Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Vorschlag: Leute auf der Blacklist auch in Schlachten markieren

GaiusBaltar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich hätte da mal einen Vorschlag. Also, wie viele andere Leute habe ich eine Reihe von Spielern geblacklistet ("ignorieren"-Funktion im Schlachten-Chat) , weil die sich unfair verhalten oder  mich beschimpft haben usw.

Ich fände es super, wenn die Leute aus dieser Gruppe (ähnlich wie die Leute von der Freundesliste) auch in den Schlachtübersichten andersfarbig markiert wären (dunkelrot zum Beispiel). Dann könnte ich sofort sehen, ob ein Team voll von Leuten ist, mit denen ich nicht so gerne spielen möchte.

Das könnte man doch ganz parallel zu der Freundesliste abgleichen. Ich würde mir vorstellen, dass das für einige von uns Spielern sehr nützlich sein könnte.

Ach so: klar, es hat auch was mit meinem Namen zu tun. Der fordert immer alle zu bestimmten Bezeichnungen heraus. Aber das Grundproblem ist ja immer dasselbe: man möchte vielleicht die Leute schnell erkennen, die einem schon mal das Leben schwer gemacht haben.

Viele Grüße

Gaius Baltar und die Zylonen

von GaiusBaltar bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oh Gott...

Wenn ich einen sehe, den ich hasse dann mobbe ICH den und wenn ich keine Lust drauf hab, verlass ich die Schlacht. Wenn die Leute in der Blacklist soeine dicke Existenz für dich ist, dann merk doch die Namen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Yoshi - "Gaius" reicht als Anrede völlig aus!

Yoshi ist so ein kleiner grüner für Kinder, oder? Ich jedenfalls werde langsam alt. Weder merke ich mir alle Freunde noch alle Feinde. Ich mobbe auch nicht zurück, das ist mir zu kindisch.

Eine Farbfunktion wäre fein. Verhältnismäßig leicht umzusetzen ist sie auch.

Viele Grüße

Gaius und einige der Zylonen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vlt ist es leicht umsetzbar, aber anstatt an solch eher unnötige Sachen zu arbeiten, lieber an 'größere' Updates arbeiten. Ich mobbe nicht zurück, weil ich nicht gemobbt werde ^_^ 'yoshi' steht nicht für die winzige grüne Seegurke. Es steht für yoshioka, mein Nachname...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja .. Wenn man jemanden überhaupt auch auf die Blacklist getan hat sollte man sich den Namen schon ca. merken. Ich finde überhaupt dieses ganze Blacklist zeug ein Kindergarten, man sollte es mit den läuten klären und zwar nicht auf diese Art. Umgehe einfach die Schlachten bei denen "Spieler die du nicht gerne hast" sein "könnten", dann brachst du auch diese Blacklist nicht.

MFG Flo

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also Yoshi ... mal "mobbst Du den" (Antwort 1), mal nicht (Antwort 2). Das ist mir zu hoch.    :blink:

Egal wie Du Dich entscheidest, ich denke, diese "eher unnötigen Sachen" würden länger bestehen als die 'größeren  Updates', zumal das  auch alles in einem Aufwasch zu erledigen ist.  ;)

Das beste Argument kommt ja hier von gfhghff (oder so ähnlich)

Zitat: "Umgehe einfach die Schlachten bei denen "Spieler die du nicht gerne hast" sein "könnten", dann brachst du auch diese Blacklist nicht."

Genau dabei würde die Farbfunktion einem Senior wie mir doch helfen.

Viele Grüße von Gaius und den Zylonen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte beurteile nicht von meinem Tanki Namen ;)

Zitat: "Umgehe einfach die Schlachten bei denen "Spieler die du nicht gerne hast" sein "könnten", dann brachst du auch diese Blacklist nicht."

Viele Grüße von Gaius und den Zylonen.

So machen es die meisten, wer greift schon zu einer Blacklist? Manchmal ist es mit dem Spieler ja noch Amüsant

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also Yoshi ... mal "mobbst Du den" (Antwort 1), mal nicht (Antwort 2). Das ist mir zu hoch. :blink:

Egal wie Du Dich entscheidest, ich denke, diese "eher unnötigen Sachen" würden länger bestehen als die 'größeren Updates', zumal das auch alles in einem Aufwasch zu erledigen ist. ;)

Viele Grüße von Gaius und den Zylonen

Nja ich mobbe nicht zurück, sondern ich fange mit dem mobben an, wobei das Wort "mobben" nicht passt.

Achja, ist es nur ein Wort...gebrauch, oder bist du wirklich ein... Senior?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...