Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Abkürzungen und Emoijs Erklärungen

gfgfhgggg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

O.K. = oll korrekt (all correct) (Übstzt: alles richtig)

Stammt aus einem Sprachwitz und wurde eines der bekanntesten Wörter auf der Welt.

"oll korrekt" ist falsch geschrieben und ist garnicht richtig -> Ironie. :)

MFG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann mir mal einer den Begriff "Mult" erklären bzw. übersetzen. Dieses Internet ist doch irgendwie Neuland für mich Alten...

Danke.

@Oddo_Nurmaso

Ein Mult kann in verschiedenen Formen auftretten. Es gibt "Mults" die vom Gegnerteam in dein Team eingeladen werden, um es denen Leichter zu machen. Diese stehen meist einfach nur rum und bewegen sich jede 5 Minuten um nicht aus der Schlacht zu fliegen.

Dann gibt es Mults , die eigentlich keine Mults sind, wir sie trotzdem als Mults ansehen. Das sind Leute die zB, mit Wasp und Schaft in einer bestimmten Karte die Schlacht versauen. Diese Multen jedoch unfreiwillig, dies ist ihre Spielweise.

von lVlr_Paradise bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Wort "Mult" läßt sich aus dem lat. "multi" = "viele, mehr" ableiten.

Mult ist die Kurzform von Multi-Account.

Wenn jemand mehrere Account's hat, kann er einem seiner zweit Acc. ins gegnerische Team stellen, um dieses Team zu blockieren, während er munter im eigenen Team spielt. Meist stehen diese dann nicht auf dem Schlachtfeld, sondern befinden sich in der Garage, so dass sie nicht gekillt werden können. Das gegnerische Team spielt dann faktisch in Unterzahl.

Dies ist eine der übelste Form von "multen".

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gutes Topic. Ab und zu frage ich mich was andere zu mir auf deutsch schreiben , da oft Abkurzungen benutzt werden die ich nicht kenne ^_^ Und dank diesen Topic habe ich was dazu gelernt .

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...