Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Der Feiertagsplan zum Geburtstag von "Tanki Online"

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

long1.jpg

Tanki-Spieler!

In Kürze kommt der 4. Juni, der Geburtstag von Tanki Online. In diesem Jahr wird unser Spiel 6 Jahre alt, und wir wollen diesen Geburtstag mit Euch feiern!

Die ganze Party startet am 01. Juni und wird bis zum 07. Juni dauern. Schaut im Kalender unten vorbei, um immer im Bilde zu sein, was es an den jeweiligen Tagen gibt (alle Angaben in Berliner Zeit):

• 01. Juni, 4 Uhr - 08. Juni, 4 Uhr — 50% Rabatt auf Mikroverbesserungen
  • 04. Juni, 4 Uhr - 05. Juni 4 Uhr — Verdoppelte Schlachtfonds
  • 04. Juni, 4 Uhr - 05. Juni, 4 Uhr — 6000er Gold-Boxen
  • 05. Juni, 4 Uhr - 06. Juni, 4 Uhr — 50% Rabatt beim Kauf über Bankkarte, Prepaid-Karten, mobile                                                                Zahlungen und PayPal
  • 05. Juni, 4 Uhr - 06. Juni, 4 Uhr — 50% Rabatt auf Farben
  • 06. Juni, 4 Uhr - 07. Juni, 4 Uhr — 50% auf Panzer
  • 07. Juni, 4 Uhr - 08. Juni, 4 Uhr — 50% auf Waffen

Kein Fest geht ohne festliche Dekorationen! Für die ganze Feierwoche erwarten Euch festliche Flaggen, Fallschirme, Werbetafeln auf den Schlachtfeldern und eine einzigartige Farbe in der Garage!

Unser Feier endet aber damit nicht! Wir laden Euch auch ein, an DEM SPIEL, einem traditionellen 5-tägigen Quest, teilzunehmen. Ab 1. Juni, 11 Uhr, messt Ihr Euren Scharfsinn, Eure Geschwindigkeit und Euer Können. Der erste Tanki-Spieler, der alle Rätsel richtig löst, bekommt als Preis je 1000 Stück von jedem Versorgungsgegenstand, ein Tanki-T-Shirt und einen Traumpanzer – eine voll verbesserte Panzerkombination zur Auswahl. Außerdem werden alle Spieler, die das SPIEL erfolgreich beendet haben, belohnt. Und wie immer ist die Höhe des Preises davon abhängig, wie schnell Ihr das Rätsel löst.

Versucht, keinen Tag der Feier zwischen dem 01. und 08. Juni zu verpassen, da jeden Tag etwas Besonderes angeboten wird!

• Gefällt mir! 28

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jaaaaaaaa, ich habe seit Weihnachten auf einen weiteren 50% gewartet, vielen vielen vielen dank Tanki <3 Und dann noch 6k-er Goldboxen dazu, ihr seit der Hammer :lol: 

Aber hättet ihr nicht den Rabatt auf MV's nach den 50% auf Farben, Waffen und Panzer machen können? 

MFG Florian

von gfgfhgggg bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dieses Quiz "The Game"....wo kann man daran teilnehmen,wie kann man daran teilnehmen,was genau bekommt man als Preis?

Gewinne: Druggs, gestaffelt danach, wie schnell du das Lösungswort abgesendet hast

Teilnahme: Über eine externe Seite, die am ersten Tag veröffentlicht wird.

An Tanki: Mal wieder eine tolle Geburtstagsaktion. Wie gut, dass ich Ostern gewartet habe mit dem Investieren :-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gewinne: Druggs, gestaffelt danach, wie schnell du das Lösungswort abgesendet hast

Teilnahme: Über eine externe Seite, die am ersten Tag veröffentlicht wird.

An Tanki: Mal wieder eine tolle Geburtstagsaktion. Wie gut, dass ich Ostern gewartet habe mit dem Investieren :-)

Wo wird der Link veröffentlicht??? Und wenn er im Forum online gestellt wird,um wie viel uhr und in welchem topik? Will das mit dem Erster werden versuchen.. also...4 uhr glaube...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum macht ihr die MV-Rabatt nicht nach den Waffen,Panzer etc. rabatten? Ihr seid ja schlau :D

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Die Microverbesserungen gehen vom 01.06-08.06, also kannst du auch während den Rabbaten bei Waffen, Panzer etc. noch die Micro Up's machen.

Das ganze hat den den Zweck für Spieler, die alles in der Garage schon m3 gekauft haben. Muss ich nicht so lange warten und kann am 01.06 Microverbesserungen starten.

Verstanden? <_< <_< <_<

von I3lTl3.Ru bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

blöde frage : auf drugs & abos gibs diesmal kein rabatt ???....ansonsten rabatte immer schöne aktionen

Jetzt haste aber auch das Einzige gesucht und gefunden, was nicht "fast verschenkt" feil geboten wird... :D :D :D

Vielleicht wurde es ja auch einfach noch nicht erwähnt und kommt nach? ;) "Verfolgen sie die Nachrichten..." B)

Ich überlege gerade, wie überschäumend meine Freude über all das sein könnte ohne die Ereignisse letzte Woche hier.

Andererseits,vielleicht ist die Aktion auch deswegen besonders grosszügig ausgefallen. Wie dem auch sei, allen viel Spass damit.  

Aber Vorsicht mit den MV´s, dass mir hinterher keine Klagen kommen... :P

von HammerXT bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

geilo

gefällt mir alles super feiertage endlich hat tanki bei feiertagen wieder mal alles richtig gemacht nochmal so zur nachgfrage wenn ich am 6. juni geburtstag habe kriege ich dann extrarabbate XD

Diesen Post teilen

Link zum Post

:D Ich Kapiere Nicht welche°S quest ist das ? ich wil gern ein traumpanzer haben und so aber welches quest ?

Wirst du Montagmorgen sehen ;-)

Den Traumpanzer gewinnt eh ein Russe. Die sind immer viel schneller als wir.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nur 1 Tag 6k Goldis und x2 Found? Ich habe mehr erwartet...

Tanki darf nicht mehr so viele Rabatte machen wie früher ... Da sind sie ja fast verrottet, bei den Goldis genauso und Founds, sparsam ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...