Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Der Feiertagsplan zum Geburtstag von "Tanki Online"

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es bleibt für mich ein Rätsel wieso ihr 50% auf Mikroverbesserungen gemacht habt aber keinen Rabatt auf Beschleunigung.>>>Folge:Ich kann meine Railgun nicht M4 machen, Hornet und Wiking nicht M4 machen sowie muss ich auf das Verbessern von Inferno, Prodigi und weiteren Items verzichten.Schade, habe mehr erwartet.

Shedjou

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja ich finde es auch schade das die nur einen Tag so 2x  Found und 6k Goldis machen , Ich finde die sollten es bis ende der Woche machen denn diese   Aussafevon gfgfhgggg stimmt teilweise denn damals war irgendwie jeder zufrieden denn Tanki hatte die alten Sets und da haben viel mehr gebänkt und da hat Tanki auch viel mehr 2x Found gemacht z.B einfach mal so letztes Jahr ende der Sommerferien  das letzte Wochende einfach 48 std mal 2x Found ich finde beide seiten sollten eine Lösung finden denn ein Tag nur 2x  Found und 6k Goldis sind echt das letzte denn es gibt Leute die an dem Tag nicht  können und haben dann nix davon

von S.C.R.I.N bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man merkt auch langsam das Tanki wieder langsam langsam alte Sets macht denn so Sets wie Wildsau ab 3 karo vor 2 Monaten ohne eine Farbe hat so gut wie niemand gekauft

von S.C.R.I.N bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab mir extra 300 Euro Psc geholt und wenn ich bei den Rabtten auf Prepaid-Karten ne Doppelkarte bekomme dann bekomme ich die Doppelten Kristalle zum halben Preis das währe so nice!!! B) :rolleyes: :wub:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab mir extra 300 Euro Psc geholt und wenn ich bei den Rabtten auf Prepaid-Karten ne Doppelkarte bekomme dann bekomme ich die Doppelten Kristalle zum halben Preis das währe so nice!!! B) :rolleyes: :wub:

Psc ist doch nicht Prepaid?

Psc ist doch ne eigene Rubrik, oder nicht?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich ne 100er :ph34r: Eifentlich wollte ich mir das TitanTwinsPicasso-Set holen, aber kA warum ist diese Woche nicht eine einzige DKK gekommen :angry: Ich hasse mein Pech :angry: oder mein Glück :ph34r: Wenn nächste Woche an dem Tag ich ein DKK bekomme hab ich dann ne Million Kriss :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wirst du Montagmorgen sehen ;-)

Den Traumpanzer gewinnt eh ein Russe. Die sind immer viel schneller als wir.

öhöhöhh, muss nicht sein mein Lieber ;)

Ich hol sie mir :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wo wird der Link veröffentlicht??? Und wenn er im Forum online gestellt wird,um wie viel uhr und in welchem topik? Will das mit dem Erster werden versuchen.. also...4 uhr glaube...

Vom 1. - 5. Juni wird jeden Tag um 11 Uhr ein Video rausgebracht, mit Hilfe dessen du ein Lösungswort finden musst. Wenn du das Lösungswort hast, musst du es auf game.tankionline.com eintragen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, das man am 5. Juni Doppelkarte bekommt?? :P

Psst, nicht weitersagen :ph34r: Es ist nach meiner Erfahrung so, dass man am Rabatttag auf Zahlungen NIE ein DKK kommt. Aber um 99% kommt eine DKK am vorherigen Tag. -> Du loggst dich etwas später als normalerweise ein, am Rabatttag loggst du dich ganz normal ein und du hast die DKK vom vorherigen Tag immernoch ;)

Letztes Jahr gabs ja sogut wie jeden Freitag Rabatt auf irgendwas. Am Zahlungsrabatte hab ich immer am Tag davor ein DKK bekommen :P

Mfg :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt keine 50 oder 80% auf die Beschleunigung, damit wir länger brauchen MicroUpdate's zu verbessern.

Daher gibt es auch die ganze Woche 50% auf Microverbesserungen. Es ist ziemlich Schwachsinnig, aber dennoch eine gute Verkaufsmasche von To, uns auf Strecke zuhalten und evtl. doch, beschleunigen, zum ganzen Preis. <_< 

Aber letztendlich ist es besser als garnichts.

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Endlich wird Hornet M3 gemacht. :wub:

würde ich auch gerne aber der Rang lässt es noch nicht ganz zu ein Level ups schaffe ich bis dahin noch wer bei dem Level up video helfen will soll bitte am Donnerstag Vormittag on kommen und mich adden von popel123455 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Viel Glück morgen!

Bis Sie quälen sich und kam mit Rabatte Sie ganz vergessen die Dauerkarten , ich schlage vor, wir tauschen :

Dauerkarten für die Verbesserung der Erfahrungen in den kämpfen -60% ( erste - kostet 2440 , second - 4940-und Dritte - 14940 ) . Und hier noch :

Eine Mitgliedschaft bei PRO Kampf biete -40% ( der Wert 4960 ) ;

Und jetzt kits :

"Lizard" -70% , was passiert, kostet 7559 .

Wer mochte meine Idee setzen die grünen Pfeile die Spitze.

Und mit dem ich schnell gut erfunden , nur warum ist auf dem 9. Mai 9000 ? Doch bald Umgekehrt das höchste fest , oder bei Uns ist der wichtigste Feiertag am 9. Mai?

Ich habe die komplette Kritiker .

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Viel Glück morgen!
Bis Sie quälen sich und kam mit Rabatte Sie ganz vergessen die Dauerkarten , ich schlage vor, wir tauschen :
Dauerkarten für die Verbesserung der Erfahrungen in den kämpfen -60% ( erste - kostet 2440 , second - 4940-und Dritte - 14940 ) . Und hier noch :
Eine Mitgliedschaft bei PRO Kampf biete -40% ( der Wert 4960 ) ;
Und jetzt kits :
"Lizard" -70% , was passiert, kostet 7559 .
Wer mochte meine Idee setzen die grünen Pfeile die Spitze.

:ph34r:  Geh lieber noch mal in die Schule und lerne wie man richtig  mit Prozent rechnet  :blink:

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

PSC ist eine Prepaid Karte.

Ja doch, hab's kapiert... ;) Mein letztes Banken fand noch in der guten alten "Pille-Palle"-Zeit statt. Aber das ist nicht mehr effektiv. Also PSC (Prepaid!!!)... Vielen Dank an Dich und alle, die mir das noch schreiben wollen... B)

Diesen Post teilen

Link zum Post

hohoho, welch Zufall, dass ich gerade mein ganzes Erspartes für ein Palette-Set rausgehauen hab...

War aber auch dringendst nötig.

Ich glaube aber, dass ich, wenn ich es schaffe, Twins und Wiking erst am September aufwerte und hier eine Pause einlege...

Irgendwie hab ich keinen Bock mehr drauf gefühlt zu 90% unfähigkeit in meinem Team zu haben,

da ist ja selbst das WoT-Matchmaking besser (so ca. 60% Volpfosten...).

Wie auch immer, man sieht sich irgendwann mal wieder ^_^

KA

von KingAwesomeD bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...