Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Speispaß wird verleidet

Parago2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gerade in den mittleren Rängen wird der Spielspaß nach und nach verleidet.

Das "Umziehen" hat sich zu einer Unart entwickelt, die offenbar nur dazu dient, andere Spieler und Teams übers Ohr zu hauen. Mit Schlachten hat das nichts mehr zu tun.

Man geht in eine Schlacht, in der die Gegner "normale" Panzer haben. Also das, wo ich eine Chance habe, gegen anzukommen. Unser Team führt mit einem Flaggenstand von sagen wir mal 4:0, dann ziehen sich alle Gegner auf Verabredung um. Auf einmal haben alle M2+ oder M3. Das Ergebnis lautet dann nach 15 Minuten 4:25. Keine Flagge war mehr zu holen.

Das ist schlicht eine Schlacht der "Normalos" gegen "Banker" und kommt in letzter Zeit überwiegend vor. Normale Schlachten, in denen Hirn und Können statt unbesiegbarer Panzer (9 Schuss aus Donner M2 können diese Fahrgestelle nicht zerstören) gefragt sind, sind kaum noch zu finden.

Das Umziehen der Waffe ist in Ordnung, aber das Umziehen der Fahrgestelle sollte wieder abgeschafft werden. Immerhin wissen die spieler vorher, welches Fahrgestell für die von ihnen gewählte Karte sinnvoll ist.

von Parago2 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum verabredet IHR nicht? Außerdem haben richtige Skiller schon eine Chance gegen Hardcore-Banker zu gewinnen :mellow: Außerdem: 9 Donner m2-Schüsse aushalten = Smaragd = Doppelschutz. Wenn da haufenweise Mammuts waren, konnten keine Flag erobern. Hätten die nur Panzer mit leichten Untersätzen, dann könnten die keine 9 Donnerschüsse aushalten. Das heißt, die hatten einen gut ausbalancierten Team und ihr wart schlicht und einfach, schlecht. Punkt. Aus. Fertig. Da gibt's nichts zumeckern.

Den Ausrüstungeechsel-Update fand ich super, denn dann kann man viele Fahr-Kombi ausprobieren und es macht auch riesenspaß. :)

Wenn's bei der Schlcht das Problem war, dass die gedruggt haben, dann kann ma nix tun. Einfach Pech ^_^ Dann geh einfach aus der Schlacht.

Mfg Y

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Umziehen von Minute zu Minute ist zu kurz. Die Schlachten ändern permanent den Charakter. Das bringt keine Abwechslung sondern einem Team möglicherweise einen Vorteil und zwar, wenn in einem Team die Spieler die Gargen voll haben. Dieses Team kann zu seinem Vorteil auswechseln. Das  muss von den Entwicklern bedacht werden. Deine anfängliche Idee, nur Waffen zu tauschen finde ich nicht gut, und schlage stattdessen vor, für Waffen und Panzer unterschiedliche Wechselintervalle zu programmieren. So wird der Speispaß vielleicht auch geleidet ;)

von r_NAPPOX0 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich muss ehrlich zugeben ich finde es gut das men sich so Umziehen kann... ich gehe ohne meine ausrüstung zu wechseln in die schlacht ,schaue mir team und gegner an , sehe z.b das sich in mein team mit 9spieler keiner eine isi hat und wenn ich sehe das die meisten gegner ein mittleren oder schweren panzer haben nehme ich mir mein hornet und meine isi und helfe meinem team... und wenn ich merke das die gegner mit ihrer rail mich daran hindern die flagge zu hollen dann nehme ich noch die farbe tuntra und habe ein problem weniger...

wenn sich das gegner team abspricht dann sprecht euch doch auch ab, mensch junge das ist nicht verboten.

und wenn du siehst das niemand komandos  gibt dann gib du befehle. (z.b. leute könnte einer twins und mamuth nehmen und bei der flagge bleiben)

mfg milan

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und mit den neuen schwinelderregenden drastelungen verleidet danki noch mehr den Speispaß ähm spielpass

Sorry für die felhelr ich kann nicht mehr schreiben nach meinem battle, ich hatte solchen speispaß :D

von r_NAPPOX0 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nja der Speispaß leidet nicht soo in To. Aber das letzte Update hat den Speispaß schon einwenig geändert. Reduzieten lassen...den Speispaß..

ALTER ICH KRIEG EIN OHRWURM!!! Okay.

Der Speispaß ist und bleibt okay. Der Spielspaß aber nicht :ph34r:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...