Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Goldbox-Nachfrage

I.Famous
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Im Spiel geht es nicht um die GB( die GB ist nur ein  Bestandteil des Spiels...) ,

wenn man das noch einführt dann würde man noch diese GB- Suchen fördern....aber das ist ja eigentlich nicht der Sinn des Spiels immer nur auf GB suche zu sein.(auch wenn es einige so empfinden)

Ich antworte nie, wenn sie nach GB fragen oder schreibe irgendetwas hin, damit sie aufhören zu fragen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wäre dafür, dass da gar keine Anzeige mehr kommt. Keine Ankündigung der Goldbox, einfach lautlos vom Himmel fallen zufällig und ohne Anzeige, wer sie aufgenommen hat. Damit würden die auch gerechter verteilt, wenn das nicht jeder gleich weiß und sich drauf einstellt. Oder eine zweite Variante der Goldbox, die in der Hälfte der Fälle kommt und "lautlos" fällt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wäre dafür, dass da gar keine Anzeige mehr kommt. Keine Ankündigung der Goldbox, einfach lautlos vom Himmel fallen zufällig und ohne Anzeige, wer sie aufgenommen hat. Damit würden die auch gerechter verteilt, wenn das nicht jeder gleich weiß und sich drauf einstellt. Oder eine zweite Variante der Goldbox, die in der Hälfte der Fälle kommt und "lautlos" fällt.

Dann gibt es jedoch wieder die Goldboxcamper.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo deutsche Comunity,

ihr kennt bestimmt diese Spieler die zich mal nachfragen ob eine Goldbox gefallen ist,nach einer Zeit wird es echt nervig. Hier mein Vorschlag: Im Spiel vielleicht eine Anzeige zu erstellen,die anzeigt wie viele Goldboxen schon gefallen sind,damit nicht so oft nachgefragt wird.

Das habe ich schonmal gefragt, finden die mods aber schlecht ;(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gar nicht mal eine so üble Idee B)

Dabei wäre das sogar auch nicht so schwer auf dem Flash Player zu programmieren, wie manch ein Vorschlag unserer Community-Freunde...

Nur fragt sich jetzt noch, ob dafür ein Button in der Leiste eingeführt werden soll, die Anzeige mit der Tab-Taste zu sehen ist, oder gar in einen der vier ecken "Rot auf Schlachtfeldfarben" geschrieben steht. Oder wie hättest du dir das genau vorgestellt?

von L.I.I3.3.I2.T.Y bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein Zähler für Goldboxen ist unsinnig und würde keinem helfen. Genauso ist die Frage "war GB" unsinnig.

Goldboxen fallen unabhängig von der gespielten Zeit und schon gefallener Goldboxen.

Ich habe sogar eher das Gegenteil beobachtet. Wenn in einer Schlacht schon eine GB gefallen ist, fällt häufig noch ein. Genauso habe ich hunderte von Schlachten gespielt, in der keine einzige GB gefallen ist.

Wer sein Gehirn bei diesem Spiel nicht total ausgeschaltet hat, fragt auch nicht nach Goldboxen....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...