Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Fehlermeldung

Rosaliiii
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Fehler der Zeitberechnung

Eigentlich täglich ist zu beobachten, dass die angezeigte Zeit nicht mit dem Ende der Spiele übereinstimmt.

Es werden 3 Sekunden, 5 Sekunden, 10 Sekunden an verbleibender Zeit angezeigt und der Server beendet dann abruppt das Spiel mit der End-Tabelle. Keine Auffälligkeiten bei der vorherigen Zeit, immer nur am Ende.

Fehler 2:

Joint jemand ein Spiel, ist es für diesen seit einigen Wochen nicht mehr möglich Boxen aufzunehmen.

Hier mal ein Total-Fail von mir. Flaggeneinnahme unmöglich.

flaggenichtmitnehmbarnlxsf.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das liegt 100% an deinem PC, oder Internet. Bei mir loift alles flüssig und gut. Der Timer ist auch ok. Wenn der Ping bleed ist, kann man oft keine Box bzw Flgge einnehmen...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das kann ja nicht stimmen, denn das ist erst nach einem Update so! Wäre ja auch all die Monate vorher schon mal aufgetreten. Und egal wie die Frames sind, wenn man bei 17 - 30 FPS rund 25 Male über die Fahne fährt, müsste es irgendwann mal funktionieren. - Vorgestern, jemand kam rein, hatte das gleiche Problem. Ich antwortete ihm: Kenne ich! Stirb und dann geht wieder alles. Und so war es wieder einmal. Also. Wer das auf Ping oder FPS schiebt, hat keine Ahnung davon!

Die Zeit. In einigen Spielen fragte ich: Hää... war doch noch gar nicht Schluss!?!

Waren bei euch auch noch Sekunden übrig? Die Antworten waren ja.

von Rosaliiii bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du musst schauen was für einen Ping du hast, wenn er sehr hoch ist verzögert sich auch die Zeit, und sie ist dementsprechend schneller als gezeigt zu ende. :)

von I.C.3_W-O-L-F bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich (lakiryt) rede vom Ping und nicht vom FPS. FPS isr wirklich herzlich egal. Wenn der Ping aber höher als 70~100 ist, ist es ein Problem. Da ist öfters der Fall, dass man keine Boxen, bzw Flaggen nehmen kann. Bei mir ist nie passiert, dass der Timer nicht funktioniert hat. Bisher war die Sekundennzeige auch richtig.

Ich weiß nicht ob du das meinst, aber ich habe öfters den Bug, dass ich plötzlich den Turm nicht drehen kann und nicht schießen kann...

Wie gesagt, Sekundenanzeige perfécte und Boxen bzw Flaggenprobleme leider garantiert wegen ping.

Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich (lakiryt) rede vom Ping und nicht vom FPS. FPS isr wirklich herzlich egal. Wenn der Ping aber höher als 70~100 ist, ist es ein Problem. Da ist öfters der Fall, dass man keine Boxen, bzw Flaggen nehmen kann. Bei mir ist nie passiert, dass der Timer nicht funktioniert hat. Bisher war die Sekundennzeige auch richtig.

So hat es @I.C.3_W-O-L-F ja auch gesagt :D

MfG

PS: Ich nehme jetzt auch immer weiss :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte oben einmal hinschauen, ich glaube, man kann es erkennen. Deshalb stelle ich die Frage, kann man Tanki nur mit DSL 250.000 und höher spielen? Ping: 16 ms!! Und ich kann die Box nicht nehmen. Ja, mein Internet ist wohl zu lahm. 16 ms bis 25 ms hab ich fast immer.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du brauchst 10 Minuten um einen Beitrage zu schreiben?

Ich geh halt manchmal weg, und dann zurück. Das warn wohl 5min oder so. Dann hab ich halt noch den Text geschrieben. Außerdem ist das doch sch*íßegal, oder? :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte oben einmal hinschauen, ich glaube, man kann es erkennen. Deshalb stelle ich die Frage, kann man Tanki nur mit DSL 250.000 und höher spielen? Ping: 16 ms!! Und ich kann die Box nicht nehmen. Ja, mein Internet ist wohl zu lahm. 16 ms bis 25 ms hab ich fast immer.

Das ist zu wenig!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dieses Problem habe/hatte ich auch. Es liegt nicht an Tanki oder an den Entwicklern, sondern an deinem Internet. Da nützt auch nicht den Cache-Speicher zu leeren und den Flashspeicher zu vergrößern. Es liegt an deinem Internet, daher wieder rum steigt der Ping bis auf 999 und man hat einen "High-Ping". Bei einem hohen Ping kann man keine Boxen und Flaggen nehmen.

Hoffe konnte Helfen!

________________________________________________________________________________________________________

MfG @XxXWhiteThunderXxX

Aha,wieso Krieg ich dann nen Highping wenn keiner in meiner Familie im Internet ist?

Am Anbieter liegt es nicht ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aha,wieso Krieg ich dann nen Highping wenn keiner in meiner Familie im Internet ist?

Am Anbieter liegt es nicht ...

Dann liegts an deinem Router oder der Internetverbindung in deiner Straße oder an deiner WLAN-Verbindng.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann liegts an deinem Router oder der Internetverbindung in deiner Straße oder an deiner WLAN-Verbindng.

Ich lach mich schief, die Probleme beim Spielen sind doch schon lange bekannt. Keiner macht etwas dagegen, es kommen immer noch neue Fehlermeldungen dazu.  Warum auch etwas unternehmen, solange man es spielt? Es gibt doch genügend Kinder, die noch für dieses Spiel ( was ja immer unspielbarer wird)  Ihr Taschengeld investieren, und TO dadurch reich machen. Warum sollten die Entwickler deswegen "kleine" Probleme beheben?  Weswegen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

^^ das liegt an deinem PC oder an deinem PC oder an deinem PC oder am Internet - suchs dir aus. auf jeden fall bist DU schuld.

Das hab ich aber nicht immer.

Das war ironisch gemeint! ;D

Natürlich ist die Welt Schuld. Dieses Problem besteht bei ALLEN Internet Service Providern (Internetanbietern), die es im deutschen Raum gibt. Demzufolge kann nur die Welt die Schuld tragen und nicht Tanki. Ich hoffe, ich habe es hiermit für Dich nun deutlicher als mein Vorschreiber formuliert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das war ironisch gemeint! ;D

Natürlich ist die Welt Schuld. Dieses Problem besteht bei ALLEN Internet Service Providern (Internetanbietern), die es im deutschen Raum gibt. Demzufolge kann nur die Welt die Schuld tragen und nicht Tanki. Ich hoffe, ich habe es hiermit für Dich nun deutlicher als mein Vorschreiber formuliert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich konnte deswegen mal eine Goldbox nicht aufsammeln! Wisst ihr wie mich das aufgeregt hat?

Dann kannst du einen Screenshot machen, diesen an help@tankionline.com senden, anschließend bekommst du deine 1000 Kristalle.

Mit freundlichen Grüßen

f.l.a.v.o.u.r

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das liegt 100% an deinem PC, oder Internet.

Hi, kann es sein das du beim Support arbeitest?

Das sind solche aussagen die ich jedesmal von denen bekomme.

Mfg

Headshot1308

Dann kannst du einen Screenshot machen, diesen an help@tankionline.com senden, anschließend bekommst du deine 1000 Kristalle.

Mit freundlichen Grüßen

f.l.a.v.o.u.r

Hi, Screenshot machen und dann bekommt man das was einem zusteht? Ich lach mich gleich Neukrank!

Egal welches Problem ich bis jetzt geschildert habe es hieß immer "Wir empfehlen Ihnen folgendes"

Achtung Sarkasmus( Mit der linken Hand jonglieren Sie 5 Eier, mit der rechten Bügeln Sie die Wäsche während Sie mit den restlichen Körperteilen die Steuererklärung machen) Sarkasmus aus.

Dem Support zufolge liegt es immer an dem Spieler und seinem Computer bzw. an der Internetverbindung.

So sieht die Realität aus.

Mfg

Headshot1308

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi, kann es sein das du beim Support arbeitest?

Das sind solche aussagen die ich jedesmal von denen bekomme.

Mfg

Headshot1308

Hi, Screenshot machen und dann bekommt man das was einem zusteht? Ich lach mich gleich Neukrank!

Egal welches Problem ich bis jetzt geschildert habe es hieß immer "Wir empfehlen Ihnen folgendes"

Achtung Sarkasmus( Mit der linken Hand jonglieren Sie 5 Eier, mit der rechten Bügeln Sie die Wäsche während Sie mit den restlichen Körperteilen die Steuererklärung machen) Sarkasmus aus.

Dem Support zufolge liegt es immer an dem Spieler und seinem Computer bzw. an der Internetverbindung.

So sieht die Realität aus.

Mfg

Headshot1308

So läuft's: Auf kooperativ machen aber keinen Schritt weiterhelfen. Schon mal beim Telekom-Kundencenter angerufen?

Ups, jetzt vergleiche ich Tanki Online schon mit der Telekom. Wenn' so weitergeht demnächst vielleicht mit Internet Explorer?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...