Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Mikroverbesserungen zerstören die komplette Balanace in M0,M1,M2 Bereich

Simi0000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Mitspieler,
seit dem neuen Update(25% stärkere Verbesserungen = nächste Stufe) ist es unmöglich
in den kleineren Rang zu spielen, da man mit M0 gegen m2 spielt.Ein Spieler, der bankt
hat jetzt einen noch größeren Vorteil als vorher.Er kann sich wenn er z.b M1 kauft es
sich jetzt direkt auf M2 machen durch Mikroverbesserungen.
Ultimativer Fall :
Wiking Ricochat Set M1 mit Kettemhemd (bekommt man 2 - 3 Ränge vorher)
Wiking Ricochat -> M2 Verbessert
In dem Rang kann fast nichts auf M1 machen(smoky,firebird), aber der Banker
hat es bereits M2.Ab Unteroffizier( 20 K punkte) kann man mit Firebird die Werte von
M2 erreichen. Ich könnte mich jetzt aus dem Fenster lehnen und sagen es ist schlimmer
als vor der Re-Balance( damit meine ich den Sinn eines Ranges).
Ein Spieler mit dem Rang Oberfeldwebel 57K punkte(ein Kasten) kann die ausrüstung von
einem Oberst erreichen 527K Punkte( z.b Titan Smoky M2.
57K = 527k ?
Die Mikroverbesserung sollte ab dem Rang der nächsten Modifikation verfügbar sein.
Z.b Ich habe Smoky M1 und besitze den Rang für M2,so sollte man die Waffe einzeln
verbessern können wenn man sich die volle M2 nicht leisten kann.
Mir kann keiner kommen mit "dann spiel doch Pro!". Ich gebe keine Kristalle dafür
aus, ungestört spielen zu können !

Ich hoffe ihr versteht mich.

MfG Simi0000

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und hast du jemals ein Spieler gesehen, der eine Kombination vollverbessert hat? Ich bezweifle.. nein. Oder zumindest sind solche Leute FAST nie zu sehen. Einen m1 vollzuverbessern kostet viel mehr als die nächste Modifikation zu ergattern. Bei niedrigen Rängen seh ich wirklich wenige Hardcore-Banker. Und WENN du einen siehst, kannst du ja nicht wissen dass es im MV-Bereich vollverbessert ist... Ok, man kann es 'spüren', aber dennoch, ein eher geringer Unterschied. Dieses System ist zwar unfair, doch Spieler die diesen unfairen Funktion ausnutzen oder überhaupt sich leisten können, seh ich kaum. Deswegen juckt mich das Update nicht, sowie viele Andere. Wenn ich mal soeinen Spieler treffe, geh ich aus der Schlacht. Ende.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin Mitspieler,

seit dem neuen Update(25% stärkere Verbesserungen = nächste Stufe) ist es unmöglich

in den kleineren Rang zu spielen, da man mit M0 gegen m2 spielt.Ein Spieler, der bankt

hat jetzt einen noch größeren Vorteil als vorher.Er kann sich wenn er z.b M1 kauft es

sich jetzt direkt auf M2 machen durch Mikroverbesserungen.

Ultimativer Fall :

Wiking Ricochat Set M1 mit Kettemhemd (bekommt man 2 - 3 Ränge vorher)

Wiking Ricochat -> M2 Verbessert

In dem Rang kann fast nichts auf M1 machen(smoky,firebird), aber der Banker

hat es bereits M2.Ab Unteroffizier( 20 K punkte) kann man mit Firebird die Werte von

M2 erreichen. Ich könnte mich jetzt aus dem Fenster lehnen und sagen es ist schlimmer

als vor der Re-Balance( damit meine ich den Sinn eines Ranges).

Ein Spieler mit dem Rang Oberfeldwebel 57K punkte(ein Kasten) kann die ausrüstung von

einem Oberst erreichen 527K Punkte( z.b Titan Smoky M2.

57K = 527k ?

Die Mikroverbesserung sollte ab dem Rang der nächsten Modifikation verfügbar sein.

Z.b Ich habe Smoky M1 und besitze den Rang für M2,so sollte man die Waffe einzeln

verbessern können wenn man sich die volle M2 nicht leisten kann.

Mir kann keiner kommen mit "dann spiel doch Pro!". Ich gebe keine Kristalle dafür

aus, ungestört spielen zu können !

Ich hoffe ihr versteht mich.

MfG Simi0000

Das ist seit dem Update so,denn viele Spieler haben sich das gewünscht.

Finde das Update gut,aber das mit dem Aufbessern direkt z.b. auf M2 mit einem kleinen Rang finde ich auch ziemlich "unfair"

Mfg

von Cartman_panzer bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich mein mal, vor dem Update konnte man auch Waffen 75% zur nächsten M-Stufe verbessern, aber ich erinnere mich nicht, dass da jemand rumgemeckert hat, dass es unfair sei.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich sehe das genauso wie du ;) ..

Mein kleinerer Acc vergammelt aus genau diesem Grund!

Nachdem Tanki aber mit den meisten der letzten Updates gezeigt hat, dass sie auf die Balance scheißen und ich auf meinem Rang mit M3 gegen M4 spiele und demnach nicht wirklich Probleme damit habe, kümmer ich mich wenig drum...

Aber wie gesagt: Du hast vollkommen Recht ;)

Ich mein mal, vor dem Update konnte man auch Waffen 75% zur nächsten M-Stufe verbessern, aber ich erinnere mich nicht, dass da jemand rumgemeckert hat, dass es unfair sei.

yoshi das stimmt nicht! .. Viele haben damals gemeckert, nur genauso wie das hier, wird das mit der Zeit wieder abebben, da es ja sowieso konsequent ignoriert wird ;) 

von Krautzkopf1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gene als Account sind gut, aber welches Ziel verfolgst Du noch? Ich wollte meinen Account hoch spielen, ohne banken. Nur mit den Fähigkeiten sein Können mit seiner Erfahrung zu leveln.

Diese dummen Produktsets und diese sinnfreien Updates zerstören alles. Ein Spiel sollte Spaß machen, aber unter diesen Umständen ist es frei von jeden Spaß.

Schade, um mit Freunden per TS oder andere IM´s zu kommunizieren benötigt man dieses Spiel nicht mehr. Gehen wir zu WOT, macht weniger Spaß, aber es steht kein Zwang zum Banken dahinter.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schau mal hallokrieg an... der hat 1,4 mille Kriss. Und er hat es ERSPIELT! In diesem Spiel muss man nicht banken, aber um Krisstalle zu bekommen, muss man aber auch dementsprechend SPIELEN. Wer darin kein Spaß findet verlässt dieses Spiel. Pech gehabt (, oder Glück... wie man's sieht ist alles Geschmackssache). Wer jeden Tag 20 Minuten Schlachten sucht und 5 minuten rumhockt und aufregt, dass TO schlecht ist, kann auch keine Krisstalle verdienen. :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...