Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die überarbeiteten Mikroverbesserungen sind raus!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@Raffnix Mariya und alle Anderen die Ich zu dem Thema geklaute MV angeschrieben hatte, hier ist die Stellungnahme vom Support:

Hallo!

Vor dem Update gab es die Möglichkeit nicht, den Parameter Durchladung separat bis zu M3+ zu verbessern. Jetzt ist die Durchladung unter den verbesserbaren Parametern von Smoky, und das bedeutet, dass man die Verbesserung von diesem Parameter neu starten muss (im Fall von Smoky M3 von 1,46), obwohl sie früher gekoppelt mit dem Schaden verbessert werden konnte.

In diesem Fall ist leider keine Entschädigung möglich. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

--

Mit freundlichen Grüssen, Support-Team.

Qualität bewerten

Hier haben wir es doch schwarz auf weiß!!!

Was wollt ihr mehr an Beweisen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lol, auf die Fragen wäre ich gespannt ^^:

Bsp:

Sind Sie zufrieden damit das wir Sie um gkaufte Leistungen betrügen ja/nein

So in etwa :D, aber mir ist lieber, sie schrauben bei den Umfragen als an meinen gekauften Gegenständen.

Aber Langsamkeit kann man ihnen ja bei besten Willen nicht vorwerfen, da ja die Wiki bei den vielen Updates nicht mehr mit kommt. :D

von Cody9999 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich schreibe hier nicht viel - lesen tu ich dagegen sehr viel

Wie sagt das Sprichwort: eine alte Kuh wird solange gemolken wie sie Milch gibt

und verweigern die alten Kühe ihre Michproduktion stehen ja sehr viele junge Kühe in den Startlöchern

Wer´s nich schnackelt was hier abgeht und wo der Hase hinläuft der liefert TO ne menge Milch

wen kümmern da die paar alten Kühe die auf die Barikaden gehen

Hier is ne menge im argen....

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

und verweigern die alten Kühe ihre Michproduktion stehen ja sehr viele junge Kühe in den Startlöchern

Wer´s nich schnackelt was hier abgeht und wo der Hase hinläuft der liefert TO ne menge Milch

Ich hoffe das es viele wie Dich gibt die das mal lesen und ihre Schlüsse daraus ziehen!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es mag sein das einige Spieler von der Parameterkoppelung nichts wußten. Wie auch wenn es nicht in der Wiki behandelt wird, sondern irgendwo in den tiefen des Forums, ja fast nur zwischen den Zeilen, zu finden ist. Einige wußten es, wahrscheinlich nur weil die Wiki mit ihren Tabellen zu den M3+ Parametern Hinweise gab (siehe auch Rico Projektilgeschwidigkeit gekoppelt an Schußweite?) oder weil sie es schlicht getestet haben. Ich habe sie mit ins Kalkül gezogen, wenn auch nur tendenziell, da mir die genauen Werte für jede MV-Stufe fehlten.

Die Änderung an sich habe ich zähneknirschend hingenommen (http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=183033&p=3169124). Geschmäckle hat das ganze Hin und Her jedoch erst bekommen, nachdem man sich zunächst Unwissend stellt bzw. ist und dennoch aus allen Rohren argumentiert, dann Beratungsresistenz beweist, anschließend sich hinter der Hierarchie versteckt (welche daraufhin nachweislich Falschinformationen verbreitet) und zu guter Letzt nicht einmal den Popo in der Hose hat, zu sagen, was für ein Haufen Mist hier verzapft wurde. Der Support hat es  mit [..]In diesem Fall ist leider keine Entschädigung möglich. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.[..] gut hinbekommen. Ist den Moderatoren nicht klar das an diese Stelle für viele Spieler eure Fassade gewaltig zu bröckeln beginnt?

Btw. @yoshi-1 du hast den (zugegeben sehr sarkastischen) Beitrag (http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=183033&page=12&do=findComment&comment=3170684) von @beihai nicht so recht verstanden, oder hast du deine Meinung geändert?

von Bloedmannsgehilfe bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Folgendes zu dieser Angelegenheit

Ich werde die Angaben überprüfen und vergleichen. Sollte ich Unstimmigkeiten feststellen, werde ich mich um eine eindeutige Klärung bemühen. Danach werden wir dazu Stellung nehmen. Ich bitte daher um etwas Geduld.

MfG 

Was ist daraus eigentlich geworden?

Diesen Post teilen

Link zum Post

AGB hin oder her. Es sollte nie soweit kommen das sich ein Spiel auf die AGB fixiert, um gegen die streikenden Spieler die Überhand zu behalten...

Die AGB sollten niemanden abschrecken, denn diese sind bei TO Lückenhaft, die AGB's beziehen sich immer nur auf kostenlose Useraccounts, aber sobald man gebankt hat ändert sich rechtliches einiges, hierfür gibt es klare Regelungen und bereits Präzedenzfälle die zu gunsten der Spieler ausfielen. Denn sobald man bankt kauft man, man geht einen Vertrag ein, der Onlinespieleanbieter genauso und dieser hat dann die bezahlte Leistung zu erbringen, der Anbieter darf dann z.B. auch Accounts nicht auf belieben sperren, da man durch die Investition ein Anrecht darauf hat. Auch bei Verstoss gegen die Regeln muss der Anbieter mindestens eine Abmahnung aussprechen bevor er das Kündigungsrecht hat. Das gilt aber nur für Accounts bei denen gebankt wurde, für die kostenlos genutzten accounts sind die TO AGB vollkommen rechtsgültig.

von S-H-R-O-U-D bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die AGB sollten niemanden abschrecken, denn diese sind bei TO Lückenhaft, die AGB's beziehen sich immer nur auf kostenlose Useraccounts, aber sobald man gebankt hat ändert sich rechtliches einiges, hierfür gibt es klare Regelungen und bereits Präzedenzfälle die zu gunsten der Spieler ausfielen. Denn sobald man bankt kauft man, man geht einen Vertrag ein, der Onlinespieleanbieter genauso und dieser hat dann die bezahlte Leistung zu erbringen, der Anbieter darf dann z.B. auch Accounts nicht auf belieben sperren, da man durch die Investition ein Anrecht darauf hat. Auch bei Verstoss gegen die Regeln muss der Anbieter mindestens eine Abmahnung aussprechen bevor er das Kündigungsrecht hat. Das gilt aber nur für Accounts bei denen gebankt wurde, für die kostenlos genutzten accounts sind die TO AGB vollkommen rechtsgültig.

Echt? :blink:

Wusste ich ned.

Diesen Post teilen

Link zum Post

hinbekommen. Ist den Moderatoren nicht klar das an diese Stelle für viele Spieler eure Fassade gewaltig zu bröckeln beginnt?

Ich weiß nicht wie oft ich es schon geschrieben habe, aber anscheinend nicht oft genug. Ich schreibe es jetzt noch einmal in der Hoffnung, das es Dich mit viel Glück auch erreicht. Die Moderatoren sind nicht an der Entwicklung und dem Management beteiligt, sondern leiten Informationen von genannten weiter. Ich hoffe das es jetzt klar ist.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich gebe Hammer612 vollkommen Recht, für die Mods ist es derzeit nicht einfach, denke mal die sind auch bissel geplättet von der supportantwort die ich bekommen hatte. Ich habe Dim eine Mail diesbezüglich gesendet, mal gucken was da rauskommt. Mal noch ein Lob an raffnix, er verkriecht sich wenigstens nicht wie die anderen beiden Mods die vorher meinten ich läge falsch. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

In dieser Situatin in der wir uns gerade befinden, ist ganz schön viel schief gelaufen...

Ich fände also eine ,,Deutschen V-log'' ganz Gut in dem sich hierzu geäußert wird. Oder ggf. auch nur im ,,Normalen'' V-Log.

Mehr als auf Antworten zu warten, können wir ja nicht. Nur das was bereits 100... mal geschrieben wurde. Oder anders gesagt.--Schadensminderung--Zeit herauszögern bis ein wirkliches Statment kommt und natürlich weiterhin versuchen die Spieler freudig zu stimmen, obwohl die Wahrheit bereits raus' ist...

Schade was hier so passiert. Aber TO begreift es, wie ich befürchte, nicht anders...

Trotzdem muss ich natürlich sagen das, wie dymimi schon schrieb, raffnix ,,hier bleibt''. Lobenswert

Ciaó

von heinzdoof13_2 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich gebe Hammer612 vollkommen Recht, für die Mods ist es derzeit nicht einfach, denke mal die sind auch bissel geplättet von der supportantwort die ich bekommen hatte. Ich habe Dim eine Mail diesbezüglich gesendet, mal gucken was da rauskommt. Mal noch ein Lob an raffnix, er verkriecht sich wenigstens nicht wie die anderen beiden Mods die vorher meinten ich läge falsch. 

Was sollen denn Deiner Meinung nach die Moderatoren schreiben? Die haben doch sowieso mit Allem, was sie schreiben total Unrecht, und ich bin es leid mich hier rumzuärgern. 

Ich, mit meinen Möglichkeiten die ich zur Klärung habe, habe alles ausgeschöpft und nun werde ich abwarten, was dabei raus kommt. Ganz einfach!!!! Ich habe an der richtigen Stelle angeklopft und nachgefragt, bekomme ich keine Antwort, werde ich meine Entscheidung, die ich bereits an besagter Stelle angekündigt habe, durchziehen. 

Auch Moderatoren können nur mit den Informationen, die Ihnen gegeben werden, "arbeiten". Und als loyaler Mensch, glaubt man das, was man als Informationen bekommt.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe Dim eine Mail diesbezüglich gesendet, mal gucken was da rauskommt. Mal noch ein Lob an raffnix, er verkriecht sich wenigstens nicht wie die anderen beiden Mods die vorher meinten ich läge falsch. 

Was soll denn der Chat - Administrator für andere, oder bessere Informationen haben, als der Forum - Administrator? Auf die Antwort bin ich auch gespannt.  :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was sollen denn Deiner Meinung nach die Moderatoren schreiben? Die haben doch sowieso mit Allem, was sie schreiben total Unrecht, und ich bin es leid mich hier rumzuärgern. 

Ich, mit meinen Möglichkeiten die ich zur Klärung habe, habe alles ausgeschöpft und nun werde ich abwarten, was dabei raus kommt. Ganz einfach!!!! Ich habe an der richtigen Stelle angeklopft und nachgefragt, bekomme ich keine Antwort, werde ich meine Entscheidung, die ich bereits an besagter Stelle angekündigt habe, durchziehen. 

Auch Moderatoren können nur mit den Informationen, die Ihnen gegeben werden, "arbeiten". Und als loyaler Mensch, glaubt man das, was man als Informationen bekommt.

MfG

Ist doch ganz einfach, schreibe das doch so wie ebend hier rein.

Bsp: Hallo Dymimi, ich habe es gelesen, dein Beweis habe ich weitergeleitet und warte auf Antwort aus Perm.

Stattdessen hört man nichts, man muss alles selber machen, erst wird man zugebommt das man falsch liegt und einen Beweis liefern soll, dann liefert man den .... und ... es passiert nichts. Ich muss erst selbst wieder aktiv werden und Dim anschreiben.

Es geht darum dass ihr aktiv wart als es darum ging mir nachzuweisen dass ich falsch liege, aber nachdem ich den Beweis geliefert habe kam von keinem Mod hier eine Art Eingeständnis mit Angebot der Unterstützung. Es geht mir nicht darum euch persönlich zu nahe zu treten, sondern lediglich die einseitige Art die ich hier zumindest wargenommen habe. Wenn ich falsch liege dann zeig mir doch mal wo mir Unterstützung angeboten wurde.

Geschrieben am: 27 May 2015 - 20:33

dymimi, am 27 May 2015 - 20:01, sagte:snapback.png

Ich habe Dim eine Mail diesbezüglich gesendet, mal gucken was da rauskommt. Mal noch ein Lob an raffnix, er verkriecht sich wenigstens nicht wie die anderen beiden Mods die vorher meinten ich läge falsch. 

O-x_Maleficia_x-O

Was soll denn der Chat - Administrator für andere, oder bessere Informationen haben, als der Forum - Administrator? Auf die Antwort bin ich auch      gespannt.  :)

Aso, der Chat Moderator hat mir sofort Hilfe angeboten und zugesagt einen der Entscheider von TO das Thema weiterzugeben, er fing erst mal nicht an mein Anliegen zu zerpflücken, der eine Chat Mod hat mit einer kleinen Email mehr Unterstützung gezeigt als Du, Mariya und raffnix in dem ganzen Topic hier. Es muss nicht heißen das ich mein offensichtliches Recht auch entschädigt bekomme, aber zumindest gibt es eine offizielle Entscheidung, nach der ich mein weiteres Vorgehen richten kann und keine Floskeln das man falsch liegt.

Die Mails die ich an den Support schrieb hätte ich als Unterstützung von einem Mod erwartet, kein guter Job in diesem Fall muss ich sagen, sry aber so hab ich das hier wahr genommen.

Meine Äußerung beruht lediglich auf diesem Topic, das soll nicht heißen das ihr generell schlechte Arbeit macht, ganz im Gegenteil, raffnix z.B. habe ich bisher sehr positiv wahr genommen, also fühlt euch nicht persönlich angegriffen von meiner etwas angespannten Laune ^^. Mal gucken was rauskommt, ich denke mal ich werde nichts bekommen, den TO hat bestimmt keine Lust einen Präzedenzfall zu schaffen, aber ich will das wenigstens per Mail haben ;). Die rahme ich dann ein und hänge die über meinen PC ^^ mit dem Titel, "END of Banking" ^^. hab hier pro Monat im Durchschnitt 200€ gelassen, was das in 14 Monaten macht kann man gerne ausrechnen, um das Geld tuts mir nicht Leid, hab genug davon :P , lediglich darum, dass ich gerne noch bissel weiter gemacht hätte aber egal, wer keine Kunden möchte, muss sie einfach nur verprellen ^^.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aso, der Chat Moderator hat mir sofort Hilfe angeboten und zugesagt einen der Entscheider von TO das Thema weiterzugeben, er fing erst mal nicht an mein Anliegen zu zerpflücken, der eine Chat Mod hat mit einer kleinen Email mehr Unterstützung gezeigt als Du, Mariya und raffnix in dem ganzen Topic hier. Es muss nicht heißen das ich mein offensichtliches Recht auch entschädigt bekomme, aber zumindest gibt es eine offizielle Entscheidung, nach der ich mein weiteres Vorgehen richten kann und keine Floskeln das man falsch liegt.

Die Mails die ich an den Support schrieb hätte ich als Unterstützung von einem Mod erwartet, kein guter Job in diesem Fall muss ich sagen, sry aber so hab ich das hier wahr genommen.

Eine kleine Frage: Wer ist hier mit Chat-Mod gemeint? Du kannst den Nicknamen auch gerne per PM senden. So langsam werden hier wohl einige Kompetenzen von mehreren Seiten überschritten. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo!

Update Super ! Isis , Ricochet und alle diese Waffen, die ich Liebe !::) Die noch nicht als Update auf 5 !

P. S. Wer glaubt so like hier in meinen Beitrag

Geh mal wieder ins russische Tanki-Forum.Hier versteht mana dich sehr schlecht

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ dymimi

Da Deine Informationen, und meine Informationen nicht zum gleichen Ergebnis führen, kann ich keine konkrete Aussage treffen. Ganz einfach. Ich muss abwarten, ob Du es nun verstehst, oder nicht. Es geht dabei auch, um Deine Antwort vom Support. Die Entwickler sind da anderer Meinung, soviel kann ich schon sagen. Aber offiziell etwas bekannt geben, werde ich hier nicht!!!! Das gehört nicht zu meinen Aufgaben. 

Und mal eins am Rande, wenn Du betrogen worden bist, mit Deinen MV´s, dann bin ich es, als bisher genauso zahlender Kunde, auch. ;-)

Und meine Beiträge, die ich bisher gepostet habe, waren meine Meinung. Ich weiß, das der Wiki noch nicht aktuell ist, und lese Werte halt anders, als Du. Gerne kannst Du jetzt wieder mit Deinem Wissen kommen, und der Meinung sein, dass Du auf Desinteresse gestoßen bist und nicht ernst genommen wurdest. Ich wollte nur helfen, und bin jetzt die Dumme. Aber egal, ich kann damit gut leben. Ich kann mich auch nicht an unfreundliche Worte Dir gegenüber erinnern, falls es der Fall war, Bitte ich in aller Form um Entschuldigung.

von O-x_Maleficia_x-O bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schönen Abend, liebe Freunde!  :)  

Ich bin hier da, um die Situation wieder abzuklären. Zu meiner gestrigen Stellungnahme: Alle Informationen wurden mit unseren Entwicklern geklärt und es ist tatsächlich so, wie ich es schon geschrieben habe, und nicht anders. Die Parameter, die jetzt nach dem Update verbesserungsfähig sind, wurden bisher nicht berührt. Und hier hatte unser Support-Mitarbeiter leider eine Fehlinformation an dymimi weitergegeben. Zu solchen Fragen muss er immer erst mit den Entwicklern Rücksprache nehmen, was leider unterblieben war. Die entsprechenden Konsequenzen wurden vorgenommen und ich möchte mich hier für die entstandenen Unstimmigkeiten und Unklarheiten entschuldigen. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schönen Abend, liebe Freunde!  :)  

Ich bin hier da, um die Situation wieder abzuklären. Zu meiner gestrigen Stellungnahme: Alle Informationen wurden mit unseren Entwicklern geklärt und es ist tatsächlich so, wie ich es schon geschrieben habe, und nicht anders. Die Parameter, die jetzt nach dem Update verbesserungsfähig sind, wurden bisher nicht berührt. Und hier hatte unser Support-Mitarbeiter leider eine Fehlinformation an dymimi weitergegeben. Zu solchen Fragen musste er immer erst mit den Entwicklern Rücksprache genommen werden, was leider unterblieben war. Die entsprechenden Konsequenzen wurden vorgenommen und ich möchte mich hier für die entstandenen Unstimmigkeiten und Unklarheiten entschuldigen. 

Mhh, lieber einer Schuld als viele Recht, verstehe ich rigendwo, ein Präzedenzfall wäre teuer :/. Das Ende war erwartet. Na dann mal weiter so. Das Thema ist dann auch für mich beendet.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jaa, alter endlich Ende ^_^

13 voller unnötigen Diskussionsseiten... Schaut mal im englischem Forum Leute! Da ist fast alles still und friedlich...

Mhh, bei uns ist auch alles friedlich was meinst du genau? Keine Diskussion ist unnötig, Diskussionen haben immer ein Resultat, sind also immer zielführend, ab einer gewissen Reife erkennt man das.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ dymimi

Da Deine Informationen, und meine Informationen nicht zum gleichen Ergebnis führen, kann ich keine konkrete Aussage treffen. Ganz einfach. Ich muss abwarten, ob Du es nun verstehst, oder nicht. Es geht dabei auch, um Deine Antwort vom Support. Die Entwickler sind da anderer Meinung, soviel kann ich schon sagen. Aber offiziell etwas bekannt geben, werde ich hier nicht!!!! Das gehört nicht zu meinen Aufgaben. 

Und mal eins am Rande, wenn Du betrogen worden bist, mit Deinen MV´s, dann bin ich es, als bisher genauso zahlender Kunde, auch. ;-)

Und meine Beiträge, die ich bisher gepostet habe, waren meine Meinung. Ich weiß, das der Wiki noch nicht aktuell ist, und lese Werte halt anders, als Du. Gerne kannst Du jetzt wieder mit Deinem Wissen kommen, und der Meinung sein, dass Du auf Desinteresse gestoßen bist und nicht ernst genommen wurdest. Ich wollte nur helfen, und bin jetzt die Dumme. Aber egal, ich kann damit gut leben. Ich kann mich auch nicht an unfreundliche Worte Dir gegenüber erinnern, falls es der Fall war, Bitte ich in aller Form um Entschuldigung.

Das klingt ein wenig angefressen, nimms nicht persönlich, aber du warst für mich keine Unterstützung, wie man besser argumentiert hätte, hatte ich ja als Beispiel angefügt. Das Du für mich in diesem Fall keine Hilfe warst ist lediglich meine pers. Warnehmung und keine Wertung Deiner Arbeit im Forum, niemand ist in dem Fall der, oder die Dumme. Ich weiß was meine Smoky vorher konnte und was sie jetzt kann.

Es gibt ein nettes Zitat von Walter Ulbricht mit dem ich den Fall hier für mich schließen möchte: "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten". Für die geschichtlich unbewanderten ganz kurz: kurz nach dieser Aussage wurde die deutsche Mauer gebaut ^^. Brot und Spiele wie im alten Rom ^^.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...