Jump to content
DE
Spielen!

Forum

In den Server kommen in dem man vorher war

gfgfhgggg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

Mir ist gerade oder auch schon länger .. aufgefallen, dass wenn man dass Internet schliesst wegen einem Lagg mit Flash Player oder so wieder in DE1 kommt, nicht in den Server den man vorher war. Das kann sehr nerven, denn dann fliegt man aus der Schlacht raus .. Wie ich gerade :( Man sollte wieder in den Server und in die Schlacht hinein kommen in der man vorher war, und erst nach den 5 Minuten endgültig rausgeworfen werden.

MFG Florian

von gfgfhgggg bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kopier den Links von deiner alten Schlacht, gebe ihn im Browser ein und du hast 5 Minuten Zeit um in die Schlacht zurückzukehren oder reloade einfach den Link im Browser.
So mache ich es jedenfall.
=)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kopier den Links von deiner alten Schlacht, gebe ihn im Browser ein und du hast 5 Minuten Zeit um in die Schlacht zurückzukehren oder reloade einfach den Link im Browser.

So mache ich es jedenfall. =)

Ah, dann passiert bei mir aber meistens dass wieder das Flash Player Problem kommt, mit dem gleichen Link

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ah, dann passiert bei mir aber meistens dass wieder das Flash Player Problem kommt, mit dem gleichen Link

Es müsste eigentlich gehen.. ansonsten Link kopieren, Browser schließen, neu öffnen und den Link einfügen.

Was ich dir empfehlen würde, wäre Tanki Online mit einem Client zu spielen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es müsste eigentlich gehen.. ansonsten Link kopieren, Browser schließen, neu öffnen und den Link einfügen.

Was ich dir empfehlen würde, wäre Tanki Online mit einem Client zu spielen.

Eben, das tu ich auch. Aber wenn ich den Link kopiere und nachher wieder einfüge kommt wieder das Flash Player Problem wie vorher mit demselben Link. Client?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eben, das tu ich auch. Aber wenn ich den Link kopiere und nachher wieder einfüge kommt wieder das Flash Player Problem wie vorher mit demselben Link. Client?

Ist der auch auf dem aktuellem Stand?

Ansonsten nimm einen anderen Browser.

Ja einen Client auf dem Tanki läuft und nichts anderes.

Eine Art "Browser" nur für Tanki.

Probiere es nun bitte mit einem anderen Browser und gebe mir dann Bescheid.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist der auch auf dem aktuellem Stand?

Ansonsten nimm einen anderen Browser.

Ja einen Client auf dem Tanki läuft und nichts anderes.

Eine Art "Browser" nur für Tanki.

Probiere es nun bitte mit einem anderen Browser und gebe mir dann Bescheid.

Ja, auf dem aktuellen stand. Mit einem anderen Browser geht es. Aber ich werde es mit meinem jetztigen weiter versuchen denn hier hab ich alles wie ich es will :D. Meistens vergesse ich es eben, den Link zu kopieren ..

von gfgfhgggg bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...