Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Set-Ablaufzeiten

IchMachEuchAlleAlle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kleiner Tipp:

Man könnte die Zeit, in der ein aktuelles Set noch käuflich ist auch hinschreiben wenn der nötige Rang noch nicht erreicht ist. Dadurch kann man sehen wie viel Zeit man sich lassen kann oder ob man sich mehr beeilen muss, dass man noch den nächsten Rang erreicht um das so sehr gewünschte set zu kaufen. Diese Veränderung wäre klein aber fein.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wünsch ich mir auch... Ich habe für das TitanSmokyNano-Set gebankt, aber ein Tag vor dem lvlup verschwand sie. Wenn ich wüsste bis wann das Set da ist, hätt ich mich mehr beeilt :(

Also gute Idee. (Ich mach dich auch alle :ph34r: )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe mich oft gefragt: Wieso? Wieso wird es nicht angezeigt? Wieso muss ich jetzt betteln das es mir jemand aus dem Lobby-Chat sagt?

Like für die Idee, auch wenn ich eigentlich nie wieder Set's kaufen muss/will/möchte, was auch immer.

LG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erstmal, wie gesagt gute Idee, aber

das:

Ich habe mich oft gefragt: Wieso? Wieso wird es nicht angezeigt? Wieso muss ich jetzt betteln das es mir jemand aus dem Lobby-Chat sagt?

Like für die Idee, auch wenn ich eigentlich nie wieder Set's kaufen muss/will/möchte, was auch immer.

LG

:mellow: Warum? Sets sind die Sachen wo man am Meisten spart! Oder bankst du nicht mehr? :D Ich banke (glaube/ hoffe) nicht mehr :ph34r:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ahh das geht nicht so Einfach ^_^

Blotzis Suchfunktions-Topik wurde 2300 mal abgerufen und 115 haben ihn positiv gewertet und das Topik gibts seit september 2014 aber noch keine änderung :mellow:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...