Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Goldbox-Nachfrage

I.Famous
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo deutsche Comunity,

ihr kennt bestimmt diese Spieler die zich mal nachfragen ob eine Goldbox gefallen ist,nach einer Zeit wird es echt nervig. Hier mein Vorschlag: Im Spiel vielleicht eine Anzeige zu erstellen,die anzeigt wie viele Goldboxen schon gefallen sind,damit nicht so oft nachgefragt wird.

• Gefällt mir! 13

Diesen Post teilen

Link zum Post

ehm... was für jammern? :D es werden alle zufrieden sein das sie wissen wie viele Goldboxen gefallen sind,und 60% der Spieler werden froh sein das sie diese Frage nicht mehr hören müssen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

So ein Schwachsinn, dann kommt keiner mehr in einer Schlacht. Die GB-Sammler klappern nur die Schlachten ab, wo keine gefallen sind. Normale Spieler haben keinen nutzen davon. Immer nur die Sammler und Mults unterstützen, das ist klar! Keine Ahnung vom Spiel haben. Aber egal, das Spiel geht eh kaputt! :huh: :D :ph34r:

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

So ein Schwachsinn, dann kommt keiner mehr in einer Schlacht. Die GB-Sammler klappern nur die Schlachten ab, wo keine gefallen sind. Normale Spieler haben keinen nutzen davon. Immer nur die Sammler und Mults unterstützen, das ist klar! Keine Ahnung vom Spiel haben. Aber egal, das Spiel geht eh kaputt! :huh: :D :ph34r:

Stimme ich dir voll zu!!!

Wenn ich weiß, dass in einer 60min-Schlacht, die nur noch 20min dauert, noch keine einzige Goldbox gefallen ist, dann gehe ich doch sofort rein, nur um die Goldbox zu bekommen.

Das ist doch der Grund, warum die Kristallboxen abgeschafft wurden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

1) Ist die Idee dämlich

2) WAS BRINGT DAS??? Ja, schön, es gibt kein Gejammere, ob die GB schon gefallen ist oder nicht... und? 0 Sinn. Es nervt vielleicht, aber dafür ein System einbauen, dass die GB's zählt?? Neee... Sorry, aber die Idee ist absolut dämlich und unnötig. Tanki hat bereits genug zu tun als solche ekligen Updates herauszubringen. Ok, es nervt (vielleicht :ph34r: ), aber dafür ein GoldBox-Zähler einzubauen...? Wenn dir jemand auf die Nerven kommt ignorier ihn doch einfach...

3) Diese Idee gab's schon...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dein Rang erklärt alles...
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

1) Ist die Idee dämlich

2) WAS BRINGT DAS??? Ja, schön, es gibt kein Gejammere, ob die GB schon gefallen ist oder nicht... und? 0 Sinn. Es nervt vielleicht, aber dafür ein System einbauen, dass die GB's zählt?? Neee... Sorry, aber die Idee ist absolut dämlich und unnötig. Tanki hat bereits genug zu tun als solche ekligen Updates herauszubringen. Ok, es nervt (vielleicht :ph34r: ), aber dafür ein GoldBox-Zähler einzubauen...? Wenn dir jemand auf die Nerven kommt ignorier ihn doch einfach...

3) Diese Idee gab's schon...

Link Bitte
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dein Rang erklärt alles...

Der Rang sagt nichts, mein Lieber! Weißt du doch selber! Schau dein Rang an! :P Ich meine damit, dass man auch 2 Accs haben kann :ph34r:

Diesen Post teilen

Link zum Post

euch nervt es bestimmt nicht,weil ihr selber solche seit und ständig auf Goldboxen Ausschau haltet! Erreicht erstmal das richtige Level und die benötigten Untersätzte und waffen :) , dann merkt ihr wie es einem langsam auf die Nerven geht

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

-> keinem die nicht das ...'richtige' Level haben, nicht den benötiften Untersatz+Waffen haben nervt es. Und glaub mir, das ist der Großteil von Tanki ^_^

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Am schlimmsten ist es auf den Englischen Servern.

Man geht in eine Schlacht schaut kurz auf den Chat und schon sieht man die ersten "Goldbox plz Admin"," was goldbox?" wenn dann eine kommt "thx Admin","plz more goldbox"...

Da sollte es einen Bann für geben.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

ehm... was für jammern? :D es werden alle zufrieden sein das sie wissen wie viele Goldboxen gefallen sind,und 60% der Spieler werden froh sein das sie diese Frage nicht mehr hören müssen.

Also,

1. Werden sie dann fragen wer sie genommen hat.

2. Vor wie vielen Minuten sie ungefähr gefallen ist.

3. dieses gejammere "Och man ey du noob warum hast du sie bekommen ich wollte die haben ey, du kannst doch sowieso nix du noob. Komm 1vs1 ich zieh dich eh easy" 

So etwas kommt dann dabei heraus.

MfG

von Automaton_Turret bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eigentlich total egal, wie lange man spielt, Hauptsache man kennt sich aus. B)

Eigentlich ist es egal, aber bei normalen Fällen ist halt so, dass die höheren Rangspieler auch mehr Erfahrung und Wissen haben. Deswegen vereammelt sich da auch mehr Achtung.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eigentlich ist es egal, aber bei normalen Fällen ist halt so, dass die höheren Rangspieler auch mehr Erfahrung und Wissen haben. Deswegen vereammelt sich da auch mehr Achtung.

Ich habe noch andere Acc. keine Sorge, ich kenne mich aus und habe genug Zeit investiert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Idee ist nicht unnötig, aber nicht funktionsfähig.

Falls manche schon wissen wie das Zufallsprinzip ist bei Goldboxen, können den Spoiler ja überspringen :)

Die Goldbox wird nach einem Zufallsgenerator ausgesucht. Soweit ich weiß ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine Goldbox fällt, 1/7000, kann aber auch völlig daneben liegen xD Naja, aufjedenfall wird der Zufallsgenerator nach Fonds aktiviert -> 5 Fonds = 5 mal wird der Generator gestartet. Da die Fonds aber nach einer Goldbox genauso viel Wert sind, kann es schon nach einer Minute sofort zur nächsten Goldbox kommen. Für die, die es nicht wissen, wäre die Idee super! Allerdings ist es wie gesagt ein bisschen nutzlos :)

MFG

von Chromko bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...