Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Karten idee: Weizenfeld

I3loow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Tanki spieler/innen

Hab ihr es auch gemerkt oder nur ich?

Es fällt ein neuer geschmack einer neuen Karte!

Es gibt keine karte wo man durch ein Weizenfeld durch fährt :D

Darum hatte ich eine idee und wollte sie Teilen  mit euch allen! Wie schon der Titel sagt soll die map "HochGrass" heißen.Ich würde es mir so vorstellen dass die Weizen doppelt so groß wie diktator sein sollten damit es auch eine richtige witzige jagd ist nach dem flagenträger (Spieler) . Es würde noch spaßer machen würden die Weizen auch wackeln damit der Spieler weiß "Die Weizen wackeln da muss einer sein".

Wo ist die flage?

Die flage befindet sich auf einem berg denn man erst sieht wenn man nah genug gefahren ist.

Wie findet ihr die idee ? schreibt es bitte in die Kommentare box .MFG TheGodOne

10_5e47a2417390dc52f4dd45bfba5c131c.jpg

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Soweit ganz schön die Idee... nur das mit der Flagge auf einem Berg stört mich ein bisschen, ich fände persönlich besser, wenn die Flagge auch irgendwo im Weizenfeld verteilt wäre. Also so dass man richtig danach suchen muss. aber ansonsten, gute Idee!

Jetzt ist natürlich die Frage bzw. das Problem, dass mit sicherheit viele Andere so eine "verwirrungsmap" bzw. eine Map wo man viel suchen muss nicht wirklich mögen, aber ich bin davon ein großer Fan, also gerne =)

Und wer weiß, vielleicht täusch ich mich ja auch und viele anderen gefällt es auch, man weiß es nicht ^^

von Maurice99-Tanki bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde es nicht mögen, aber gute Idee ^_^ Würd aber viel ...mmh... vom Internet brauchen wenn sich die Weizen bewegen. Wird wohl in Unity realisierbar sein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hatte bereits eine Blumenwiese vorgeschlagen. Dann fangen Menschen wieder an zu Denken - huch.. friedlich, wer will da schon Krieg führen!? Leider ist das mit Flash nicht machbar. Aber Unity könnte dort Abhilfe schaffen!

Find ich auch schön mit dem Weizenfeld, dass wie ein Irrgarten einen plötzlich vor einem anderen Panzer erschrocken stehen lässt. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...