Jump to content
DE
Spielen!

Forum

2 Ideen -> ein neuer Spielmodus

Chromko
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey!

Ich denke, die Idee welche ich jetzt stelle, hatte schon fast jeder einmal. Wollte es aber mal wieder aufpicken :D Und zwar:
Einen neuen Spielmodi <Hardcore bzw. Last-Man Standing> Es ist sozusagen der Deathmatch Spielmodus, allerdings wenn man einmal stirbt, muss man warten, bis die Runde vorbei ist. Erst danach kann man wieder mitspielen. Wenn man getötet wurde, kommt meine 2. Idee an die Reihe: <Spectator> Ich denke mal, dass alle wissen, was der Spectator ist. Also, noch einmal kurz erklärt für die, die es nicht richtig verstehen:

Man spielt normal Deathmatch. Wenn man gekillt wurde, so wird man Spectator. Eine Runde kann z.B. maximal 7 Min dauern mit 30 Leuten (Zahlen sollen nur Beispiele sein). Sobald jemand die Runde gewonnen hat, bekommt der jenige den erspielten Fond ab. Unter Umständen, fiel mir gerade ein, könnte man es auch so machen, das sich die Fonds gerecht an die 3 besten Spieler verteilt, sodass der 1. aber immernoch die meisten Kristalle bekommt.

Wie findet ihr die Idee? :)

MFG

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gute Idee :)

Jedoch sollte JEDER was bekommen. Das dumme dran ist, wenn man als erstes gekillt wird, wird's aufeinmal enorm lanfweilig... Da ist Spectatormodus-Idee eine ganz tolle Idee, aber irgendwie... mmh, das erste Mal wird Spectator vlt geil sein, aber nach Zeit wird's jedenfalls langweilig. Und..der Fond ist auch sone Sache. Der Fond wird dann extremst gering sein, weil bei "30 Player last-man-stnding"-Schlacht insgesammt nur 29 gekillt werden. Und... nja haste eine Idee für die Fondverteilung?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein reichen nicht aus,die meisten Spiele bieten min. 10 Modi an!

Da sind 4 Modi lächerlich.

Mfg

Nja, solch Spiele sind immer übertrieben langweilig. Alle 10 Modis schlächt genug, um nach 5 Minuten aufzuhören... TO ist dagegen ganz nice ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bist du der Meinung, das jeder Spieler einen Spectator bekommt? Ich nicht!

Es geht darum das man, nachdem man gestorben ist quasi über die Map fliegt.--Im ,,SpawnModus'' z.B. wie bei den Minecraft Endergames usw.

Da man keine Modbeiträge disliken kann, wird ihrer ,,leider'' ohne dislike bleiben.

Ciaó

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gute Idee! Einfach dass man nur den Spectator-Modus hat, nicht dass man im Chat auch "Spectator" usw. heissen würde. Die Idee mit dem Last-Man Standing gab es aber schon, aber dass man danach im Spectator-Modus wäre nicht.

MFG Florian

von gfgfhgggg bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nun, es ist dafür gedacht das man sich, wenn man am Anfang vernichtet wird sich nicht die ganze Zeit langweilen muss.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist aber vielfältiger und man hat mehr Auswahl !

Mfg

Vielfältig oder Auswahlreich bingt gar nichts, wenn der Inhalt gammelig ist. Was bringen 10 Modis, wenn alle schlecht sind? Lieber auf xyz-Modi konzentrieren und den verbessern. Vielfältig? Nee, das ist die typische Ausrede der Leute die garnichts können. Sogleich liegt es auch am Spiel. Ein auswahlreiches Spiel ist ja schön und gut, aber es hat keinen Sinn, wenn die Modi's einfach irgendwelche hingeklebte Seegurkenteilchen sind. Wie gesagt, TO ist wirklich ordentlich, im Sinne von "abwechslungsreich". Last-Man-Standing ist ja wie gesagt gut, halt nur noch'n bisserl ändern... von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielfältig oder Auswahlreich bingt gar nichts, wenn der Inhalt gammelig ist. Was bringen 10 Modis, wenn alle schlecht sind? Lieber auf xyz-Modi konzentrieren und den verbessern. Vielfältig? Nee, das ist die typische Ausrede der Leute die garnichts können. Sogleich liegt es auch am Spiel. Ein auswahlreiches Spiel ist ja schön und gut, aber es hat keinen Sinn, wenn die Modi's einfach irgendwelche hingeklebte Seegurkenteilchen sind. Wie gesagt, TO ist wirklich ordentlich, im Sinne von "abwechslungsreich". Last-Man-Standing ist ja wie gesagt gut, halt nur noch'n bisserl ändern...

Aber in den meisten Spielen ,sind die ganzen 10 Modi gut.

Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber in den meisten Spielen ,sind die ganzen 10 Modi gut.

Mfg

Welche? Bisher hab ich vergleichsweise eher schlechte Spiele gesehen, die mehr als 7~9Modis haben...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey!

Ich denke, die Idee welche ich jetzt stelle, hatte schon fast jeder einmal. Wollte es aber mal wieder aufpicken :D Und zwar:

Einen neuen Spielmodi <Hardcore bzw. Last-Man Standing> Es ist sozusagen der Deathmatch Spielmodus, allerdings wenn man einmal stirbt, muss man warten, bis die Runde vorbei ist. Erst danach kann man wieder mitspielen. Wenn man getötet wurde, kommt meine 2. Idee an die Reihe: <Spectator> Ich denke mal, dass alle wissen, was der Spectator ist. Also, noch einmal kurz erklärt für die, die es nicht richtig verstehen:

Man spielt normal Deathmatch. Wenn man gekillt wurde, so wird man Spectator. Eine Runde kann z.B. maximal 7 Min dauern mit 30 Leuten (Zahlen sollen nur Beispiele sein). Sobald jemand die Runde gewonnen hat, bekommt der jenige den erspielten Fond ab. Unter Umständen, fiel mir gerade ein, könnte man es auch so machen, das sich die Fonds gerecht an die 3 besten Spieler verteilt, sodass der 1. aber immernoch die meisten Kristalle bekommt.

Wie findet ihr die Idee? :)

MFG

Das kenne ich von Call of Duty. Find ich gut. Jeder weiß ja vorher, in was er da reingeht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guck dich mal im Internet um,da haben (fast) alle Free to play spiele min.8 Modi!

Mfg

Und ich sehe kein besseres Spiel als Tanki Online ;)

Die allermeisten FreeToPlay-Internet-Games sind außer wenigen Ausnahmen alle grässlich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein.. dies würde zur Ausnutzung der Funktion kommen :) Ich meinte, bisschen unklar ausgedrückt, dass man ihn NUR in diesem Spielmodus hat.

MFG ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gute Idee :)

Jedoch sollte JEDER was bekommen. Das dumme dran ist, wenn man als erstes gekillt wird, wird's aufeinmal enorm lanfweilig... Da ist Spectatormodus-Idee eine ganz tolle Idee, aber irgendwie... mmh, das erste Mal wird Spectator vlt geil sein, aber nach Zeit wird's jedenfalls langweilig. Und..der Fond ist auch sone Sache. Der Fond wird dann extremst gering sein, weil bei "30 Player last-man-stnding"-Schlacht insgesammt nur 29 gekillt werden. Und... nja haste eine Idee für die Fondverteilung?

Hmm.. ohne richtig nachgedacht zu haben schon xD Man könnte es auch so machen, dass der Fond sozusagen verfünffacht wird. Ich meine damit z.B. das ein Generalissimus entstatt 8 Fonds oder wie viel einer normalerweise macht dann z.B. ca. 40 macht -> Hinterkopf: 40x29=1160, was bei nur Generalissimen nicht overpowerd ist meiner Meinung nach (vorallem wenn es dann unter allen bzw. Top 3 verteilt wird). Aber lass diese Idee jetzt mal raus, da sie mir grad nur so im Hinterkopf eingefallen ist :) Also, wer sie gut findet, kann sie gerne mitbewerten.. Aber es soll jetzt nur eine kleine Ergänzung sein wegen dir :)

MFG

PS: Was mir auch noch gerade eingefallen ist.. TO behauptet ja, dass die schweren Panzer nicht oft benutzt werden. Dieser Spielmodus würde auch dafür anregen, sie zu benutzen, weil sie z.B. sehr viel Leben haben zum Überleben.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...