Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die überarbeiteten Mikroverbesserungen sind raus!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Leute ich finde jetzt reicht es langsam. Wir sind im Forum nicht der Support oder die Entwickler, sondern Forum Moderatoren. Ich finde mein Team macht seinen Job. Alles andere, insbesondere Angelegenheiten die wir nicht zu verantworten haben oder in unserem Kompetenzbereich liegen, muss mit den zuständigen TO-Mitarbeitern geklärt werden. Die fest Angestellten Mitarbeiter verfügen über weitaus mehr Informationen und sitzen zudem in der Permer Hauptzentrale, von der sie aus schnellen Zugriff auf alle Informationen haben. Wir agieren von zuhause und von Deutschland aus. Mariya Trusevich, die deutsche Community Managerin, hatte sich der Sache bereits angenommen. Daher ist es nicht notwendig, weitere Helfer, die mit dem Fall nicht vertraut sind, in die Angelegenheit einzubinden. Ich hoffe wir können das Thema an dieser Stelle als beendet betrachten, da uns Mariya ihre Stellungnahme geschrieben hat, und diese Gültigkeit hat. 

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute ich finde jetzt reicht es langsam. Wir sind im Forum nicht der Support oder die Entwickler, sondern Forum Moderatoren. Ich finde mein Team macht seinen Job. Alles andere, insbesondere Angelegenheiten die wir nicht zu verantworten haben oder in unserem Kompetenzbereich liegen, muss mit den zuständigen TO-Mitarbeitern geklärt werden. Die fest Angestellten Mitarbeiter verfügen über weitaus mehr Informationen und sitzen zudem in der Permer Hauptzentrale, von der sie aus schnellen Zugriff auf alle Informationen haben. Wir agieren von zuhause und von Deutschland aus. Mariya Trusevich, die deutsche Community Managerin, hatte sich der Sache bereits angenommen. Daher ist es nicht notwendig, weitere Helfer, die mit dem Fall nicht vertraut sind, in die Angelegenheit einzubinden. Ich hoffe wir können das Thema an dieser Stelle als beendet betrachten, da uns Mariya ihre Stellungnahme geschrieben hat, und diese Gültigkeit hat. 

MfG

Mit den zuständigen TO-Mitarbeiter (Support) brauchen wir ja wie man sieht nichts abklären, da ja diese anscheinend auch Fehlinformationen weitergeben.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jaa, alter endlich Ende ^_^

13 voller unnötigen Diskussionsseiten... Schaut mal im englischem Forum Leute! Da ist fast alles still und friedlich...

ja dann verzieh dich doch ins englische forum.

ist nur interessant was du im englischen forum so schreibst...

Not good update...

Before update, for example, if you MU Smoky's damage to ful, you had have a faster reload-time, too! But now, TO took it away and sell it us... The same thing by isida, shaft and ricochet... Look in Wiki-pages. There's written that m3 has got a reload time of 1.3. and this, before the update.

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oh Gosh ^_^

My opinion in German and in English Forum may change :D

And I was not sure whether this opinion/ (truth...?) had been written or not, so I decided to write it here down... Not a good idea huh?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit den zuständigen TO-Mitarbeiter (Support) brauchen wir ja wie man sieht nichts abklären, da ja diese anscheinend auch Fehlinformationen weitergeben.

Was der Support Usern schreibt, liegt nicht im Verantwortungsbereich der Forum Moderatoren. Folglich können Forum Moderatoren, wie es hier leider geschehen ist,  nicht für Anliegen verantwortlich gemacht werden, die sie nicht zu verantworten haben! Für Angelegenheiten in diesem Umfang und Ausmaß fehlen allen Helfern fundamentale Hintergrundinformationen, die ausschließlich die Entwickler in Perm haben. Die Forum Moderatoren MÜSSEN sich bei Zahlentabellen auf die gleichen Informationen verlassen, wie sie auch den Usern vorliegen. Die Aufgabe der Forum Moderatoren ist in erster Linie die Kommunikationsplattform als solche. Ich hoffe, das allgemeinverständlich geschrieben zu haben. Für mich ist das Thema an dieser Stelle somit beendet. 

MfG

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da abschließend alles erklärt/geklärt wurde, schließen wir das Topik. Sollten noch Fragen auftauchen,

können diese gerne noch per PM gestellt werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...