Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Erinnerung der Schlacht-Parameter

CiiliT_TBS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey ho Stars und Sternchen, was geht.

Heute gibt es mal einen kleinen Vorschlag von mir.

Wenn ich mal einen Vorschlag unterbreiten will, kann er ja nur gut sein ... nääää. ;)

Wie dem auch sei ...

Ich hätte folgende Idee, die sofort von allen Beteiligten zerstückelt und am Ende vergraben werden darf.

Dieser Vorschlag ist auch nicht wichtig oder so aber vielleicht zu 0,001% hilfreich. 

Es geht um die Parameter, die man bei einer Pro-Schlacht einstellen kann.

Zwar könnte man nun sagen, dass man sich die Parameter, die für die Schlacht eingestellt wurden, vor dem Eintritt mal anschauen kann und da liegt man vielleicht auch richtig aber nicht jeder achtet auf diese kleinen wunderschönen Icons. ;)

Nun könnte man doch den freien Raum, welchen man in der Tabelle hat, als kleine Erinnerung benutzen.

Somit weiß jeder sofort, was für diese Schlacht eingestellt wurde. ;)

Wie gesagt, die Idee muss nicht jedem gefallen und ist auch nicht besonders wichtig.

Icon(hell) = aktiviert

Icon(dunkel) = deaktiviert

Prodikava%20-%20Screenshot%2002.06.2015%

Greetz

~

• Gefällt mir! 38

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eigentlich nicht schlecht, die Idee. Aber man kann schlicht und einfach einfach bei 'Schlachten' klicken. Dann sieht man die Schlacht wo man gerade anwesend ist und entsprechend auch die iCons. Es ist zwar einwenig aufwendig, aber soviel Arbeit ist es nun auch nicht.

Aber wie gesagt, schlechte Idee ist es nicht. Halt, sehr nützlich für etwas ...faule Leute :ph34r:

Ein Like von mir Ciilit ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eigentlich nicht schlecht, die Idee. Aber man kann schlicht und einfach einfach bei 'Schlachten' klicken. Dann sieht man die Schlacht wo man gerade anwesend ist und entsprechend auch die iCons. 

Viiiel zu umständlich :D

Dieser eine Klick könnte dafür sorgen, dass du eine Gold-Box verpasst. ^^

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

:ph34r:

Dann haste Pech gehabt. ^_^ Und "Schlachten" laden doch eh nich so lange...? Nja unnötig ist es nicht, aber umbedingt herzlich nötig ist es nun auch nicht...wirklich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eigentlich nicht schlecht, die Idee. Aber man kann schlicht und einfach einfach bei 'Schlachten' klicken. Dann sieht man die Schlacht wo man gerade anwesend ist und entsprechend auch die iCons. Es ist zwar einwenig aufwendig, aber soviel Arbeit ist es nun auch nicht.

Aber wie gesagt, schlechte Idee ist es nicht. Halt, sehr nützlich für etwas ...faule Leute :ph34r:

Ein Like von mir Ciilit ^_^

Naja,heute lädt Tanki extrem langsam bei mir und das würde um die 2 Minuten dauern,um so etwas nachzugucken....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja,heute lädt Tanki extrem langsam bei mir und das würde um die 2 Minuten dauern,um so etwas nachzugucken....

Nicht Tanki, sondern dein PC lädt langsam :lol:

Also wortwörtlich schon, aber du weißt was ich meine.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nicht Tanki, sondern dein PC lädt langsam :lol:

Also wortwörtlich schon, aber du weißt was ich meine.

Das ist erst seit letzter Zeit so.Davor hat es 2 Sekunden gedauert

Diesen Post teilen

Link zum Post

Komm, sei ehrlich new_star..

Du wolltest nur Werbung für Prodikava machen xD

Ok, aber zur Idee: Nice, wäre hilfreich :)

MFG

Is natürlich Spaß mit Prodikava :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...