Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki mit Sprachchat?

Tim163
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich finde man sollte einen Sprachchat einführen um mit den Spielern besser den Spielzug zu bereden.
Plan:

--Auf einer beliebigen Taste wie z.B STRG oder V etc. kann man den Sprachchat aktivieren. (vielleicht könnte man auch die Taste selber in den Einstellungen selber bestimmen).

--In der Schlachttabelle (auf Tab) ist hinter jeden Spieler ein Symbol wie z.B ein Lautsprecher. Wenn jetzt z.B ein Panzersoldat nervt durch schreien oder Beleidigungen könnte man einfach auf das Symbol klicken um ihn dann Stumm zu stellen.

--Natürlich gibt es auch ein Symbol was unten links neben der Schlachttabelle (auf Tab) auf diesem Symbol steht ´´Alle Stummstellen´´ um alle Stummzustellen um keinen mehr zuhören. Zum Beispiel für die LetsPlayer.

--BEI GTA V (PC) UND BEI PLANTS VS ZOMBIES GARDEN WARFARE (PC) KLAPPT ES JA AUCH.

-- Ich glaube nicht das jemand seine skype oder Teamspreak Daten an alle rausgibt nur um mit denen den Spielzug zu Planen.

DESWEGEN finde ich es angebracht einen Sprachchat einzuführen.

_______________________________________________________________________________________________

Wie findet ihr das denn?

Liebe Grüße Tim

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Idee: Finde ich gut, aber:

Wenn das umgesetzt wird, wird es noch schlimmer mit den Lags, da Sprachnachrichten doch recht stark am Internet ziehen.

Trotzdem Daumen hoch :-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann muss man aber anhalten schreiben oder es halt reinkopieren. Und so kann man während der fahr dann mit dem Team sprechen. Und Spiel schritte wie z.B Abwehr Angriff kann man dann alles während der fahrt mit einer Taste bereden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Sprachkonferenzsoftware Teamspeak3 ist hervorragend dafür geeignet. Es b#gibt bereits mehrere Server für die Communitys :)

Aber in seiner Erklärung steht drin,dass man nicht immer auf ts gehen kann,nur wegen einer Schlacht,deswegen wäre ein

Sprach-Chat sehr gut.

Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...