Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Bei Goldbox plötzlich selbstvernichtet :(

Mr.Superplayer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Bei mir ist es in letzter Zeit öfter so, dass wenn ich bei einer Goldbox oben drauf komme, also auf anderen Panzern stehe und ich die Goldbox locker haben würde ich immer selbstvernichtet werde :(

Ich weiß nicht warum :( weil man eigentlich nur selbstvernichtet wird, wenn man irgendwo hinfährt wo man nicht hinsoll... Hat mich jetzt schon 3 Gbs gekostet und das nervt extrem...

Woran liegt das? Kann man etwas dagegen machen?

Hoffe auf gute und schnelle Antworten :)

LG Mr.Superplayer

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Bei mir ist es in letzter Zeit öfter so, dass wenn ich bei einer Goldbox oben drauf komme, also auf anderen Panzern stehe und ich die Goldbox locker haben würde ich immer selbstvernichtet werde :(

Ich weiß nicht warum :( weil man eigentlich nur selbstvernichtet wird, wenn man irgendwo hinfährt wo man nicht hinsoll... Hat mich jetzt schon 3 Gbs gekostet und das nervt extrem...

Woran liegt das? Kann man etwas dagegen machen?

Hoffe auf gute und schnelle Antworten :)

LG Mr.Superplayer

Das ist wegen dem Anti-Cheat-System.

Es wurde überarbeitet und erkennt nun ungewöhnliche Bewegungen (Wenn man auf andere Panzer gebuggt wird z.B.) Und dann wird der "Hacker" bzw. Betroffene selbstzerstört statt aus der Schlacht geworfen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke für die Antworten aber ich find das System nicht ganz fair...

weil wenn ich oben drauf komm ich die Goldbox verdient habe und wenn man auf eine Person fährt und man dann oben drauf ist hat man sie auch verdient. Gerade eben kam noch eine Goldbox ich bin auf die anderen drauf gefahren hab sie gefangen, zum Glück :D, und bin danach wieder

selbstvernichtet worden :/. Jeder fängt so Goldboxen deshalb nervt mich das

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine gute Nachricht und der Statusbericht über die Selbstzerstörungen

Seitdem das neue AntiCheatSystem erweitert wurde, haben die Spieler heftige Lags auf sämtlichen Spielservern reklamiert. Wir haben viele Beschwerde bekommen, auch von Spielern, die normalerweise keine Lags beim spielen beobachten. Während der Untersuchungen wurde herausgefunden, dass die Lags vom Update (AntiCheat gegen JumpHack) verursacht wurden. Das Problem wurde unverzüglich in Arbeit genommen und ist seit gestern behoben. Aber trotzdem beobachten und verfolgen wir die Situation weiterhin.

Das AntiCheatSystem reagiert noch zu sensibel, was die ständigen Selbstvernichtungen bestätigen. Momentan werden Daten über die Fehlreaktionen bei Sprüngen gesammelt und analysiert. Alle Vorkommnisse, die Ihr im Topik beschrieben habt, wurden ebenfalls an die Entwickler weitergeleitet. Sobald es Neuigkeiten zum Thema gibt, werden wir Euch informieren.

:)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...