Jump to content
DE
Spielen!

Forum

schon wieder Theater mit der Installation von AFP

TanteErik
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, bin beim spielen, auf einmal ist der Panzer weg, dann Fehler neu einloggen, Schlachtenfond natürlich weg - dann bekomme ich das Adobefenster ein Update zu machen. Hab ich 5 mal probiert mit allen Schikanen - nichts geht, komme nicht mehr rein....

Woran liegt das?

Schön wenn jemand helfen kann

Gruß TanteErik

Diesen Post teilen

Link zum Post

so, ich habe die neueste Version vom Flashplayer installiert und geprüft. Ich bekomme beim öffnen von Tanki noch immer die Adobe Updateseite angezeigt und kann nicht einloggen. Irgendwas stimmt hier nicht.

Es wäre schön wenn einer der Leute von TO uns helfen könnte, viele haben unsern Beitrag gesehen aber keiner antwortet.

Mein Sohn würde gern wieder spielen..

viele Grüße von TanteErik.

von TanteErik bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist bei mir auch mal passiert.Das ist irgendwann einfach mal weggegangen,ohne das ich etwas getan habe.Also warte einfach bisschen.

Zur Alternative:Benutzer einfach einen anderen Browser.Klappt bei mir immer :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo und Danke für die Antwort. Ich habe alle Eventualitäten versucht, aber er ist korrekt installiert und funktioniert woanders, nur bei Tanki nicht.

Schön das sich überhaupt jemand meldet, von offizieller Seite hat es wohl kaum jemand nötig....mir zu helfen...

Gruß TanteErik

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo und Danke für die Antwort. Ich habe alle Eventualitäten versucht, aber er ist korrekt installiert und funktioniert woanders, nur bei Tanki nicht.

Schön das sich überhaupt jemand meldet, von offizieller Seite hat es wohl kaum jemand nötig....mir zu helfen...

Gruß TanteErik

Hallo,

Das Proplem kenne ich. Du einfach mal deine Browser-Cache erweitern, hat bei mir früher immer geholfen:

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=162852

Wenn das immer noch nicht hilft, schreiben sie einfach den Support an!

Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gruß TanteErik

Hast du es mal mit einem anderen Browser versucht?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gruß TanteErik

Nein, wir helfen doch gern, leider liegt es außer Menschenskraft überall anwesend zu sein. Auch haben wir Spieler, die gerne helfen =)

Ich würde auch mit dem anderen Browsen versuchen, das Angebot ist ziemlich groß. Wenn du auch weiterhin Probleme hast, kannst du dich immer an mich wenden.

LG

Viktor.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo und vielen Dank für  die Hilfe. Ich hab es mit Opera probiert geht gar nicht Bild ruckelt so stark das an spielen überhaupt nicht zu denken ist. Nach einigem probieren hab ich den AFP runtergeschmissen, dann Neustart, dann habe ich mein Virenprogramm kurz abgeschaltet und habe den AFP neu runtergeladen und installiert, dann Virenprogramm gestartet und seit dem ist gut, kann ich wieder mit Internetexplorer rein und hab ordentlich Grafik...

trotzdem schön das es ein Feedback gibt,

Danke

TanteErik

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...