Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Have skill-have fun" [HSF]

Niklas
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin Dabei. Meine Garage: Waffen: Fire M1, Freeze, M2 Hammer M1, Smoky M1, Schaft M0, Railgun M1, Donner M1,Ricocheet M1, Isida M1, Vulcan M0, Twins M1 Untersätze: Wasp M1, Hornet M2, Hunter M0, Wiking M1, Diktator M1, Titan M1, Mammut M1.Danke

MFG HastaPourmand

Diesen Post teilen

Link zum Post

ok

Bin Dabei. Meine Garage: Waffen: Fire M1, Freeze, M2 Hammer M1, Smoky M1, Schaft M0, Railgun M1, Donner M1,Ricocheet M1, Isida M1, Vulcan M0, Twins M1 Untersätze: Wasp M1, Hornet M2, Hunter M0, Wiking M1, Diktator M1, Titan M1, Mammut M1.Danke

MFG HastaPourmand

ok

Diesen Post teilen

Link zum Post

kann ich bitte beitreten

znak1.png

Die Bestätigung der Mitgliedschaft wird nicht akzeptiert, da bei mehren Clans/Teams bestätigt wurde. Laut den Cybersport-Regeln kann man nur bei einem Clan/Team Mitglied sein. Bitte teilen Sie ihre Entscheidung, bei welchem Team/Clan Sie Mitglied sein wollen, per PM, einem Cybersport-Moderator mit.

Mit freundlichen Grüßen

- Euer Cybersport-Team -

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi, ich heiße John und ingame Diabulus_Darkdoom. Ich würde gerne eurem Clan Beitreten.Ich habe wie bereits gesagt nur Wiking M1, alle anderen Untersätze und Waffen habe ich aber auch. Ich besitze die Farben Marine, Sumpf, Metallic, Drache, Blei, Flora und Waldhüter.

Ich würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo gibts Noch platz bei euch 

wenn sie es in Betracht ziehen einen neuen clan beizutreten, sollten sie sich bei ihren alten clan schriftlich äußern. Sie sind immer noch im clan russian bears.

MFG Niver1939,,

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...