der Beweis ist ja jetzt da. UND NUN ?!?!?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gutes Update.

lg

Mhh, warte mal, ich überlege.....

1. Man klaut dir bezahlte Parameter und lässt diese Dich noch einmal bezahlen ... GUT? Nöö!!!

2. Denke mal der nächste Zug von TO wird sein, dass die Rabatte bei MV wegfallen, auf jeden Fall der Rabatt bei Beschleunigung ... GUT? Nöö!!!

3. Man kann seine Waffe während der MV nutzen ... Das ist wirklich gut ^^. Ich würde den kleinen Vorteil aber dafür tauschen, dass der Betrug    rückgängig gemacht wird und die Rabatte bei MV bleiben.

Nun überlege mal noch mal ganz genau, ob das nen "gutes Update" war.

Letztendlich zielt das Update darauf ab, dass die kleinen Ränge auf teure MV banken wie irre. Man schaffte die Sets mit Farben ab vor ca. 6 Monaten und führte nur noch schwach rabattierte Sets ein, in denen Waffen nur bis zum eigenen Rang verfügbar waren und diese dann auch ohne Farben, Resultat, kaum einer kaufte den Krams, nun gibt es seit ca. 3 Monaten (oder länger) wieder Sets mit Farben und Waffen über dem eigendlichen Rang. Mit dem cool Down Update wurden die Drugg sets entfernt (100er und 1000er), Resultat, kaum einer kaufte Druggs, nun gibt es heute sogar mehr Druggsets als je zuvor ^^.

Sicherlich will und muss TO Geld verdienen dass ist verständlich, denn TO ist ein Produkt. Aber der Manager, der für die Strategie dort verantwortlich ist sollte ersetzt werden, der hat keine Ahnung von Psychologie, es gibt auch wege mit dem Kunden Geld zu verdienen ohne ihn wie ein dummes Schaf zu behandeln. Man macht sich unheimlich unglaubwürdig mit derartigemt hin und her, der Gipfel ist jedoch der Betrug mit den MV. Man hofft auf ahnungslose Schafe die blind das schlucken was TO rausgibt, wenn man die Altersgruppen hier betrachtet haben die meisten leider keinen Blick dafür, dass sie in manchen Schachzügen von TO betrogen werden.

Mit einem guten Spiel darf man auch Geld verdienen, dagegen hat auch keiner was, denn ohne Einnahmen ... kein TO, das ist klar.  Aber versucht das bitte ohne den Kunden zu betrügen wie z.B. bei dem MV Update, entsprechende Konzepte kann ich liefern wenn euch die Ideen fehlen.

Ein faires miteinander wäre wünschenswert liebes TO Management, bitte mal ein Statement hierzu.

• Gefällt mir! 9

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich sehe es so:

Vor dem Update hat niemand den Schaden von Smoky verbessert,

obwohl er/sie eigentlich nur die Schussfrequenz im Auge hatte,

und deren MV eben nur im Bundle mit dem Schaden zu haben war.

Wer das erzählt, der, ehm, flunkert.

Nun sind diese zwei Parameter entkoppelt,

und man müsste den einen kostenpflichtig nachbessern,

wenn's denn so wichtig ist.

Statt sich zu freuen,

dass es die ganze Zeit davor die schnellere Schussfrequenz gratis gab,

reklamiert man nun die Rücknahme der Gratis-MV.

Gab es hier schon das Stichwort "Gewohnheitsrecht" ?

Wie finde ich denn das ?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie finde ich denn das ?

In dem Fall würde eine Rechtslage-Diskussion den Rahmen des Forums sprengen, und sollte ausschließlich von der Rechtsabteilung geklärt werden. Zudem ist es wichtig, vorher die Lizenzvereinbarungen, insbesondere den Stand der Gerichtsbarkeit, zu lesen.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Frage am Schluss hatte nichts mit der Suche nach irgendwas zu tun,

es ist nur eine - vielleicht inzwischen altmodisch gewordene - Phrase.

"Wie finde ich denn das ?" = "Ich finde das ausbaufähig (= kritikwürdig) - ihr nicht auch ?"

Wohlsein.

von beihai bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich sehe es so:

Vor dem Update hat niemand den Schaden von Smoky verbessert,

obwohl er/sie eigentlich nur die Schussfrequenz im Auge hatte,

und deren MV eben nur im Bundle mit dem Schaden zu haben war.

Wer das erzählt, der, ehm, flunkert.

Nun sind diese zwei Parameter entkoppelt,

und man müsste den einen kostenpflichtig nachbessern,

wenn's denn so wichtig ist.

Statt sich zu freuen,

dass es die ganze Zeit davor die schnellere Schussfrequenz gratis gab,

reklamiert man nun die Rücknahme der Gratis-MV.

Wie finde ich denn das ?

Doch ich habe zielgerichtet meine Waffen komplett verbessert, da man mir vor ca. 6 Monaten gesagt hatte das einige im Wiki dokumentierte Parameter an andere gekoppelt sind, um die volle Wirkung quasi M3+ zu haben muss man alle Parameter verbessern, genau dies habe ich getan bei Smoki, isida, freeze, schaft, hammer, vulkan und donner. Fire und Rico und Rail sind noch nicht komplett voll. Und genau im diese ebend genannten voll verbesserten Waffen geht es, man hat andere die M3+ haben und mich, um bereits bezahlte Leistungen betrogen.

Es geht vielmehr ums Prinzip und Käuferrecht, nicht um die Parameter ansich. Man kauft etwas und erhält dafür eine Leistung, wenn einem grundlos die Leistung ohne Zustimmung oder Rückerstattung der Kaufsumme entzogen wird, nennt der Gesetzgeber das ganz klar, Diebstahl, oder Betrug. Darum geht es im tieferen Sinn.

Zum Gratiskommentar: Wie jeder weiss sind die letzten Parameterstufen immer extrem teuer und bringen eigendlich gar nichts, aber das ist der Punkt, man muss die Waffe komplett  M3+ haben um auch die gekoppelten Parameter zu bekommen, genau deshalb kaufte ich die sinnlosen letzten Stufen auch. Bsp.: Das ist ähnlich als wenn man beim Autokauf ein Sportpaket zukauft, Stoßstangen und Sitze sind auf Sport getrimmt, dann baut man dir beim nächsten Service einfach die Sportsitze aus und sagt dir du kannst die ja noch mal separat kaufen. Ist das ok oder nicht?

Ich habe vom Support damals die Aussage bekommen das die Parameter gekoppelt sind, kaufte somit also ein Paket indem ich alle MV Parameter voll machte, und nun trennt man das bezahlte Paket auf und verkauft mir bereits erworbene MV noch einmal, das ist der Kern der Sache. Ich hätte nie derart investiert wenn man mir gesagt hätte das die Parameter entkoppelt werden, denn dann macht es keinen Sinn jeden Parameter voll zu machen, da genügen meist 70% der Stufen.

Bsp: Smoky Schaden:

die ersten 10 Parameter kosten 138914 Kristalle und bringen 4,1 mehr Schaden, die letzte n4 stufen kosten 134627 Kristalle und bringen 1,1 mehr Schaden. Wenn man aber damals alles voll hatte, bekam man die Ladezeit auf 1,3 sek somit in 15 Sek einen Schuss mehr als eine nomale m3 smoki (ca. 50 Schaden mehr) was sich durchaus schon lohnt. Wenn man die Parameter nicht gekoppelt hätte hätte ich nie die Waffen komplett voll gemacht und somit ettliche kristalle gespart, somit habe ich zielgerichtet aufgrund Tankis Vorgaben gekauft, für mich war der Parameter damals nicht kostenlos von daher ist es rechtens die Leistung einzufordern die ich erworben habe. 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

TankiOnline macht doch Umfragen zu allem.

Warum nicht mal zur Kundenzufriedenheit???

Nach diesem Topic wäre es bestimmt sehr interessant zu wissen was die Mehrheit denkt.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

TankiOnline macht doch Umfragen zu allem.

Warum nicht mal zur Kundenzufriedenheit???

Nach diesem Topic wäre es bestimmt sehr interessant zu wissen was die Mehrheit denkt.

Lol, auf die Fragen wäre ich gespannt ^^:

Bsp:

Sind Sie zufrieden damit das wir Sie um gkaufte Leistungen betrügen ja/nein

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...