Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Der Betrug bei den Mirkoverbesserungen

lnfinity_DE
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich fand das letzte Topik ja eine Frechheit für uns Spielern. Ich möchte Eure Meinung wissen, wurden wir betrogen, oder nicht? Es kamen viele Meinungen, aber das Ergebnis fehlte.  Was nun?

Das Topik meinte ich.

Legt los!

von lnfinity_DE bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin zu unfähig dafür, deine wunderschönen Beiträge zu verstehen. Kannst du nochmal für dumme Leute wie ich erklären, was du mit diesem schönen Topik etreichen willst?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ganz einfach, überall finden wir falsche Angaben, oder unzureichende Informationen. Wir Spieler werden zum Schluß immer als dumm hingestellt. Wer ist aber wirklich für diese Fehler verantwortlich?

Alle guten Mitarbeiter, die bisher eine ausgezeichnete Arbeit geleistet haben, werden gekündigt. Gründe? Die erfährt man nie.

Und andere bleiben einfach und arbeiten weiter.

Tanki verliert an Spieler, um Zahlen zu vertuschen werden Server abgeschaltet, damit die Serverauslastung besser aussieht.
Im Wiki sind die Angaben angeblich falsch, wer schreibt denn den Wiki?

Wem kann man noch was glauben?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ok, danke ^_^

'falsche Angaben und unzureichende Information' = nja die Dev's geben die Mod's zu wenig ausreichende Information, und (ich befürchte) die Mods müssen darunter leiden -> die können nur Informationen geben, die die Devs ihnen gegeben haben. Dann müssen sie an diese Info glauben und werden zuletzt von den Spielern dumm gestellt :ph34r:

'Alle Mitarbeiter die bisher eine ausgezeichnete Arbeit geleistet haben, werden gekündigt' -> da bin ich mir nicht sicher. Meinst du damit @DisconnecT83? Oder gibt es andere?

'Um die Zahlen zu vertuschen werden Server abgeschaltet' - Sicher? :blink: ^_^

Wiki-Angaben sind angeblich falsch - Die sind falsch. Und das muss behoben werden. Keine Werte von den neuen Updates steht da...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ok, danke ^_^

'falsche Angaben und unzureichende Information' = nja die Dev's geben die Mod's zu wenig ausreichende Information, und (ich befürchte) die Mods müssen darunter leiden -> die können nur Informationen geben, die die Devs ihnen gegeben haben. Dann müssen sie an diese Info glauben und werden zuletzt von den Spielern dumm gestellt :ph34r:

'Alle Mitarbeiter die bisher eine ausgezeichnete Arbeit geleistet haben, werden gekündigt' -> da bin ich mir nicht sicher. Meinst du damit @DisconnecT83? Oder gibt es andere?

'Um die Zahlen zu vertuschen werden Server abgeschaltet' - Sicher? :blink: ^_^

Wiki-Angaben sind angeblich falsch - Die sind falsch. Und das muss behoben werden. Keine Werte von den neuen Updates steht da...

Oh ja,die schalten die Server extra ab.Heute ist der Deutsche Server immernoch nicht überfüllt,also wurde es nicht besser als vorher.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dieses Topik ist unnötig und hat keinerlei Sinn. Wenn es Fragen gibt, liest von der ersten Seite ALLES durch. Da gibt's nichts zu didkutieren.

Close Topic, please.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein es soll icht geschlossen werden, bevor das geklärt ist.

Das Topic heisst "Betrug bei den Mikroverbesserungen" und ich verstehe noch nicht so ganz wo ich bzw ihr betrogen worden seid.

ich lese hier nur über falsche wiki-angaben und abgeschaltete Server, jedoch möchte ich das konkrete problem etwas genauer geschildert bekommen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein es soll icht geschlossen werden, bevor das geklärt ist.

Das Topic heisst "Betrug bei den Mikroverbesserungen" und ich verstehe noch nicht so ganz wo ich bzw ihr betrogen worden seid.

ich lese hier nur über falsche wiki-angaben und abgeschaltete Server, jedoch möchte ich das konkrete problem etwas genauer geschildert bekommen.

Bei den Mikroverbesserungen wird angegeben, dass es verbessert ist, aber dann wenn ich bspw. Rail m4 habe, und keinen Hornet M2 mit geringem Schutz 1 hit mache, weiß ich nichtmehr weiter.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dieses Thema wurde bereits ausdiskutiert und das entsprechende Topik geschlossen.

Hier wird nirgends gesagt, warum es ein Betrug bei den Mikroverbesserungen geben soll.

Sollte es sich um die Erweiterung der Mikroverbesserungsmöglichkeiten handeln, so kann man dazu nur sagen, dass Tanki hierzu berechtigt ist und auf keinem Fall ein Betrug stattgefunden haben kann.

Im übrigen ist der Vorwurf eines Betruges sehr heftig und wenn jemand dieser Meinung sein sollte, dann sollte er dies zur Anzeige bringen. Aber auch gleichzeitig aufpassen, dass er nicht selber wegen übler Nachrede oder Verleumdung verurteilt wird.

Auf mehrfachen Wunsch

aa5ac705.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...